wayne hat geschrieben: Spucken ist das allerletzte.
Was immer noch zu beweisen wäre. Aber das wird vermutlich nie 100% geklärt werden. Hepp wird dabei bleiben, die 2 blinden Schiris ebenso...Wollen ja ihren Arsch retten.
wayne hat geschrieben: Spucken ist das allerletzte.
blauschwarz17 hat geschrieben:wayne hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Wenn ich schon zweimal mit Rot vom Platz fliege, halte ich mich aus jeglichen Rudelbildungen raus![]()
![]()
stimmt, aber deswegen ihm KEINE Chance mehr geben?
Geht einfach nicht sowas.
Kocak wird ihm nach dem zweiten Platzverweis schon gesagt wie der Hase lang läuft, dann kann ich einfach nicht so eine Aktion bringen. Spucken ist das allerletzte.
Es hat NIEMAND gesehen, daß er tatsächlich gespuckt hat
Fußgönheimer hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:wayne hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Wenn ich schon zweimal mit Rot vom Platz fliege, halte ich mich aus jeglichen Rudelbildungen raus![]()
![]()
stimmt, aber deswegen ihm KEINE Chance mehr geben?
Geht einfach nicht sowas.
Kocak wird ihm nach dem zweiten Platzverweis schon gesagt wie der Hase lang läuft, dann kann ich einfach nicht so eine Aktion bringen. Spucken ist das allerletzte.
Es hat NIEMAND gesehen, daß er tatsächlich gespuckt hat
Naja, der Linienrichter steht doch fast daneben, und ich gehe davon aus, daß er es gesehen hat, alles andere sind imho Verschwörungstheorien.
Arnold hat geschrieben:Wenn ich das sehe, reagiere ich doch anders. Irgendeine Reaktion mach ich da als Schiri. Aber der verhält sich weiterhin ganz "normal". Erst als Hepp dann wild gestikulierend und mit dem Finger zeigend auf Bektashi zu geht, wird der Herr aktiv.
Undn nicht mal gelb für Koche und den Anderen. Alles sehr sehr komisch. Bisschen den Durchblick verloren.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest