Championsleague 2013/2014

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Championsleague 2013/2014

Beitragvon Karlheinz » 27.02.2014, 10:07

Träumer hat geschrieben:ein bisschen Dortmund :roll:

International war es diese Saison sicher mehr als ein bisschen bei Dortmund - in der Liga war es ein sehr kleines bißchen...

Bin sehr gespannt, wie weit Dortmund diese Saison in der CL kommt. Ich traue Klopp und seiner Truppe wieder einiges zu!
Karlheinz

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 27.02.2014, 10:20

Karlheinz hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:ein bisschen Dortmund :roll:

International war es diese Saison sicher mehr als ein bisschen bei Dortmund - in der Liga war es ein sehr kleines bißchen...

Bin sehr gespannt, wie weit Dortmund diese Saison in der CL kommt. Ich traue Klopp und seiner Truppe wieder einiges zu!

Dortmund überzeugt nun schon die 3te Saison in der CL, da von ein kleines bißchen sprechen ist ein wenig untertrieben.
Auch wenn Sie vor 2 Jahren mächtig leergeld gezahlt haben, war mehr als offensichtlich dass Sie die Buli sehr gut vertreten haben!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon randvoll » 27.02.2014, 10:22

Vogtebomber hat geschrieben:...ist das ein peinlicher Scheißverein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Schande, das solche Gurkenmannschaften international spielen dürfen!
Da sieht man die tolle Qualität der BL...!

Bayern, ein bisschen Dortmund und der Rest ist vollkommener Müll!

Klar ist das schlecht für die BuLi, aber man sollte das auch schon ein wenig realistisch betrachten. Real stand meines wissens nach 3 mal in folge im halbfinale der cl. und das kommt halt nicht von ungefähr. wenn 2 spieler teurer sind, als ganz schalke, dann ist glaub ich auch alles gesagt. auch wenn man sich denoch den arsch aufreissen darf und versuchen etwas dagegen zu halten.

und dass bayern, paris, barca & real die cl unter sich ausmachen, sollte wohl keine all zu große überraschung werden.

den engländern gehts ja auch nicht so prickelnd momentan, auch wenn sie keine 0:4 oder 1:6 klatsche hinnehmen mussten, erzielten sie allerdings auch nur einen punkt aus 4 spielen. die Buli immehin 6.
randvoll

Beitragvon Vogtebomber » 27.02.2014, 10:33

@ Träumer
...mit ein bisschen meinte ich, das sie erst die letzten 2 Jahre in der CL eine richtige Rolle spielen!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Karlheinz » 27.02.2014, 11:53

Wobei die Konzentration auf zwei bis drei CL-konkurrenzfähige Vereine auch in anderen Ligen zu sehen ist. Sind wir froh, dass wir mit dem FCB und BVB zwei Vereine aus Deutschland dabei haben. Ich traue beiden eine ähnliche Rolle wie letzte Saison übrigens durchaus noch einmal zu, denn beide Vereine verfügen neben einem guten Kader über außergewöhnliche Trainer!
Karlheinz

Beitragvon Fußgönheimer » 13.03.2014, 10:10

Die UEFA ermittelt gegen den FC Bayern wegen folgender zwei Plakate: :roll:

Bild

Bild
Fußgönheimer

Beitragvon Volkstribun » 13.03.2014, 14:48

Vor allem bezüglich des zweiten Plakats verstehe ich die UEFA nicht: Der Fußball ist doch kein von der Gesellschaft abgekoppelter Raum. Wir leben in einem freien Land, besuchen freiwillig und ohne Zwang Fußballspiele, da muss dann auch eine politische Kritik möglich sein, die weder verunglimpfend noch sonst irgendwie bedenklich ist.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon highdelberg » 13.03.2014, 14:52

vielleicht kann man ja das erste plakat gegen die im hinspiel 90min geschwenkte regenbogen-fahne sowie das "queer"-banner nach dem tor gegenrechnen?
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Lokalpatriot » 14.03.2014, 11:53

Ich halte politische Meinungsäußerungen beim Fußball grunsätzlich für problematisch.

Es sollte zwar keine Zensur geben, aber eine Art Grundkonsens unter Fußballfans, dass das Fußballstadion, das Stadionumfeld und überhaupt der ganze Spieltag nicht zur (partei)politischen Agitation benutzt wird. Aus dem ganz einfachen Grund, weil bei einem Fußballspiel logischerweise Menschen unterschiedlichster politischer Ausrichtung zusammenkommen. Denn der Verein ist ja das verbindende Element und nicht die politischen Ansichten einzelner. Politische Meinungsäußerungen führen somit, egal aus welcher Richtung sie kommen, zwangsläufig immer zu Ärger, weil sie nur die Meinung eines kleinen Teils der Anhängerschaft widerspiegeln.

Aber wir in Mannheim dürfen bei sowas eigentlich nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Unser Verein schaut ja leider auch tatenlos dabei zu, wie ein gewisser Herr im Umfeld unseres Vereins politisch agiert. Wenn es zum Beispiel stimmen sollte, was man so hört, was nach dem Spiel in Offenbach da wieder abgelaufen sein soll von seiner Seite, wäre das mehr als bedenklich.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon highdelberg » 14.03.2014, 14:18

was hört man denn so?

kickers offenbach international:
"PARIS (AP) — Eleven people were arrested after a fight between fans of Paris Saint-Germain and Bayer Leverkusen before their teams' Champions League game on Wednesday.

About 40 fans of each side met in Paris' historic center in a "short but violent altercation" outside Odeon metro station that left several people with minor injuries, PSG's director of security Jean-Philippe d'Halliville told The Associated Press by telephone. He added that fans of another German club, Kickers Offenbach, reinforced the Leverkusen contingent.

D'Halliville said the groups charged at each other twice, and that the clash was "probably pre-arranged" — with the presence of fans from another club lending credence to that. He added that nine of those arrested were from the German contingent and two were PSG fans.

PSG has tried hard to eradicate a long-standing hooligan problem. Two PSG supporters died in separate incidents outside Parc des Princes stadium in 2006 and 2010."
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige