Regionalliga Nordost

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga Nordost

Beitragvon blueandblack » 06.04.2014, 08:03

Es ist erstmal positiv, dass mit dem BFC Dynamo ein Traditionsverein die Regionalliga Nordost bereichert. Zum anderen dürften sie uns nicht unsympathisch sein da sie den Anhängern des FCK mal zeigten wo der Bartel den Most holt.

Wie wird gern in der Politik gehandelt? Der Feind meines Feindes ist mein Freund :)
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 06.04.2014, 09:54

Freut mich...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVW07-MANNEM » 06.04.2014, 10:11

blueandblack hat geschrieben:Es ist erstmal positiv, dass mit dem BFC Dynamo ein Traditionsverein die Regionalliga Nordost bereichert. Zum anderen dürften sie uns nicht unsympathisch sein da sie den Anhängern des FCK mal zeigten wo der Bartel den Most holt.

Beim BFC herrschen halt andere Gesetze! da ist nichts mit winken und tralla.
Wie oft hat mann versucht den Verein zu unterdrücken und schlecht zu reden in der Presse! kommt mir sehr bekannt vor das ganze.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Lokalpatriot » 08.04.2014, 18:36

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Wie oft hat mann versucht den Verein zu unterdrücken und schlecht zu reden in der Presse! kommt mir sehr bekannt vor das ganze.

Nur mit dem Unterschied, dass die ne Vergangenheit als scheiss Stasi-Verein haben und wir nicht, sie demnach völlig zu Recht nen schlechten Ruf haben und wir zu Unrecht.

Scheiss Ossis!

blueandblack hat geschrieben:Es ist erstmal positiv, dass mit dem BFC Dynamo ein Traditionsverein die Regionalliga Nordost bereichert. Zum anderen dürften sie uns nicht unsympathisch sein da sie den Anhängern des FCK mal zeigten wo der Bartel den Most holt.

Wie wird gern in der Politik gehandelt? Der Feind meines Feindes ist mein Freund :)

Ok zugegeben, das war das einzige Mal in ihrer Geschichte, dass sie was Gutes gemacht haben. Könnte es mir immer wieder anschauen 8) http://www.youtube.com/watch?v=rneFSbI_tbw
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon SVW07-MANNEM » 08.04.2014, 19:10

Der Patriot hat geschrieben:

Nur mit dem Unterschied, dass die ne Vergangenheit als scheiss Stasi-Verein haben und wir nicht, sie demnach völlig zu Recht nen schlechten Ruf haben und wir zu Unrecht.

Scheiss Ossis!

Ok zugegeben, das war das einzige Mal in ihrer Geschichte, dass sie was Gutes gemacht haben. Könnte es mir immer wieder anschauen 8) http://www.youtube.com/watch?v=rneFSbI_tbw

Dummes gebabbel.
Das hat nichts mit der Vergangenheit als Stasi-Verein zu tun! Informiere dich erst mal richtig!!
Hauptsache was in die Tasten gehauen.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Schleifi » 08.04.2014, 19:37

Wenn ich schon "scheiß Ossis" lese, hat sich jede Diskussion erübrigt...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Lokalpatriot » 08.04.2014, 20:28

Schleifi hat geschrieben:Wenn ich schon "scheiß Ossis" lese, hat sich jede Diskussion erübrigt...

Wieso, ich mag se halt net. Genauso wie Schwaben und Badenser und noch paar andere. Darüber will ich auch gar net diskutieren. Das ist nur ne Meinungsäußerung und das ist doch legitim, oder?

Dummes gebabbel.
Das hat nichts mit der Vergangenheit als Stasi-Verein zu tun! Informiere dich erst mal richtig!!

Genau, alles dummes Gebabbel. Willste etwa behaupten, dass deren Vergangenheit als Herrschaftsverein eines diktatorischen Systems kein Einfluss auf den heutigen Verein hat??

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beitragvon SVW07-MANNEM » 08.04.2014, 20:37

Der Patriot hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Wenn ich schon "scheiß Ossis" lese, hat sich jede Diskussion erübrigt...

Wieso, ich mag se halt net. Genauso wie Schwaben und Badenser und noch paar andere. Darüber will ich auch gar net diskutieren. Das ist nur ne Meinungsäußerung und das ist doch legitim, oder?

Dummes gebabbel.

Genau, alles dummes Gebabbel. Willste etwa behaupten, dass deren Vergangenheit als Herrschaftsverein eines diktatorischen Systems kein Einfluss auf den heutigen Verein hat??

OMG HERR LASS HIRN REGNEN!
SVW07-MANNEM

Beitragvon Lokalpatriot » 08.04.2014, 20:45

Kannst du auch ernsthafte Sätze schreiben oder nur dumm rumpöbeln? Dann klär du Allswissender doch mal die dummen Erdlinge auf, warum der BFC Dynamo so oft "unterdrückt" wird, wie du es so weinerlich geschrieben hast?

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beitragvon Master Maurer » 09.04.2014, 09:10

Find ich ne tolle Sache. Jetzt wird in den Jahnsportpark umgezogen.....darf man gespannt sein, ob sie sich etablieren in der Regio.....
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige