Parker hat geschrieben:Das liegt in der Familie, weißte bescheid.
Aber sowas von ,)
Vom Handy gesendet. Fehler ab und an unvermeidlich. Sorry!
Parker hat geschrieben:Das liegt in der Familie, weißte bescheid.
wayne hat geschrieben:Meine Güte... Vlt braucht er einfach ein bisschen Spielpraxis oder noch etwas Zeit. Er hat sicherlich unglücklich agiert in manchen situationen, aber man muss ihn jetzt nicht als Totalausfall oder Sündenbock hinstellen
Parker hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Meine Güte... Vlt braucht er einfach ein bisschen Spielpraxis oder noch etwas Zeit. Er hat sicherlich unglücklich agiert in manchen situationen, aber man muss ihn jetzt nicht als Totalausfall oder Sündenbock hinstellen
....... Mich nervt im aktuellen Kader nur einer, das ist Zeric.
.......
wayne hat geschrieben:Zu Zeric haben wir aber keine richtige Alternative. Fand Lauretta auch nicht viel besser. In nächster Zeit könnten wir es mal mit Kochendörfer und Weimer versuchen.
herk hat geschrieben:Wenn ein Wirtschaft schlechtes Essen verkauft gehe ich auch nicht mehr hin und so geht es vielen bei uns.
Volkstribun hat geschrieben:Szimayer verausgabt sich sehr, aber ein Torjäger ist er bisher nicht. Franzin macht viel zu viele Laufwege und vorne fehlt im dann etwas die Kraft beim Abschluss, obwohl er ja schon einige Tore gemacht hat. Dautaj und Sökler kann man noch gar nicht beurteilen.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest