27 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 05.04.2014 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 05.04.14 - 14 Uhr

Beitragvon waldhofmichel » 04.04.2014, 17:36

waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 04.04.2014, 17:39

auch wenn der hals mal dreckig ist! :mrgreen:
SVWM

Beitragvon Pale Rider » 04.04.2014, 18:02

Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon He-Man83 » 04.04.2014, 19:00

Eintracht Trier: Mit neuem Mut zu Waldhof Mannheim
Der Tabellensiebte trifft auf den Sechsten, beide haben in 26 Spielen in der Fußball-Regionalliga Südwest 42 Punkte gesammelt, beide waren während der Woche im Pokal-Einsatz; die einen mit, die anderen ohne Erfolg: Samstag, ab 14 Uhr, empfängt der SV Waldhof Mannheim 07 den SV Eintracht Trier 05.

Die Kicker aus der Quadratestadt verloren ihr Viertelfinalmatch beim Oberligisten FC Nöttingen mit 1:2, der SVE setzte sich bekanntlich mit 6:4 nach Elfmeterschießen beim Ligakonkurrenten TuS Koblenz durch. „Ich bin überzeugt davon, dass dieser emotionale Sieg uns für die nächsten Wochen Aufwind geben wird. Bei Waldhof bleibt abzuwarten, wie sie mit dem Aus umgehen“, sagt SVE-Cheftrainer Jens Kiefer. Nach zwei aufeinanderfolgenden Englischen Wochen und den anstrengenden 120 Minuten vom Oberwerth hofft er, dass „wir von der Kraft her noch genügend Körner haben, um diese schwierige Aufgabe in Mannheim überstehen zu können“.
Cuntz ist gesperrt

In jedem Fall wird er auf einige Akteure verzichten müssen: Matthias Cuntz ist wegen der zehnten gelben Karte, die er sich im voran gegangenen Match gegen Baunatal (1:1) eingehandelt hatte, gesperrt. Langzeitverletzt sind Fabian Zittlau und Erik Michels. Passen müssen auch Ken Asaeda (Faserriss im Oberschenkel) und Albutrin Aliu, der an einem Knochenödem laboriert. Mehr oder weniger dicke Fragezeichen stehen noch hinter Michael Dingels (klagt weiter über muskuläre Beschwerden) und Fouad Brighache, der nach dem Fight in Koblenz wieder mit Wadenproblemen kämpft. Nachdem er mit einer Wunde am Kopf in Koblenz ausgewechselt werden musste, ist Innenverteidiger Torge Hollmann dagegen wieder fit. „Es läuft wohl nur auf 15 Spieler hinaus, die ich im Kader habe“, sagt Kiefer. Aus der U23 will er eventuell einen Akteur mit auf die Reise ans Rhein-Neckar-Eck nehmen – ganz bewusst nicht mehr, da „die zweite Mannschaft ja am Sonntag in der Rheinlandliga ein sehr wichtiges Spiel hat und auch alle Leute braucht“, so der SVE-Coach weiter.
Lengsfeld bleibt im Tor

„Drei bis vier Wechsel“ schweben dem am Donnerstag Nachmittag offiziell zertifizierten Fußballlehrer Kiefer vor. Welche Veränderungen er genau vornimmt, konnte und wollte er vor dem Abschlusstraining knapp 24 Stunden vor dem Duell im Carl-Benz-Stadion noch nicht sagen. Keinen Hehl machte er daraus, dass Andy Lengsfeld im Tor erneut den Vorzug gegenüber Chris Keilmann erhält. Jens Kiefer hat Respekt vor den nach der Winterpause fleißig punktenden Mannheimern, lobt die vielen guten Einzelspieler im Team seines Kollegen Kenan Kocak. Der SVE-Übungsleiter rechnet mit „einem Spiel auf Augenhöhe, das durch eine für Regionalliga-Verhältnisse gute Kulisse sicher auch einen attraktiven Rahmen erhält“.
http://www.wochenspiegellive.de/nachric ... -mannheim/
He-Man83

Beitragvon Fabio83 » 04.04.2014, 19:23

Träumer hat geschrieben:
Fabio83 hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Maximal noch 1500 Zuschauer. Mehr hat die Mannschaft auch nicht mehr verdient.

Schade das einige so denken. Ich denke gerade jetzt sollte man zeigen das man hinter dem Verein steht.
Der Verein braucht jede Unterstützung nicht nur finanziell sondern auch durch präsenz im Stadion

Man kann es aber wohl auch keinem verübeln. Tu mir die Kacke jetzt 30 Jahre an, werde auch immer wieder hin gehen. Aber im Moment ist die Enttäuschung nach dem Auftritt vom Mittwoch so groß das ich die Jungs erst mal nicht sehen will. Und hör mir mit der finanziellen Unterstützung auf. Unser Vorstand bekommt null, komma null gebacken, da brauch er sich
doch nicht zu wundern das die Zuschauer irgendwann weg bleiben. Wäre schon mal ein Zeichen wenn man jetzt mal mit vier bis fünf Leistungsträgern verlängern würde. Das würde hier schon mal einige beruhigen.

Es ist ja keine neuigkeit das der SVW finanziell nichts gebacken bekommt. Das war schon vor 20 jahren so und wird bestimmt auch so bleiben. Auf jeden fall ins stadion gehen ist ein muss für jeden Fan. Etwas leiden gehört meiner meinung nach dazu. Ja bei dem Thema Vertragsverlängerung bin ich deiner Meinung. Der großteil muss gehalten werden. Jedes jahr 20 neue spieler holen bringt nichts.
Fabio83

Beitragvon svwsvwsvw » 04.04.2014, 19:32

Rostock ist gegen einen Fünftligisten im Landespokal ausgeschieden.....

Das passiert halt. Dafür gibt es die Pokalwettbewerbe. Auch so bitter es für uns ist, es nützt alles jammern nicht, und bringt den SVW auch nicht weiter. Jeder Euro wird gebraucht! Ich gehe hin, weil ich generell auch gerne Fußball sehe. Danach noch die Sportschau und der Tag ist gerettet. ;-)
svwsvwsvw

Beitragvon Volkstribun » 04.04.2014, 20:22

Ich hoffe, dass es deutliche Statements aus der Kurve gibt: Nieder mit den Amateuren an der Spitze des Vereins!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon blueandblack » 04.04.2014, 23:02

Wenigstens brauchen wir uns nicht mehr grämen wegen dem versäumten Lizenzantrag für die dritte Liga. Ich freu mich auf ein Spiel ohne Aufregung
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon blauschwarz17 » 05.04.2014, 11:52

"Ist die Zeit auch manchmal schwer......."

Übrigens: "Vorstand raus" wäre die falsche Forderung,"Künster raus" wäre treffender :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon pfostenkicker » 05.04.2014, 12:08

blauschwarz17 hat geschrieben:"Ist die Zeit auch manchmal schwer......."

Übrigens: "Vorstand raus" wäre die falsche Forderung,"Künster raus" wäre treffender :!:

Auf geht´s heute! Wenn genug mitmachen hört er es sogar.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige