13 | SV Waldhof - TuS Koblenz | 19.10.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TuS Koblenz, 19.10.13 - 14 Uhr

Beitragvon FRuUuUuDI » 19.10.2013, 21:18

blauschwarz17 hat geschrieben:
Nostre1978 hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Ah, prima, das Murmeltier.
Natürlich sieht er da Scheiße aus, keine Frage. Aber ich glaube von den hier im Forum Anwesenden können die wenigsten sagen, ob Broll besser wäre. Genau genommen kann es keiner sagen, ein paar Handverlesene (wenn überhaupt) haben regelmäßige Trainingseindrücke. Aber faszinierenderweise ist das Training immer noch kein Spiel.

Gibt aber auch Leute die ihn in der U23 gesehen haben, also ganz so schlimm ist es nicht

Und hat er das Zeug für die Regio?

Schlechter wie Knödler ist er nicht da bin ich mir sicher, man sollte ihn halt mal spielen lassen. Die U23 hat viel Gegentore bekommen in letzter Zeit, aber im letzten Spiel als Dennis spielte keins und er hat in meinen Augen ein gute leistung gebracht
FRuUuUuDI

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 19.10.2013, 23:47

...Knödler mit Fehler heute, ganz klar. Aber einen Spieler nach einem Fehler raus zu nehmen ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Sehr überrascht bin ich seit Saisonbeginn über die Leistung von den eigentlichen Stützen der Mannschaft Dennis Geiger und Patrick Huckle. Geiger scheint ein kongenialer Partner zu fehlen, aber bei Huckle ist mir das wirklich völlig unverständlich.
....nach dem 0-2 war für mich das Spiel klar verloren, klasse, dass der Ausgleich noch gefallen ist. Vor allem dass die Treffer den beiden Stürmern gelungen sind, ist wichtig für die beiden.
....und wenn man sieht, was die Wormser bisher hinbekommen haben mit ihrem sicher richtig teuren Kader sind wir bisher gar nicht sooo schlecht. Aber es bleibt zu hoffen, dass die Verletzten nach und nach zurück kommen und dann noch eine Steigerung möglich wird.

...immer weiter....
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Schleifi » 20.10.2013, 00:17

Als ob knödler unser Problem ist :D
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon MANNEM VORNE » 20.10.2013, 00:44

Also das war sicher kein gutes Spiel, aber man darf halt auch die Ausgangslage nicht vergessen:
Ohne Franzin, Weimer, Saiti und Schleusener fehlt uns einfach auch die Qualität, wir brauchen diese Spieler um gutes RL-Niveau zu erreichen, ohne sie wirds eng. Dazu fehlten noch Koche und Lauretta, auf unsere Bank saßen ja eigentlich nur Nachwuchsspieler.

Toll, dass wir zum zweiten Mal ein 0:2 aufgeholt haben - also in den letzten 10 Jahren haben wir doch eigentlich so gut wie immer verloren, wenn wir mal 0:2 hinten waren. Auch wenn es spielerisch gerade nicht berauschend ist, Kompliment an Kocak für seine Wechselpolitik, er reagiert wirklich auf den Spielverlauf, stellt um und traut sich was, wurde jetzt schon einige Male mit Erfolg belohnt, da sehe ich einen riesigen Unterschied zu Hollich. Kocak erkennt ein Problem und versucht es zu lösen und es hat heute wieder einmal geklappt.

Unerklärlich sind allerdings wirklich die Böcke in der Abwehr, ich glaube wirklich jedes 2. Tor geht bei uns auf unsere eigene Kappe, das darf nicht sein! Gefallen haben mir heute Sökler, Dautaj und Sautner. Auch Zeric wieder mit großem Pensum. Koblenz wollte eigentlich gar nichts von uns, hinten zwar sehr gut gestanden, aber nach vorne ging bei denen gar nix. Wenn wir denen nicht zwei Tore geschenkt hätten....

Ich hoffe einfach, dass endlich die Verletzten zurückkommen und keine neuen dazu kommen, dann holen wir auch wieder mehr Punkte. Für Worms hab ich ein gutes Gefühl.
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon WebTomAte » 20.10.2013, 00:53

Klar war das unser "letztes" Aufgebot, aber im Spielaufbau (1te HZ) hätte des jede Kreisliga-Mannschaft mindestens genauso gut hingekriegt. Keine gescheiten Laufwege , nur blinde Pässe ins Neverland , keine richtige Bewegung. Das hat jeder gesehen!
Hab mir manchmal echt gedacht, ob sie im Training auch mal gegen Gegenspieler spielen. :roll:

Moral bewiesen , ja , stimme ich zu, zumal die Mannschaft nach der Einzelaktion von Sökler nochmal an sich geglaubt haben.
Vorher hatten wir ja nur 2 wirkliche Chancen aus Standardaktionen.
Dautaj hat mir heute wirklich gut gefallen, der kann ja rennen und sich reinhängen (halt wenn er will).

Mit Öztürk, Isamili und Sautner hatten wir offensiv zwar Kreativ-Spieler , die was am Ball können aber sagen wir mal so nicht die robustesten und größten (Schnitt 1.70m) sind, bei nem Schiri , der heute vllt. eher englisch gepfiffen hat ist so eine körperliches Defizit schon spürbar.

Heute weiß ich nicht ob ich zufrieden sein soll, ein 0:2 aufzuholen ist schon geil, keine Frage - aber das komplette Spiel jetzt betrachtet, eher ernüchternd.

Hoffe das einige Spieler wieder fit werden , denn auf die nächsten 3 Spieltage kommt es drauf an, Worms, Hoffenheim, Baunatal alles Mannschaften die unter uns sind. (und ja sind nicht mehr viele)
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon Theloke » 20.10.2013, 05:50

Mal so eine FRage in die Runde: Meint ihr die Kreisliga-Vergleiche eigentlich ernst oder darf ich die als Übertreibung zur Verdeutlichung interpretieren?
Theloke

Beitragvon SVWM » 20.10.2013, 06:52

Ich befürchte das sie das mit der Kreisliga ernst meinen.
Wenn man sich die PK anschaut, kann man sich denken das es für unsere Abwehr diese Woche vom Kocak ein paar heisse Ohren im Training gibt...
Hier ein paar Exklusivbilder aus der Kabine in der Halbzeit des gestrigen Spiels : http://www.youtube.com/watch?v=fGIrQC2ypYc
SVWM

Beitragvon Zertifikat » 20.10.2013, 08:13

Theloke hat geschrieben:Mal so eine FRage in die Runde: Meint ihr die Kreisliga-Vergleiche eigentlich ernst oder darf ich die als Übertreibung zur Verdeutlichung interpretieren?

DAS Frage ich mich auch...
Apropo, Sökler macht das Ding gut und beim identischen 0-1 sieht "nur" unsere Abwehr schlecht aus...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Arnold » 20.10.2013, 08:19

Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie viele unsere Gegentore wir durch katastrophale individuelle Fehler bekommen haben. Da kann dann leider ein Trainer auch nichts machen.
Klar, ohne Fehler keine Tore.
Aber wie wir uns teilweise hinten anstellen...
Oder bleiben diese Gegentore einfach länger in Erinnerung. Gefühlt machen wir 90% unserer Tore mehr oder weniger selbst.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige