Totti hat geschrieben:Wenn man einem den Mund verbietet bzw. andere Meinungen öffentlich nicht gelten lässt, wie würdest Du das nennen...? Streithafte Demokratie, um es in Deinen Worten zu fassen....? lächerlich...
Übrigens: Wieso bin ich ein Außenstehender...? Das musst Du mir mal erklären. Ist das hier ein geschlossener Kreis von frustrierten Dauerkarten-Inhabern...? Wohl doch kaum...Ich bin zum Waldhof gegangen, da gab es noch Bundesliga, so jetzt bist Du dran...
Wie viele Spiele von Knödler hast du dieses Jahr gesehen? Wie viele von Broll? - und genau deshalb bist du in dieser Sache ein Außenstehender.
Zudem ist es doch gar nciht wahr, dass man hier keine Kritik äußern dürfe. Da hast dich ja selbst auf Blackbalous Knöderl-kritischen Beitrag bezogen... da gab es keine Widerworte. Warum? Weil er die Spiele live gesehen hat und eine ausgewogene, faktenbasierte Kritik äußert und icht anhand von 2,3 Spielausschnitten sie eigenen Spieler beleidigt und unangemessen Bahnschranke, Besenstiel) angeht.