11 | SV Waldhof - 1.FC Kaisers. II | 29.09.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim-1.FC Kaiserslautern II, 29.09.13, 14

Beitragvon Arnold » 04.10.2013, 10:58

JB48 hat geschrieben:zu Burgio: Kocak wollte ja Burgio zurückholen. Es ist aber wie so oft am Geld gescheitert. Ich erinnere mich an eine Aussage von Kocak hierzu.

Ich kann mich an das Doppelte erinnern, dass wir ihm zahlen wollten bzw. konnten. :roll:

Und zu Dautaj. Wie viel Zeit soll man ihm denn noch geben? Irgendwie ist der Junge einfach 0,0 fit. Hat auch am Samstag nach sage und schreibe 2 Sprints schon wieder gepumpt wie ein Maikäfer. Keine Ahnung warum.
Unter Hollich konnte ich es mir wenigstens ein bisschen erklären. Aber jetzt mit Stely?
Habe das Gefühl, dass ihm abseits des Platzes wohl die Professionalität bzw. einfach die Einstellung fehlt.
Leider, denn sein Potential ist vorhanden.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 04.10.2013, 11:03

JB48 hat geschrieben:zu Burgio: Kocak wollte ja Burgio zurückholen. Es ist aber wie so oft am Geld gescheitert. Ich erinnere mich an eine Aussage von Kocak hierzu.

Es geht nicht darum, dass Kocak den Spieler Burgio zurückholen wollte, sondern wie das Waldhöfer-Eigengewächs namens Burgio damals - als er noch bei uns war - insbesondere von einigen Foristen hier aufs übelste angefeindet wurde. Die Parallelen zu Dautaj sind offenkundig, vor allem hat man ihm u.a. ein Einstellungsproblem vorgeworfen...Aber die totale Unsachkenntnis (!) ist eins der Markenzeichen von nicht wenigen Foristen hier...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Totti » 04.10.2013, 11:13

Arnold hat geschrieben: [...]

Und zu Dautaj. Wie viel Zeit soll man ihm denn noch geben? Irgendwie ist der Junge einfach 0,0 fit. Hat auch am Samstag nach sage und schreibe 2 Sprints schon wieder gepumpt wie ein Maikäfer. Keine Ahnung warum. [...]

...zeigt, doch, dass der Junge eine eindeutiges Fitness-Problem hat und nach Verletzungen nur schwer wieder auf die Beine kommt. War doch in der Oberliga damals nicht anders, als er sich im Heimspiel gegen Villingen in der Rückrunde verletzte. Dass große Finale erlebte er übrigens nur noch als Einwechselspieler, Helden waren dann andere...Und so zieht sich das bei Dautaj wie ein Kaugummi...
Jetzt war er wieder drei Wochen verletzt und wurde zudem in eine sehr unglückliche Spielsituation gegen Lautern eingewechselt: Wenn er nach zwei Sprints bereits pumpen musste - danke, übrigens für den Hinweis - dann sagt das doch alles über sein körperlichen Zustand. Aber nein, lieber die Verschwörungstheorien um die Einstellung konstruieren, liest sich halt interessanter im Forum...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Lionel Hutz » 04.10.2013, 11:40

Totti hat geschrieben:Wenn er nach zwei Sprints bereits pumpen musste - danke, übrigens für den Hinweis - dann sagt das doch alles über sein körperlichen Zustand.

So schlecht kann die Konstitution eines Regionalliga-Spielers nicht sein, dass es nur zu zwei Sprints reicht. Das ist Kopfsache.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Theloke » 04.10.2013, 12:39

Totti hat geschrieben:Aber die totale Unsachkenntnis (!) ist eins der Markenzeichen von nicht wenigen Foristen hier...

Puh, da bin ich ja froh, dass Du als über jeden Zweifel erhabener Sachverständiger hier wieder mehr schreibst.
Wäre ja auch schlimm wenn Ahnungslose wie ich zum Beispiel auf die Idee kämen, dass Knödler ein brauchbarer Torhüter sein könnte.
Theloke

Beitragvon Zertifikat » 04.10.2013, 12:41

Lionel Hutz hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Wenn er nach zwei Sprints bereits pumpen musste - danke, übrigens für den Hinweis - dann sagt das doch alles über sein körperlichen Zustand.

So schlecht kann die Konstitution eines Regionalliga-Spielers nicht sein, dass es nur zu zwei Sprints reicht. Das ist Kopfsache.

Was dann doch irgendwie eine Frage der Einstellung ist!
Aber gut, dieses in die Glaskugel Geschaue bringt niemanden etwas!

Mich würde es nicht wundern wenn Kocak ihn in der Startformation bringt, damit er seinen Willen zeigen kann, klappt es "wieder" hat er wohl erstmal reichlich Kredit verspielt...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Loyalseit1980 » 04.10.2013, 13:00

Die Marlboro s, z.B. nach dem Essen bei Fody s vor fast 2 Jahren, haben evtl. ihre Spuren hinterlassen.
Keine Ahnung ob er heute noch raucht..?
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Theloke » 04.10.2013, 13:36

Loyalseit1980 hat geschrieben:

Die Marlboro s, z.B. nach dem Essen bei Fody s vor fast 2 Jahren, haben evtl. ihre Spuren hinterlassen.
Keine Ahnung ob er heute noch raucht..?

Rauchen ist sicherlich nicht hilfreich, aber man sollte dessen Wirkung auch nicht überschätzen. Zigaretten von vor 2 Jahren sind jedenfalls nicht relevant, da sich bereits nach sechs bis neun Monaten die Lungenfunktion zu einem sehr großen Teil erholt hat. Ein anderer wichtiger Effekt, der beim Rauchen die Leistungsfähigekit verringert, ist bereits nach 12 bis 24 Stunden entfallen: das Kohlenmonoxid, das statt Sauerstoff vom Hämoglobin gebunden wird ist wieder auf Normalbiveau, der Sauerstofftransport durch das Blut wird also nicht mehr behindert.
Vor allem aber: Selbst wer aktuell raucht, aber konsequent Sport betreibt ist sicher nicht nach 2 Sprints platt.
Theloke

Beitragvon Arnold » 04.10.2013, 13:50

Totti hat geschrieben:

Es geht nicht darum, dass Kocak den Spieler Burgio zurückholen wollte, sondern wie das Waldhöfer-Eigengewächs namens Burgio damals - als er noch bei uns war - insbesondere von einigen Foristen hier aufs übelste angefeindet wurde. Die Parallelen zu Dautaj sind offenkundig, vor allem hat man ihm u.a. ein Einstellungsproblem vorgeworfen...Aber die totale Unsachkenntnis (!) ist eins der Markenzeichen von nicht wenigen Foristen hier...

An Anfeindungen bezüglich Burgio kann ich mich jetzt nicht erinnern. Er war ja eh meistens verletzt. :wink:
Meiner Meinung nach und aus der Erinnerung heraus hat ihm jeder große Qualitäten bescheinigt. Nur die hat er leider, ähnlich wie Dautaj, zu selten bewiesen.
Und mal ehrlich. Burgio ist jezt in Neckarelz erfolgreich, davor bzw. nach uns war ja bisher auch nix. Und diese Runde ist ebenso noch lange.
Also abwarten, wie er sich weiter entwickelt. (Schreib ich mal so in meiner totalen Unsachkenntnis. )
Arnold

Beitragvon Lenny » 04.10.2013, 15:44

Was erlaube Theloke, hier kompetent zu schreibe???
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige