Championsleague 2013/2014

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Championsleague 2013/2014

Beitragvon Fußgönheimer » 02.04.2014, 14:06

Fußgönheimer

ANZEIGE

Beitragvon Fabio83 » 04.04.2014, 19:55

Barcelona ist in Berufung gegangen. Falls das nicht helfen tut sehe ich schwarz für Barca. Valdez fehlt die nächsten 7 monate ter stegen wird nicht kommen durchden verbot und ein andere keeper kann nicht geholt werden.
Fabio83

Beitragvon SVWM » 04.04.2014, 19:57

Jetzt ist er aber abgeturnt der Ter Stegen. :lol:
SVWM

Beitragvon Fußgönheimer » 09.04.2014, 08:00

Der Mkhitaryan hat heut nacht bestimmt schlecht geschlafen, so viel hundertprozentige der gestern verballert hat, unglaublich :(

Ansonsten ein richtig geiles Spiel der Dortmunder, schade, daß sie Real nicht rausgeschmissen haben.
Fußgönheimer

Beitragvon Kridikä » 09.04.2014, 08:25

ja... haben echt gut gespielt. Aber wenn Real sich in der ersten Halbzeit nicht diese wirklich krassen Fehler geleistet hätte, wäre das Spiel komplett anders verlaufen. Die ersten 25 Minuten konnte Dortmund nicht so viel Druck entwickeln...

Sent from my iPad using Tapatalk
Kridikä

Beitragvon Zertifikat » 09.04.2014, 10:02

Wobei diese Fehler mMn. nicht von ungefähr kamen. Durch den enormen Einsatz und Willen, haben sie Real zu sehr viel Fehlern gezwungen waren aber teilsweise dermaßen motiviert dass sie selbst immer wieder Fehler leisteten. Real aber dermaßen geschockt, dass sie quasi ab der 20 min auf Zeit gespielt hatten und nur noch hofften dass diese 90 min bald rum sind!!

Wahnsinn was der BVB mit dieser Austellung geleistet hat, wenn man bedenkt, dass mit Subotic, Bender, Gündogan, Blasi, Kehl, Schmelzer (Sahin angeschlagen) etliche absolute Leistungsträger gefehlten haben...

Kirch, Jojic und Durm haben unglaubliche Leistungen gezeigt, wenn man Ihre bisherigen Leistungsdaten gegenüberstellt!

Dazu ein Schiri der gefühlt jede stritige Entscheidung gegen den BVB enschieden hat, was nicht heißt, dass das Ausscheiden auf seine Kappe geht!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Karlheinz » 09.04.2014, 10:10

Zertifikat hat geschrieben:Wahnsinn was der BVB mit dieser Austellung geleistet hat, wenn man bedenkt, dass mit Subotic, Bender, Gündogan, Blasi, Kehl, Schmelzer (Sahin angeschlagen) etliche absolute Leistungsträger gefehlten haben...

Kirch, Jojic und Durm haben unglaubliche Leistungen gezeigt, wenn man Ihre bisherigen Leistungsdaten gegenüberstellt!

100% Zustimmung - eine absolut beachtliche Leistung gerade dieser Drei, wobei Jojic noch heraus stach.

Für mich völlig unverständlich, warum Madrid mit dem Ergebnis aus dem Hinspiel im Rücken nicht von Beginn an auf das Auswärtstor und damit die Entscheidung spielt. Gerade in Anbetracht der Dortmunder Aufstellung hätte ich erwartet, das Real ein schnelles 1:0 für sich sucht. So hatten sie einfach richtig Glück, dass Dortmund nicht das dritte Tor macht, denn dann wäre der Signal-Iduna-Park völlig Kopf gestanden. Applaus BVB für diese Leistung unter diesen Voraussetzungen! Und endlich mal eine deutsche Mannschaft, die sich nach einer Schlappe im Hinspiel im Rückspiel nicht in die Hose sch... .
Karlheinz

Beitragvon Zertifikat » 09.04.2014, 10:52

Kann mir nicht vorstellen das Real mit dieser Taktik gestern angereist ist, Ihnen war und ist bewust dass sie auf deutschem Boden nicht unbedingt immer "Herr im Haus" sind und dass gerade Dortmund ihnen im letzten Jahr sehr weh getan hat.

Meiner Meinung nach waren sie einfach nochmal überrascht und hätte nicht mit so viel Gegenwind gerechnet, auch oder insbesonderen aufgrund der Aufstellung...

Dortmund hat sich nach 15-20min regelrecht festgebissen und nur mal kurz durch die Halbzeitpause und den 5-10 min danach losgelassen, dabei war es überhaupt kein Sahnespiel von Dortmund bei dem alles wunderbar klappte, aber wieder einmal ein Leckerbissen in Sachen Mannschaftsport, Einsatz, Wille und Leidenschaft.
Wenn ich da an das Ballgeschiebe vom FCB denke :roll: , wobei sie damit bisher einfach sehr erfolgreich sind was aber wieder auf einem anderen Blatt steht!

Gestern Abend war auf jedenfall Werbung für den Fußball, BVB und auch Klopp, der es immer wieder schafft aus solchen Situationen sehr viel raus zu holen!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Karlheinz » 09.04.2014, 13:39

Zertifikat hat geschrieben:...aber wieder einmal ein Leckerbissen in Sachen Mannschaftsport, Einsatz, Wille und Leidenschaft.
Wenn ich da an das Ballgeschiebe vom FCB denke :roll: , wobei sie damit bisher einfach sehr erfolgreich sind was aber wieder auf einem anderen Blatt steht!

Gestern Abend war auf jedenfall Werbung für den Fußball, BVB und auch Klopp, der es immer wieder schafft aus solchen Situationen sehr viel raus zu holen!

Es war sicher klasse, was Klopp aus seiner Rumpftruppe gezaubert hat. Ich habe selten eine Mannschaft derart fighten sehen - mit den Gegner, und phasenweise aufgrund der ungewohnten Aufstellung auch mit sich selbst. Wirklich mehr als bedauernswert, dass es nicht belohnt wurde.

Der FCB wird mit seiner Art von Fußballern derart nie spielen können, denn Robben, Götze, Ribery und Co. sind einfach andere Spielertypen.

Wobei ich bei beiden Teams in der CL eine Gemeinsamkeit sehe: die Laufbereitschaft aller Spieler ist unfassbar hoch. Was da für Wege gegangen werden - hier war Dortmund gestern Madrid deutlich überlegen. Keine Ahnung, ob es sich auch in gelaufenen Kilometern ausdrückt, aber die richtige Wege, die sind die Dortmunder, so lange die Kraft da war, immer gegangen.
Karlheinz

Beitragvon Loyalseit1980 » 09.04.2014, 14:07

Mit erhobenem Kopf ausgeschieden... Von den Fans gefeiert,,, Planungssicherheit für die kommende
Saison in der CL.

Fehlt eigentlich nur noch der Termin für ein Freundschaftsspiel beim ruhmreichen SV Waldhof... :oops:

Aber da sind unsere Leute jetzt dran.... den Fix zu machen... :idea: :shock:
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige