10 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 21.09.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 21.09.13 - 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 14.09.2013, 10:20

Schleifi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Daher gehört für mich Franzin auch ganz klar ganz vorne rein....

Genau wie Dautaj :wink:

Ooooh, den gibt es ja auch noch! Ich glaube, wir müssen uns zur Winterpause dringend von einigen Spielern trennen, sonst zerfleischt sich das Forum ja vor jedem Spieltag bezüglich der potentiellen Aufstellung! :-)
Bisher ging es ja meist um eine, maximal 2 zu diskutierende Positionen. Was sich Kocak wohl dabei gedacht hat? Auf uns Hobby-Trainer hier nimmt er wohl überhaupt keine Rücksicht!! ;-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 14.09.2013, 10:23

Gott sei Dank!

Vom Handy gesendet. Fehler ab und an unvermeidlich. Sorry!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Arnold » 14.09.2013, 10:35

Lenny hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Ooooh, den gibt es ja auch noch! Ich glaube, wir müssen uns zur Winterpause dringend von einigen Spielern trennen, sonst zerfleischt sich das Forum ja vor jedem Spieltag bezüglich der potentiellen Aufstellung! :-)
Bisher ging es ja meist um eine, maximal 2 zu diskutierende Positionen. Was sich Kocak wohl dabei gedacht hat? Auf uns Hobby-Trainer hier nimmt er wohl überhaupt keine Rücksicht!! ;-)

Für mich immer noch faszinierend, wie Kocak das hinbekommen hat. So das alles bei unserem Etat auch wirklich abgedeckt ist...

Da sind schon ein paar Spieler drin mit wahnsinnigen Qualitäten. Dazu noch jung und wirklich bereit, sich für den Verein richtig den Arsch aufzureißen. Kampf und Einsatz bis zum Umfallen.

Was würde der Kocak nur machen, wenn wir noch Geld hätten. :roll:
Arnold

Beitragvon Editierer » 14.09.2013, 10:46

Arnold hat geschrieben:Für mich immer noch faszinierend, wie Kocak das hinbekommen hat. So das alles bei unserem Etat auch wirklich abgedeckt ist...

Da sind schon ein paar Spieler drin mit wahnsinnigen Qualitäten. Dazu noch jung und wirklich bereit, sich für den Verein richtig den Arsch aufzureißen. Kampf und Einsatz bis zum Umfallen.

Es wäre nur unglaublich toll, wenn am Ende der Saison nicht wieder 75% gehen. Dann wäre auch mal was in Richtung 3. Liga möglich...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Quotenpfälzer » 14.09.2013, 11:20

Editierer hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Für mich immer noch faszinierend, wie Kocak das hinbekommen hat. So das alles bei unserem Etat auch wirklich abgedeckt ist...

Es wäre nur unglaublich toll, wenn am Ende der Saison nicht wieder 75% gehen. Dann wäre auch mal was in Richtung 3. Liga möglich...

Das Problem wird wie immer sein, daß jeder, der grade kicken kann und ne gute Runde gespielt hat, nun denkt er sei King und Summen fordern wird, die der Verein niemals ausgeben will und kann. Lieber ziehen so Leute dann mit ihrer Familie ins idyllische Emsland oder hocken sich in Burghausen auf die Bank... :evil:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon SVWM » 14.09.2013, 11:33

Saisonbilanz Trier: 4 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage

Heim:

vs Hessen Kassel 2:3
vs FCK II 0:0
vs Koblenz 2:0
vs Hoffenheim II 2:0

Auswärts:

vs Neckarelz 1:1
vs Zweibrücken 0:3
vs Pfullendorf 2:3
vs Worms 0:0

Schwer einzuschätzen, da sie bisher eher gegen schwächere Gegner angetreten sind. Die Abwehr scheint aber zu stehen, wenn wir ein Spiel wie gegen Kassel aufziehen ist aber was drin für uns!
SVWM

Beitragvon Lenny » 14.09.2013, 13:14

Arnold hat geschrieben:

Ich denke lieber darüber nach, was der Kocak wohl macht, wenn man ihm auch noch richtig Zeit gibt! :wink:
Ich habe schon die Hoffnung, dass auch nach dieser Runde das gros der Mannschaft zusammen bleibt. Realistisches Ziel wird dann sicher Aufstieg sein - und dann winkt ja auch das größere Geld. Wenn Kocak das den meisten vermitteln kann, wird es hoffentlich nicht so eine große Fluktuation geben. Wenn Stimmung, Bedingungen und das sonstige "Drumherum" stimmen, ist es sicher für den einen oder anderen Spieler überlegenswert, auch unter schlechteren finanziellen Bedingungen noch eine Saison dranzuhängen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Re: AW: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 21.09.13 - 14

Beitragvon Schleifi » 14.09.2013, 13:20

Lenny hat geschrieben:Ich habe schon die Hoffnung, dass auch nach dieser Runde das gros der Mannschaft zusammen bleibt.

Hab ich was verpasst letzte runde?
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Zimbo60 » 14.09.2013, 13:53

Lenny hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

:!: :!: :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Re: AW: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 21.09.13 - 14

Beitragvon Lenny » 14.09.2013, 14:32

Lenny hat geschrieben:Ich habe schon die Hoffnung, dass auch nach dieser Runde das gros der Mannschaft zusammen bleibt.

Hab ich was verpasst letzte runde?

Häng Dich an diesem Wort doch bitte nicht auf! Ich nehme es hiermit offiziell zurück - ich denke, die meisten wissen, wie ich es meine....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige