Ich bin froh, dass wir nicht mehr unten reinrutschen. Ich denke die wenigsten haben mit dieser positiven Entwicklung der Mannschaft gerechnet.
Ab jetzt zählt nur noch der Pokal

wayne hat geschrieben:
.....Ab jetzt zählt nur noch der Pokal
Arnold hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Ich finde das richtig, dass die Lizenz nicht beantragt wurde. Spart erstens Geld und zweitens wird kein Druck auf die Mannschaft ausgeübt. Somit kann man befreit in die Spiele gehen und sich voll kommen auf den Pokal fokusierrn. Denn die Teilnahme am dfb Pokal wäre für diesesn finanziell angeschlagen Club ein Segen. Und dann kann nächstes Jahr angegriffen werden, hoffentlich mit dem gros der Mannschaft.
Vielleicht hat man auch gewusst das man die Lizenz nicht bekommen würde ???? Denn ob man Geld spart weiß ich nicht, wenn wir oben dran geschnuppert haben kamen eigentlich immer wesentlich mehr Zuschauer.
Antwort gab doch das Interview vom Geschwill gestern. Da brauch man keine hellseherischen Fähigkeiten, um die Antwort zu kennen...
Pusteblume hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Ich finde das richtig, dass die Lizenz nicht beantragt wurde. Spart erstens Geld und zweitens wird kein Druck auf die Mannschaft ausgeübt. Somit kann man befreit in die Spiele gehen und sich voll kommen auf den Pokal fokusierrn. Denn die Teilnahme am dfb Pokal wäre für diesesn finanziell angeschlagen Club ein Segen. Und dann kann nächstes Jahr angegriffen werden, hoffentlich mit dem gros der Mannschaft.
Vielleicht hat man auch gewusst das man die Lizenz nicht bekommen würde ???? Denn ob man Geld spart weiß ich nicht, wenn wir oben dran geschnuppert haben kamen eigentlich immer wesentlich mehr Zuschauer.
Antwort gab doch das Interview vom Geschwill gestern. Da brauch man keine hellseherischen Fähigkeiten, um die Antwort zu kennen...
Sorry ich war gestern in Freiburg um die Mannschaft zu unterstützen und nicht am PC. Gibt es das Interview irgendwo zum nachhören? Oder verräts Du mir was er gesagt hat?
rnf-hasser hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:Fußgönheimer hat geschrieben:Da es aber nur noch um die goldene Ansbachs geht, da wir eh keine Lizenz beantragt haben, werden einige sicher nicht kommen, die sonst gekommen wären.
Ich denke das viele "normale" überhaupt nicht, von einer nicht beantragten Lizens wissen, geschweige denn ne Ahnung haben was eine Lizens is
nachdem es gestern bei waldhof-tv in einem interview erwähnt wurde wissen es zumindest 1000 fans mehr,
dass es bis zum saisonende nur noch freundschaftsspiele gibt.....![]()
.....und der merc am mittwoch 19.30 zuhause ein playoffspiel gg. die haie hat, glaube ich nur an eine
ähnliche kulisse wie gegen homburg.
SVW_Fan hat geschrieben:Im Kasselforum ist man sich übrigens sicher, gegen uns zu verlieren![]()
Man traut uns wohl auch noch den Sprung nach oben zu. Unsere Serie zeigt erste Wirkung
SVW_Fan hat geschrieben:Im Kasselforum ist man sich übrigens sicher, gegen uns zu verlieren![]()
Man traut uns wohl auch noch den Sprung nach oben zu. Unsere Serie zeigt erste Wirkung
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest