Arnold hat geschrieben:Es war nicht schön, aber wir haben gewonnen. Hoffenheim stirbt in Schönheit und wir machen die Tore.![]()
Für mich mit der beste: Bakis. Der behebt meiner Meinung nach unsere Probleme auf der 6. Solider Mann, der keine großen Fehler macht und viele Bälle abräumt.
Jetzt in Baunatal nachlegen
akademixer hat geschrieben:15 min gespielt
Kapitaen geiger ist zu keinem vernuenftigen aufbaupass faehig
SVWM hat geschrieben:akademixer hat geschrieben:15 min gespielt
70 Minuten gespielt, Geiger erzielt das 2:0
Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:akademixer hat geschrieben:15 min gespielt
70 Minuten gespielt, Geiger erzielt das 2:0
Bin ja wirklich kein Freund von unserem Intelektuellen.
Aber gaaaaaanz unrecht hat er nicht. Geiger ist in schlechter Form. Da stockt einem schon öfters der Atem. Leider heute auch wieder mehrmals.
SVWM hat geschrieben:Hoffe das es das letzte Heimspiel war das gestreamt wird! Gerade bei so einem Wetter, schaut sich das der ein oder andere gerne vom warmen Sofa aus an!
Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Hoffe das es das letzte Heimspiel war das gestreamt wird! Gerade bei so einem Wetter, schaut sich das der ein oder andere gerne vom warmen Sofa aus an!
Ich dachte, die streamen nur die Auswärtsspiele. Für mich der größte witz 6nd absolut unnötig, dass man jetzt auch die Heimspiele überträgt. Was soll das bitte?
Wir brauchen jeden Zuschauer, da ist sowas nur kontraproduktiv. Bitte ändern.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest