Schon als die Meldung kam, daß das Spiel im Auestadion ausgetragen werden muss, hatte ich so ein Gefühl... Klar wurde das Stadion von der Stadt Kassel gesperrt und nicht vom KSV Baunatal. Kann mir aber gut vorstellen, daß sich der ein oder andere Vereinsvertreter gegenüber den Zuständigen bei der Stadt Kassel in puncto einer Spielabsage nicht allzu abgeneigt geäußert hat. Hinter vorgehaltener Hand natürlich.
Und wisst Ihr was? Irgendwo kann ich Baunatal sogar verstehen

Der Verein ist ohnehin wahrscheinlich der einzige auf der Welt, der finanziell noch klammer ist als wir, und dann sollen die eines ihrer vermutlich bestbesuchtesten Heimspiele der Saison VÖLLIG UNNÖTIGERWEISE in ein anderes Stadion verlegen, wo der Verein aufgrund der hohen Kosten sogar noch drauflegen muß? Also ganz ehrlich, da hätte ich mir, wäre ich in entsprechend verantwortlicher Position, auch irgendwas einfallen gelassen.
Und warum das alles? Weil die Staatsmacht sich nicht in der Lage sieht, die zu erwartenden 200 Mannheimer und vielleicht 50 Verrückte aus Kassel, die mit ihrem Leben nichts Besseres anzufangen wissen, voneinander zu trennen...

"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder