Championsleague 2013/2014

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Championsleague 2013/2014

Beitragvon Carsten » 29.04.2014, 22:06

jetzt kann Uli doch früher in den Knast :!:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

ANZEIGE

Beitragvon Pale Rider » 29.04.2014, 22:11

Sofort den Heynckes zurückholen. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Stephan1907 » 29.04.2014, 22:56

Hach auch wenn es schade für den deutschen Fußball ist, ist es doch schön zu sehen, dass es bei anderen Vereinen auch nicht so rund läuft! :lol:
Stephan1907

Beitragvon Dennis Mackert » 29.04.2014, 23:53

Schön die arroganten Bayern mal leiden zu sehen.
Scheiss Bayern München
Dennis Mackert

Beitragvon blueandblack » 30.04.2014, 07:35

Real war besser, hat verdient gewonnen. Der Präsi geht zum Meditieren in den Knast. Lebbe geht weiter

Geil das kollektive Hochspringen der Mauer beim 0:4 :D
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Jerry » 30.04.2014, 08:48

Fußgönheimer hat geschrieben:Bayern gegen Real im Halbfinale, und das erst auswärts, das ist ja fast wie ein Freilos :o Nein, im Ernst, ich denke, daß Real der einfachste Gegner ist, da Real defensiv wesentlich schwächer als die beiden anderen Halbfinalisten ist.

Das andere Halbfinale ist Atletico gegen Chelsea.

Das gibt eine Wiederholung vom Finale dahoam :D

Sensationell! Du solltest Wahrsager werden. ;-) (nicht böse gemeint)

Gerade die Defensive von Real war so mit das beste, was ich diese Saison in der CL gesehen habe. Auszug aus kicker.de: "Innenverteidiger Pepe gewann 91% seiner Duelle, Partner Ramos entschied jeden! Zweikampf für sich"
Davor noch Xabi Alonso und Modric als defensive Mittelfeldspieler. Da können sich Schweinsteiger und v.a. Kroos noch einiges abschauen. Kroos hat ja einen Fehlpass nach dem anderen produziert.
Dass dann ausgerechnet Ramos als IV noch zur "Tormaschine" wird, ist pure Ironie des Schicksals.

Ganz ehrlich: Die Bayern waren einfach schlecht bzw. sie waren schlecht eingestellt - und zwar in beiden Spielen. Sie haben es nicht mal geschafft ein einziges Tor zu erzielen in den 2 Halbfinalspielen. Für mich war das in den 2 Spielen wieder der Beweis, dass Ballbesitz eben nicht alles ist. Meiner Meinung nach stößt das "System Guardiola" international an seine Grenzen. Ich bin sehr gespannt auf das DFB-Pokalfinale. Wenn die Bayern das auch noch vollständig in den Sand setzen, wird es sehr ungemütlich für Pep.

Mal noch eine Offtopic-Frage in die Runde: Was ist eigentlich die Aufgabe von Matthias Sammer beim FCB? Habe es nach mittlerweile 3 (?) Jahren immer noch nicht verstanden.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
Jerry

Beitragvon Arnold » 30.04.2014, 08:57

Sammer? Motivator, Analyst, Wachrüttler, Mahner, Redner, Schlaumeier... Eigentlich alles.

Löw hat jetzt auch ein schönes Alibi, dass man leider nicht die WM gewinnt.
Mit Gangbang Boateng wird das unmöglich. Gestern eine glatte 6.
Arnold

Beitragvon Bladerunner » 30.04.2014, 08:58

Jerry hat geschrieben:
Fußgönheimer hat geschrieben:Bayern gegen Real im Halbfinale, und das erst auswärts, das ist ja fast wie ein Freilos :o Nein, im Ernst, ich denke, daß Real der einfachste Gegner ist, da Real defensiv wesentlich schwächer als die beiden anderen Halbfinalisten ist.

Das andere Halbfinale ist Atletico gegen Chelsea.

Das gibt eine Wiederholung vom Finale dahoam :D

Sensationell! Du solltest Wahrsager werden. ;-) (nicht böse gemeint)

Gerade die Defensive von Real war so mit das beste, was ich diese Saison in der CL gesehen habe. Auszug aus kicker.de: "Innenverteidiger Pepe gewann 91% seiner Duelle, Partner Ramos entschied jeden! Zweikampf für sich"
Davor noch Xabi Alonso und Modric als defensive Mittelfeldspieler. Da können sich Schweinsteiger und v.a. Kroos noch einiges abschauen. Kroos hat ja einen Fehlpass nach dem anderen produziert.
Dass dann ausgerechnet Ramos als IV noch zur "Tormaschine" wird, ist pure Ironie des Schicksals.

Ganz ehrlich: Die Bayern waren einfach schlecht bzw. sie waren schlecht eingestellt - und zwar in beiden Spielen. Sie haben es nicht mal geschafft ein einziges Tor zu erzielen in den 2 Halbfinalspielen. Für mich war das in den 2 Spielen wieder der Beweis, dass Ballbesitz eben nicht alles ist. Meiner Meinung nach stößt das "System Guardiola" international an seine Grenzen. Ich bin sehr gespannt auf das DFB-Pokalfinale. Wenn die Bayern das auch noch vollständig in den Sand setzen, wird es sehr ungemütlich für Pep.

Mal noch eine Offtopic-Frage in die Runde: Was ist eigentlich die Aufgabe von Matthias Sammer beim FCB? Habe es nach mittlerweile 3 (?) Jahren immer noch nicht verstanden.

Ich seh das genau so und der Sammer ist der neue Hoeneß in der Öffentlichkeit. Der schwätzt vor und nach den Spielen möglichst viel Unsinn, denn da er nicht mit Fakten überzeugen kann versucht er mit Schwachsinn zu verwirren.
Nee im Ernst, ich hab auch keinen Plan was der da macht.
Bladerunner

Beitragvon blueandblack » 30.04.2014, 09:10

Die Bayern haben zu viel Kohle. Der Sammer ist ein Abschreibungsobjekt. Der ehemalige Rotschopf kann ein Leben in Luxus führen ist oft im TV, was will er mehr?
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Bladerunner » 30.04.2014, 09:18

blueandblack hat geschrieben:Die Bayern haben zu viel Kohle. Der Sammer ist ein Abschreibungsobjekt. Der ehemalige Rotschopf kann ein Leben in Luxus führen ist oft im TV, was will er mehr?

Ja für ihn ist das sicher total toll.
Bladerunner

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige