10 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 21.09.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 21.09.13 - 14 Uhr

Beitragvon bernibunker » 21.09.2013, 16:29

SVWM hat geschrieben:
Unglaublichhoch3 hat geschrieben:Was ist denn unter Kocak besser geworden? Die vollmundigen Ankündigungen:"Wir sind der SV Waldhof" usw. BLABLABLA? vor jedem Spiel? Und auf dem Platz kommt nichts davon rüber!
Nicht ein wirklich gutes Spiel über 90 Minuten, reichen euch denn 15 Minuten pro Spiel? Nur Gegurke, keine Kombinationen, keine Torchancen und sogar ein 2:2 zuhause wird schon bejubelt wie toll man da aufgeholt hat! Wenn gegen Lautern auch noch verloren wird, ist die Runde eh gelaufen, aber dann muss gehandelt werden! Sonst steigen wir noch ab und der Kocak merkts nicht mal......

Du bist ein Dummschwätzer!

ups....na gegen "dummschwätzer" ist "gurke" an harmlosigkeit doch nicht mehr zu unterbieten..... naja, keiner ist unfehlbar. 8)

und nein, mein kommentar bedeutet nicht gleich, dass ich mit Unglaublichhoch3 übereinstimme.....
bernibunker

ANZEIGE

Beitragvon stone » 21.09.2013, 16:34

SVWM hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Man kann nun hoffen, dass man endlich mal den Stamm der Mannschaft über sie Saison hinaus halten kann und Kocak es gelingt, mit den bescheidenen Mitteln uns trotzdem punktuell zu verstärken. Dann wäre vielleicht wirklich mal was drin...

Jep, darauf sollte das Augenmerk liegen, für die Spitzengruppe wird es nicht reichen aber Platz 5-9 ist sehr realistisch.

Wenn die hier breitgetretenen Gehälter stimmen sollten ist jeder im Team, der über 10m den Pass zum eigenen Mann spielen kann, nächste Saison weg.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon SVWM » 21.09.2013, 16:35

bernibunker hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Unglaublichhoch3 hat geschrieben:Was ist denn unter Kocak besser geworden? Die vollmundigen Ankündigungen:"Wir sind der SV Waldhof" usw. BLABLABLA? vor jedem Spiel? Und auf dem Platz kommt nichts davon rüber!
Nicht ein wirklich gutes Spiel über 90 Minuten, reichen euch denn 15 Minuten pro Spiel? Nur Gegurke, keine Kombinationen, keine Torchancen und sogar ein 2:2 zuhause wird schon bejubelt wie toll man da aufgeholt hat! Wenn gegen Lautern auch noch verloren wird, ist die Runde eh gelaufen, aber dann muss gehandelt werden! Sonst steigen wir noch ab und der Kocak merkts nicht mal......

ups....na gegen "dummschwätzer" ist "gurke" an harmlosigkeit doch nicht mehr zu unterbieten..... naja, keiner ist unfehlbar. 8)

und nein, mein kommentar bedeutet nicht gleich, dass ich mit Unglaublichhoch3 übereinstimme.....

Ja, ganz schlimm :lol:

Dummschwätzer ist nicht zwingend eine Beleidigung, in diesem Fall kann das jeder doch in seinen Beiträgen erkennen!

Aber sauf dir deinen Persönlichen Groll gegen mich doch bitte in Billardmarkus-cafe vom Leib, bei einer Runde Spitzenfußball vom Betze!
Zuletzt geändert von SVWM am 21.09.2013, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
SVWM

Beitragvon Waldhof83 » 21.09.2013, 16:36

SVWM hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Das wären ein wichtiger Sieg gewesen, um vorne nochmal ranzurücken.
Leider hat man heute gesehen, dass wir total unkonstant sind und nicht auf dem Weg zum Guten.
Außerdem muss man definitiv sagen, wir haben keinen Spieler, der diese Saison 10 Tore machen wird.

Auf jeden Fall müssen wir jetzt nach unten schauen. Nur noch drei Plätze vor den potentiellen Abstiegsrängen :!:

Man sieht halt, dass es für ganz oben nicht reicht. Wir können mit der bisherigen Punktausbeute noch zufrieden sein, das hätte auch anders laufen können, wir haben jedenfalls noch keine Punkte "liegen lassen", ganz im Gegenteil: Gegen Offenbach können wir auch verlieren, in Kassel kurz vor Schluss der Ausgleich, wenn der Neckarelzer das 0:3 macht sind wir tot.... Wir müssen einen mega Kraftaufwand betreiben um unsere Punkte zu holen, so was geht über eine ganze Saison nicht gut. Einsatz und Wille stimmen bisher, hoffentlich bleibt das so.

Man sollte sich darauf einstellen, dass es 5 Absteiger geben wird, SB und Stuckis sind stark gefährdet und ob einer der beiden aus dem Südwesten sich in der Relegation durchsetzen wird, ist die ganz große Frage, auf Bayern II oder Lotte sollte jedenfalls keiner gelost werden. Ich sehe nur Pfullendorf und Baunatal als sichere Absteiger, Hoffenheim II wird sich wohl da irgendwie rausarbeiten, fehlen also noch 3. Sind Worms und Koblenz wirklich soooo viel schlechter als wir?

Da sind zuviel "wenn" und "hätte" drin. Wenn Kassel nicht aus dem Nichts das 1:0 macht, wenn wir den Anschlusstreffer gegen Neckarelz in der ersten Hälfte gemacht hätten, wenn Bektashi nicht gegen Homburg vom Platz geflogen wäre, und und und.

Gegen Kassel und Neckarelz haben wir definitiv die Punkte liegen lassen! mit vier punkten mehr auf dem Konto würde die welt ganz anders aussehen, und soooo weit sind wir nicht davon entfernt gewesen!

Sind Ulm, Neckarelz, Zweibrücken und Offenbach wirklich sooooo viel besser als wir ?.

Es ist hier wie immer nach einer Niederlage, Wetuntergangsstimmung pur!

Hat nichts mit Weltuntergangsstimmung zu tun. Sollte nur ein Hinweis sein, dass man nicht blauäugig durch die weitere Saison gehen sollte. Der fünftletzte wird mit vielen Punkten und sehr viel Pech absteigen, hoffe das werden nicht wir sein. Kann mich an eine Saison Mitte der 80er in der OL BaWü erinnern, in der ist der fünftletzte mit 33:35 Punkten abgestiegen. Ein typischer Absteiger sieht anders aus...
Waldhof83

Beitragvon SVWM » 21.09.2013, 16:38

stone hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Man kann nun hoffen, dass man endlich mal den Stamm der Mannschaft über sie Saison hinaus halten kann und Kocak es gelingt, mit den bescheidenen Mitteln uns trotzdem punktuell zu verstärken. Dann wäre vielleicht wirklich mal was drin...

Jep, darauf sollte das Augenmerk liegen, für die Spitzengruppe wird es nicht reichen aber Platz 5-9 ist sehr realistisch.

Wenn die hier breitgetretenen Gehälter stimmen sollten ist jeder im Team, der über 10m den Pass zum eigenen Mann spielen kann, nächste Saison weg.

Ich denke diese 300€ + Prämien treffen nur auf Spieler die aus der Jugend zugestoßen sind und Perspektivspieler zu. Überleg mal wie schnell wir die Spieer beisammen hatten. Bektashi und Saiti spielen bestimmt nicht für dieses Geld!
SVWM

Beitragvon Lenny » 21.09.2013, 16:49

SVWM hat geschrieben:Wo ist denn Bernibunker eigentlich? normalerweise postet er doch immer in Niederlagen-threads ? Während er Siege fleißig ignoriert....

Ich will Aaaaaaaakadeeeeeemixer!!!!!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon bernibunker » 21.09.2013, 16:50

SVWM hat geschrieben:Wo ist denn Bernibunker eigentlich? normalerweise postet er doch immer in Niederlagen-threads ? Während er Siege fleißig ignoriert....

is klar, nur weil ich diverse spiele zu beginn der saison übel fand und nicht deiner unantastbaren" meinung war ....
ich erklärs dir nochmal, bei manchen dauerts eben etwas länger: nein, ich freue mich nicht über niederlagen.

ich verrat dir nochwas, ich ignoriere den sonstiges-thread ich ignoriere den fußballnationalmannschafts-thread ich ignoriere den ich wünsch mir folgende aufstellung-thread ich ignoriere den ich hab sonst nix zu tun-thread und noch viele mehr.
ich schreib wenn mir danach ist und es gibt eben leute (zumindest einen) , die müssen auf jeden postvon jedem hier in irgendeiner form reagieren. viel spass.
bernibunker

Beitragvon SVWM » 21.09.2013, 16:59

es gibt eben leute (zumindest einen) , die müssen auf jeden postvon jedem hier in irgendeiner form reagieren. viel spass.

Ja dich! Fährst mich hier im Spietagsthread an weil ich "unglaublichhoch3" as dummschwätzer titulier, zum Spiel kam von dir nichts.... deshalb lass das Offtopic doch einfach oder ignoriere auch den Spieltagsthread, wenn du dazu schon nichts zu schreiben hast, alles andere gerne per PN, aber bitte spam den thread hier nicht weiter mit scheiße zu!
SVWM

Beitragvon SVWM » 21.09.2013, 17:00

Lenny hat geschrieben:

Ich will Aaaaaaaakadeeeeeemixer!!!!!

Du musst immer einen drauflegen, naja wenigstens hat der was zum Spiel zu sagen :lol:

Den anderen Vogel kann man getrost auf die Ignorierliste setzen!
SVWM

Beitragvon bernibunker » 21.09.2013, 17:07

SVWM hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:

Ja, ganz schlimm :lol:

Dummschwätzer ist nicht zwingend eine Beleidigung, in diesem Fall kann das jeder doch in seinen Beiträgen erkennen!
oh ja, gurke schon, da hast du recht....völlig daneben

SVWM hat geschrieben: Aber sauf dir deinen Persönlichen Groll gegen mich doch bitte in Billardmarkus-cafe vom Leib, bei einer Runde Spitzenfußball vom Betze!

nur nochmal zum verständnis: wo hab ich geschrieben ich erwarte spitzenfußball? viel spaß beim suchen, du wirst nichts finden, was bedeuten muss, dass du in deiner interpretation meiner beiträge wohl völlig daneben liegen musst.
und was hab ich mit billardmarkus zu tun? hat es dich so angefressen, dass ich die meinung in EINEM post von ihm nachvollziehen konnte?

aber frag gerne wieder nach mir im nächsten thread um dann im anschluß ne diskussion vom zaun zu brechen. 8)
bernibunker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige