Oskar Bauer hat geschrieben:Not gegen Elend. Hauptsache Drei Punkte. Jetzt am Samstag mit unserer Hilfe nachlegen . Dann ist die Welt wieder rosarot.![]()
![]()
Ich bin für rosarot

noch 6 Pkt. Rückstand.......
Oskar Bauer hat geschrieben:Not gegen Elend. Hauptsache Drei Punkte. Jetzt am Samstag mit unserer Hilfe nachlegen . Dann ist die Welt wieder rosarot.![]()
![]()
jdpower hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:Not gegen Elend. Hauptsache Drei Punkte. Jetzt am Samstag mit unserer Hilfe nachlegen . Dann ist die Welt wieder rosarot.![]()
![]()
Ich bin für rosarotAlle ins CBS
Bei einem Sieg wären es nur
jdpower hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:Not gegen Elend. Hauptsache Drei Punkte. Jetzt am Samstag mit unserer Hilfe nachlegen . Dann ist die Welt wieder rosarot.![]()
![]()
Oskar Bauer hat geschrieben:jdpower hat geschrieben:Oskar Bauer hat geschrieben:Not gegen Elend. Hauptsache Drei Punkte. Jetzt am Samstag mit unserer Hilfe nachlegen . Dann ist die Welt wieder rosarot.![]()
![]()
Genau so ist es. Die Spannung wäre wieder da.
Tom hat geschrieben:Eigentlich unglaublich, dass man gegen diesen Gegner in Bedrängnis geraten ist. Sobald wir ansatzweise Struktur im Spiel hatten und Aktivität gezeigt haben war Baunatal deutlich unterlegen.
.
SVWM hat geschrieben:Spielzusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=kPdo0i_TXd0
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest