Träumer hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Wir haben Leute im Vorstand, die den Verein dermaßen lieben, dass sie mit ihrem Privatvermögen den Fortbestand sichern. Wir haben jemand, der in den Knast geht, weil er seinem Verein helfen wollte.
Und das alles wäre nicht nötig, wenn ein gewisser Herr uns 2005 nicht die MVV weggeschnappt hätte. Paradoxerweise betrachtet die Öffentlichkeit gerade diesen Mann als Retter des SVW. Die wahren Helden sind aber die im ersten Satz erwähnten!
Ich kanns nimmer hören

die MVV Kröten hätten wir genauso verschleudert wie den Rest
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, dass du das nicht mehr hören kannst. Es ist aber nun einmal so. Das wären keine Kröten gewesen, sonst hätte Onkel Diddi nicht so panisch reagiert und den MVV Vorstand zeitnah nach der Ankündigung, den SVW ab sofort im größeren Stile unterstützen zu wollen, zu sich ins Dietmar-Hopp-Stadion eingeladen, um ihm erfolgreich den Kopf zu waschen.
Nur weil dies nun auch schon wieder fast 9 Jahre her ist, haben das nicht alle vergessen! Also wirst du es wohl noch das ein oder andere mal hören oder lesen müssen, ob du willst oder nicht.
