18 | SV Waldhof - SG S. Großaspach | 30.11.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SG Großaspach, 30.11.13 - 14 Uhr

Beitragvon MANNEM VORNE » 01.12.2013, 18:18

Oh Gott, das war ja NIEEEEEEEEMALS Rot, ich rege mich gerade wieder auf... unfassbar. Da erinnere ich mich an einige Aktionen bspw. gegen Franzin, wo er mit richtig viel Anlauf umgehauen wurde und es gab immer nur gelb! SCHIEBER!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 01.12.2013, 19:36

SVWM hat geschrieben:@ Totti

Wer war denn "unser Mann" ? welche Vorgeschichte hat er? und hat er vielleicht innerhalb eines halben Jahres eine extreme leistungssteigerung was die Gegenspieler angeht kompensieren müssen ? und muss er einen Sahr Senesie im Laufduell schlagen ?

sorry, die Vorgeschichte interessiert hier bei diesem Duell hier eigentlich herzlich wenig. Beide Spieler sind jetzt Regiokicker..., klar muss es das Ziel sein, den Gegenspieler im Laufduell zu schlagen, vor allem, wenn der andere noch den Ball hat. Natürlich sollte man auch anerkennen, dass der Senesie das sehr gut gemacht, aber wahr ist auch, dass er fast von Tor A zum Tor B gelaufen ist. Aber jeder sieht es halt anders. Das dritte Tor war letztendlich nicht mehr wichtig, auch korrekt von einigen beobachtet, aber ist halt von der Entstehung sehr unglücklich...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon vwcabrio » 01.12.2013, 21:30

Unglaublichhoch3 hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
Nostre1978 hat geschrieben:
Unglaublichhoch3 hat geschrieben:klare rote Karte, wer so dumm ist an der Aussenlinie Mitte dr gegnerischen Hälfte mit Anlauf und mit
2 Füssen nach vorne in den Gegner springt, bekommt definitiv rot! Die Schiedsrichter sind vom DFB dazu
aufgefordert worden, so zu entscheiden!
Da macht der Dautaj ein super Spiel und dann so eine Kreisklassenaktion!
Er hätte sich mal bei Bektashi erkundigen sollen!

Sei froh das ich hier kein Admin bin ... bei mir wärst du gesperrt, du bist der grösste dummschwätzer aller Zeiten !!! Geh in dein Loch nach Lautern, da gehörst du hin !!
Das war niemals Rot. Wenn der Schiri rot gibt dann muss er das min 3x ... aber naja wir sind der Waldhof, Geile Leistung heute Jungs, macht weiter so !!!

Wieso sollte man ihn sperren?? Finde es auch totalen Schwachsinn, was er da schreibt, aber jeder hat halt seine Meinung. Auch wenn er wohl ziemlich alleine da steht damit.

Daran sieht man, dass ihr keinerlei Ahnung vom Fussball habt!
Waldhofbrille auf und los gehts!
Informiert euch mal über die Vorgaben für die Schiedsrichter, bevor ihr so einen Schwachsinn loslasst!
Keine Ahnung von Regelkunde aber dumm schwätzen!

Dann erklärtes doch mal du Hirntoter :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Lokalpatriot » 02.12.2013, 00:08

4 Sachen zum gestrigen Spiel:

- Unsere Mannschaft hat 10 Punkte zu wenig auf dem Konto für das was sie können
- Holt Gäng zurück!
- Jüllich ist ein großes A********
- Wo seid ihr alle ihr tollen Waldhof-Fans? Hockt ihr eure Ärsche alle auf der heimischen Couch platt oder seid ihr ausgewandert? Eine Schande wie wenige Leute sich diese Mannschaft mit großem Kämpferherz derzeit nur noch live im CBS geben.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon kurpfalz82 » 02.12.2013, 11:06

Der Patriot hat geschrieben:- Wo seid ihr alle ihr tollen Waldhof-Fans? Hockt ihr eure Ärsche alle auf der heimischen Couch platt oder seid ihr ausgewandert? Eine Schande wie wenige Leute sich diese Mannschaft mit großem Kämpferherz derzeit nur noch live im CBS geben.

:!: :!:
Eigentlich die Sache die mich am meisten angekotzt hat. Das keine 3000 kommen war klar, aber nicht mal 2000 ist beschämend. Und im Pokal gegen Bayern ganz vorne am Kassenhäusel stehen. :?
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon jdpower » 02.12.2013, 11:50

kurpfalz82 hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:- Wo seid ihr alle ihr tollen Waldhof-Fans? Hockt ihr eure Ärsche alle auf der heimischen Couch platt oder seid ihr ausgewandert? Eine Schande wie wenige Leute sich diese Mannschaft mit großem Kämpferherz derzeit nur noch live im CBS geben.

Eigentlich die Sache die mich am meisten angekotzt hat. Das keine 3000 kommen war klar, aber nicht mal 2000 ist beschämend. Und im Pokal gegen Bayern ganz vorne am Kassenhäusel stehen. :?

Seh es doch mal aus der Sicht eines einfachen Fußballinteressierten: der überlegt sich, am Samstag mal ins Stadion zu gehen:
Er hängt an keinem Verein so richtig, will einfach Fußball sehen. Jetzt hat er die Wahl, ob er Waldhof gegen Großaspach (Wer?)
oder Hoppelheim gegen Werder Bremen anschauen geht ... :oops:
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 02.12.2013, 12:01

jdpower hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:

Seh es doch mal aus der Sicht eines einfachen Fußballinteressierten: der überlegt sich, am Samstag mal ins Stadion zu gehen:
Er hängt an keinem Verein so richtig, will einfach Fußball sehen. Jetzt hat er die Wahl, ob er Waldhof gegen Großaspach (Wer?)
oder Hoppelheim gegen Werder Bremen anschauen geht ... :oops:

In Hoffenheim war das Stadion doch auch halb leer...
Arnold

Beitragvon Träumer » 02.12.2013, 13:18

Der Patriot hat geschrieben:4 Sachen zum gestrigen Spiel:

- Unsere Mannschaft hat 10 Punkte zu wenig auf dem Konto für das was sie können
- Holt Gäng zurück!
- Jüllich ist ein großes A********
- Wo seid ihr alle ihr tollen Waldhof-Fans? Hockt ihr eure Ärsche alle auf der heimischen Couch platt oder seid ihr ausgewandert? Eine Schande wie wenige Leute sich diese Mannschaft mit großem Kämpferherz derzeit nur noch live im CBS geben.

Ich denke das wir mit den Punkten genau da stehen wo wir hin gehören! Und hört mir doch immer auf mit hätte der Bektahsi damals in Homburg nicht rot gesehen und hätten wir nicht gegen die Bauern in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen usw. Haben wir aber aus verschiedenen Gründen. Sei es Dummheit, Unerfahrenheit, Pech, übermotiviert oder fehlende Klasse. Genauso kann man, wenn man mal die blau-schwarze Brille abzieht sagen, dass Frankfurt oder Offenbach gegen uns längst hätte führen müssen. Der Gäng spielt jetzt mal ne halbwegs solide Saison, was die Jahre davor war brauchen wir nicht drüber sprechen. Denke das Tor ist unsere kleinste Baustelle. Man brauch ja die Jüllichs nicht zu lieben, aber ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, das er kicken kann hat man ja Samstag gesehen. Aber ohne Moos nix los. Ist doch typisch für die Jahreszeit und den Tabellenstand das nicht mehr Leute ins Stadion kommen. Der harte Kern ist nun mal leider nur noch um die 2.000 plus 1.000-1.500 die immer kommen wenns mal halbwegs rund läuft.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Träumer » 02.12.2013, 13:20

Wenn du immer so spielst wie am Samstag in Halbzeit eins, hast du auch mehr wie 2.000 Zuschauer :wink:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Vogtebomber » 02.12.2013, 13:58

Ich hoffe sehr, das Kenan bleibt und wir im nächsten Jahr, mit vielleicht ein paar fremdfinanzierten Verstärkungen, "seine" Mannschaft sehen!
...und dann auch hoffentlichen mit vielen "ersten Halbzeiten" wie am Samstag!!!!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige