Stephan1907 hat geschrieben:lone hat geschrieben:Wo hab ich denn gesagt, dass die beiden schuld sind? Dass das nur eine Reaktion auf die Pöbeleien und nciht deren Auslöser ist, ist doch klar.
Aber man muss doch festhalten: Einfach abwinken und weggehen wäre besser gewesen. Dass wenn die beiden sich aufbauen der nächste 5 Reihen runter gerannt kommt und rumbrüllt und sich das weiter hochschaukelt, ist doch auch klar.
Wieso genau noch mal ist das klar? Den absoluten Respekt hatten sich 10 der 11 Spieler verdient! Über 80min haben die einen nominell weitaus besseren Gegner beherrscht. Die haben totales Pressing gespielt und das bis zu Wadenkrämpfen und das um sich danach von ein paar Idioten anpöbeln zu lassen!?
Dem stimme ich ja zu... ich hab auch applaudiert und nciht gepöbelt

Leider wird nciht ganz deutlich, bei welchem Teil du an der 'Klarheit' zweifelst. Ich habs ja dummerweise doppelt verwendet.
- Dass es nur die Reaktion aber nicht Auslöser sein kann, ist klar, weil es doch andersrum keinen Sinn macht. Ist doch unverstellbar, dass die beiden in nen Partyblock brüllen, oder? Also - erst Fehlverhalten einzelner Fans, dann fragwürdige aber verständliche Reaktion.
- dass irgendeiner drauf anspringt muss jedem klar sein, der mehr als 2 mal auf der Ost war. Du könntest nach nem 17:0 gegen Barca n Äffchen vorne hinstellen, das Schlägerei-Gesten macht, irgendeiner würde auch da drauf anspringen und aufs Äffchen wollen.