2. Bundesliga 2013/2014

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 2013/2014

Beitragvon Blackbalou » 08.12.2013, 18:27

Auch ne nette Idee vorm Heimweg aus dem Stadion die Cateringstände zu überfallen und die Kohle mitzunehmen.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 08.12.2013, 18:30

Richtig asozial...
Aber bei uns traue ich manchen sowas auch zu... Und ich will auch nicht, das jemand aus Dresden dann sagt, 'Verein auflösen', nur weil er wieder irgend was angeblich gehört hat...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon lone » 08.12.2013, 18:34

Blackbalou hat geschrieben:Auch ne nette Idee vorm Heimweg aus dem Stadion die Cateringstände zu überfallen und die Kohle mitzunehmen.....

Wie jetzt, Dresden hat unser Wurstgeld?
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Pälzer » 08.12.2013, 19:15

Tifoso68 hat geschrieben:Bei einem Verein wie Dynamo Dresden, mit entsprechender Vorgeschichte, berichtet man in der Sportschau natürlich gern über Ausschreitungen, während man bei Bremen - Bayern diesselben Vorgänge lieber verschweigt, um das saubere Image dieser Vereine nicht zu beschädigen.

Traurig ist allerdings, daß so mancher dann reagiert wie ein Pawlow´scher Hund, wenn er entsprechende Reize zum Abendessen vor der Glotze präsentiert bekommt. Vor allem wenn es soweit geht, daß ein Fan eines Vereins wie dem unseren, die Zwangsauflösung eines anderen Vereins fordert, ohne mal über den Tellerrand der veröffentlichten Meinung hinauszuschauen oder die Macht der Medien zu hinterfragen, bevor er Schaum vor den Mund bekommt.

Will nicht wissen, wieviel Leute schon unsere Zwangsauflösung gefordert haben, bloß weil wir im Fokus bestimmter regionaler Medien stehen, die bei solchen Anlässen entsprechend negativ über uns berichten, während anderes wissentlich verschwiegen wird.

Man zeigt der breiten Masse halt nur das, was sie sehen soll, was aber niemanden vom Denken und Hinterfragen abhalten sollte. :wink:

..hätte es nicht besser schreiben können :!:

zu balou dem bären sage ich mal besser nichts. vom affenkönig anscheinend zu viele kokosnüsse auf die birne bekommen.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon wayne » 08.12.2013, 21:46

Lionel Hutz hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Summiert sich halt ganz schön was bei Spielen mit Dresdner Beteiligung so alles vorkommt...

Es summiert sich vielleicht die reißerische Berichterstattung über die Beteiligung der Dresdner.

Richtig. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Allerdings kann ich mich mit der Tendenz nicht anfreunden, dass immer mehr die Berichterstattung, statt das Verhalten gewisser Personen kritisiert wird.

Kino und Cateringsstände zu überfallen und 2 Polizisten schwer zu verletzten ist halt schon ne Sache. Und ja die Presse übertreibt als, aber es wird wohl schon was dran sein.
wayne

Beitragvon torti219 » 08.12.2013, 22:18

wayne hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Summiert sich halt ganz schön was bei Spielen mit Dresdner Beteiligung so alles vorkommt...

Es summiert sich vielleicht die reißerische Berichterstattung über die Beteiligung der Dresdner.

Richtig. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Allerdings kann ich mich mit der Tendenz nicht anfreunden, dass immer mehr die Berichterstattung, statt das Verhalten gewisser Personen kritisiert wird.

Kino und Cateringsstände zu überfallen und 2 Polizisten schwer zu verletzten ist halt schon ne Sache. Und ja die Presse übertreibt als, aber es wird wohl schon was dran sein.

"2 schwer Verletzte Polizisten" verletzt durch Pfefferspray!! Hab das irgendwo anderst gelesen.

Ach übrigends wurde die polizei mit ihren eigenen waffen geschlagen, dresden-fans sollen von mehreren polizisten das pfefferspray geklaut und gegen die beamten eingesetzt haben.

Find ich irgendwie ziehmlich geil die aktion! Bekommen se wenigstens ah mal was von ihrem pfeffer ab.
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Tom » 09.12.2013, 01:06

Unser ehemaliger Spieler Frank Schmidt war heute übrigens bei Sandhausen-Fürth im Stadion gewesen.

Ich denke das die Spieler von Fürth für Heidenheim nicht bezahlbar sind, aber der ein oder andere aus Sandhausen könnte schon in der zweiten Liga den Weg zum FCH finden.

Beim SVS laufen am Ende dieser Runde nicht weniger als 19 Verträge aus, denke die Konkurrenz wird da einige Male zuschlagen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon wudu77 » 09.12.2013, 05:46

Dynamon Dresden auflösen zu wollen, halte ich für daneben.

Für genauso daneben halte ich allerdings auch, wenn man irgendwelche Ausschreitungen verharmlost oder sich über Verletzungen von Polizisten amüsiert.

Dass es im Umfeld des Vereins regelmäßig zu gesellschaftlich unerwünschten Ereignissen kommt, ist aufgrund der Häufung wohl außer Zweifel. Ein solches Thema können die Medien nicht komplett erfinden. Allenfalls wird in der Berichterstattung übertrieben.

Die eigentliche Frage ist für mich: wie geht man mit solchen Ereignissen und Menschen angemessen um?
wudu77

Beitragvon Träumer » 09.12.2013, 19:09

Tom hat geschrieben:Unser ehemaliger Spieler Frank Schmidt war heute übrigens bei Sandhausen-Fürth im Stadion gewesen.

Ich denke das die Spieler von Fürth für Heidenheim nicht bezahlbar sind, aber der ein oder andere aus Sandhausen könnte schon in der zweiten Liga den Weg zum FCH finden.

Beim SVS laufen am Ende dieser Runde nicht weniger als 19 Verträge aus, denke die Konkurrenz wird da einige Male zuschlagen.

Ich denke schon das Heidenheim nächste Saison bei dem ein oder anderen Spieler bei Fürth mithalten kann.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 09.12.2013, 23:06

Aus gegebenem Anlass: :mrgreen:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige