Waldhofjoe hat geschrieben:Weiß jetzt gerade nicht, ob ich ein Problem im Forum habe oder irgendwas verpasst habe. Ich kann den Thread zum Pfullendorf-Spiel nicht mehr finden. Ist der verschwunden?
Nostre1978 hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Was is mit Franzin? Gelbsperre?
Jo bekam gestern seine 5. Gelbe
Blackbalou hat geschrieben:Nostre1978 hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Was is mit Franzin? Gelbsperre?
Jo bekam gestern seine 5. Gelbe
Als Stürmer im 12. Spiel fünf Gelbe ? Da scheint auch irgendwas nicht so normal zu laufen.....
Tom hat geschrieben:Das nächste Spiel gegen Koblenz steht an und so langsam wird auch der breiteste Kader etwas dünn.
Ich würde es mal so versuchen:
----------------------Knödler---------------------
---Becker---Geiger---Banouas---Huckle---
------------Weimer-----Sautner/Zeric-----
-------Müller----------------Ismaili/Öztürk-----
--------------Szimayer-----Dautaj-----
Hatte es hier schonmal geschrieben, aus meiner Sicht hat Becker längst mal wieder eine Chance verdient. Sautner würde ich gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen, auf der 10 strahlt er mir zu wenig Torgefahr aus.
Der "Verschiebebahnhof" mit Dautaj nervt. Aus meiner Sicht ist der Junge ein Stürmer und wenn er da nicht spielt kannst du ihn auch draußen lassen, also ab in den Sturm. Wenn Dautaj nicht fit sein sollte, natürlich Sökler vorne rein. Szimayer braucht im Sturm auf jeden Fall Unterstützung. Wenn man gutgelaunt ist könnte man auch Haag aus der A-Jugend mal eine Chance in der Ersten geben.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest