Pälzer hat geschrieben:welches spiel
blauschwarz17 hat geschrieben:Na super, Ihr seid mir ja tolle Fans
Markus hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Na super, Ihr seid mir ja tolle Fans
Das sind die, die lieber in der C-Klasse spielen würden als in der Bundesliga![]()
![]()
Markus hat geschrieben:ich seh es ganz anders, allerdings auch mit ganz anderen Augen.
Im Moment bin ich eher relaxed, auch wenn man das kaum glauben mag in der jetzigen Situation.
Künster bekommt nun zum ersten mal den Druck auch von mehreren Leuten zu spüren, wobei ich bezweifle, das im Stadion selbst da auch nur irgendwas zu sehen sein wird.
Mir gefällt aber, wie schnell sich manche Schreiberlinge selbst revidieren
Parker hat geschrieben:Wobei, eine kleine Chance hätten wir noch.
Ein Internationaler Verein muss den Calhanoglu mal schnell für 50 Mio. kaufen, da springt dann doch ein größerer Batzen auf unser Konto. Doch wer ist bereit soviel Geld für Ihn auszugeben?
Markus hat geschrieben:ich seh es ganz anders, allerdings auch mit ganz anderen Augen.
Im Moment bin ich eher relaxed, auch wenn man das kaum glauben mag in der jetzigen Situation.
Künster bekommt nun zum ersten mal den Druck auch von mehreren Leuten zu spüren, wobei ich bezweifle, das im Stadion selbst da auch nur irgendwas zu sehen sein wird.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest