torti219 hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Babelsberg: Der SVB am Abgrund
Boss Horlitz zittert
Der SV Babelsberg 03 steht am Abgrund. Er droht erneut, an den Rand der Zahlungsunfähigkeit zu geraten. Nach der 2003 mit Ach und Krach überstandenen Insolvenz konnte vor zwei Jahren die eidesstattliche Versicherung abgewendet werden. Im Dezember 2012 hatte die Deutsche Kreditbank (DKB) dem Verein ein Darlehen über 1,4 Millionen Euro gewährt. Bis zum vergangenen Jahr erhöhte sich der Schuldenstand der Filmstädter auf 3,3 Millionen Euro.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ttert.html
Drecksverein! Hoffentlich verschwinden die von der Bildfläsche.
Hintergrund? Die sagen mir gar nix.... was macht sie denn zum Drecksverein?
Die einzige Assoziation die ich mit Babelsberg 03 habe sind Sprechchöre gegnerischer Fans, die ich hier nicht wiedergebe...
Persönliche abneigung gegen diesen Verein.
Das mit den sprechchören ist denk ich überall bekannt, man sollte hier auch nicht wieder auf die Politikschiene abrutschen.
Rein aus Interesse: Wie kann man denn eine persönliche Abneigung gegen Babelsberg entwickeln? Der Verein gehört doch nun wirklich zu der Kategorie "zu uninteressant, um überhaupt eine Meinung zu ihm zu haben".
Die allseits bekannten Sprechchöre gegen die Postdamer sind halt nun einmal leider politischer Natur. Das "nicht in die Politikschiene abdriften" sollte man mal den Dummköpfen unter den Fans beibbringen, die meinen so etwas im Fußballstadion skandieren zu müssen...