08 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 09.09.2013 20:15 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09. - 20

Beitragvon Lenny » 09.09.2013, 23:31

Mit Verlaub, aber manche haben hier echt einen Knall! Grausames Gekicke? Schlechter als Kacke? Sagt mal, was geht denn bei Euch ab?

Wie haben heute fast das gesamte Spiel den Meister der Vorsaison dominiert, und das auch noch auswärts! Das von Kocak angekündigte Pressing kommt immer mehr zur Geltung, die Mannschaft zerreißt sich.
Und hier beschweren sich welche? Ihr habt wirklich einen an der Klatsche.... (da muss man wirklich leider mal beleidigend werden!)

Kauft Euch doch bitte ein Sky-Abo und zieht Euch jedes Wochenende Hoffenheim rein!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Pale Rider » 09.09.2013, 23:32

Mit Kacke war Kassel gemeint. :wink:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Dwazos » 09.09.2013, 23:34

Richie Naawu hat geschrieben:http://pmd2.sport1.de/20130909/0/0_7gvgn5zf_0_fcyihs4o_1.mp4

Das Gegentor war doch ein Eigentor von unserem Nico Müller und nicht das vom Kasseler Müller oder täusche ich mich ?

Ja würde auch sagen eher Eigentor. Finde es nur immer lustig wie bei jedem Tor jede Abwehr immer auf abseits hofft und die Arme anhebt.
Dwazos

Beitragvon ergo » 09.09.2013, 23:43

Einige haben ja geschrieben, wir sollten dem Trainer 10 Spiele zeit geben, bevor wir ihn beurteilen. Was ich zuletzt gesehen habe
zeigt für mich jetzt schon eindeutig, dass die Mannschaft das Konzept des Trainers konsequent und erfolgreich umsetzt.
Mit elf Mann hätten wir wohl auch in Homburg mind. ein Punkt geholt.
13 Punkte aus den ersten 8Spielen ist mit unserem deutlich reduzierten Etat mehr als wir erwarten konnten.
Dabei bitte noch bedenken, dass Kocak die Mannschaft nur teilweise selbst zusammen gestellt hat,
und wir bis auf Ulm und evtl. Frankfurt nur gegen Topteams mit entsprechendem Etat und Ambitionen gespielt haben.

Alles in allem sehr vielversprechend, wer die offensivschwäche bemängelt bitte beim Verein als Sponsor anmelden, und genug Asche bereitstellen, damit
wir zwei bis drei Granaten für den Sturm verpflichten. Wenn es danach immer noch nicht klappt, dann ist die Kritik absolut verständlich.
Jetzt unter denn Bedingungen und der Verletzungsmisere im Sturm halte ich die Kritik für nicht angebracht.

Ich war letzte Saison in Kassel und hab mit einer weitaus teureren Mannschaft, die in Ruhe zusammengestellt werden konnte
einen ziemlich blutleeren Auftritt gesehen, wo eigentlich frühzeitig klar war, das wir wohl nichts holen werden.
Während heute auch nach dem Rückstand nie aufgesteckt wurde.

Wenn wir es doch nur einmal schaffen würden länger als eine Saison etwas aufzubauen, dann glaube ich, dass wir mit diesem Trainer
langfristig erfolgreich sein werden. Lasst uns weiterhin diese kämpferische Mannschaft und dass Trainerteam voll und ganz unterstützen.

Danke an die Mannschaft und alle Betreuer, sowie die fans die es geschafft haben nach kassel zu fahren.
Ich freue mich auf den Freitag.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon pfostenkicker » 09.09.2013, 23:43

Ein Punkt heute mit dem man leben kann, aber fast zu wenig ist bei den Spielanteilen.

War heute mein erstes Viertligaspiel im Fernsehen, habe das gemeinsam mit nem Kumpel geschaut und wir waren beide erschrocken wie schlecht das Niveau der Regionalliga ist. Das Gekicke der Mannschaften kommt einem im Stadion gar nicht so übel vor.
Ach ja: Der Kumpel war neutral und teilt meine Auffassung.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Dennis » 09.09.2013, 23:54

Ich bzw. wir fanden die zweite Halbzeit stark vom Waldhof! Die fehlende Durchschlagskraft im Sturm ist bekannt, aber gekämpft haben sie wie die Sau und der Punkt ist mehr als verdient! Ich finde, das war Werbung für Freitag! Schade, dass es nicht im TV kam... ;-)
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

Beitragvon Markus » 09.09.2013, 23:58

Also nach 20.15 Uhr kamen hier kaum noch wirklich gescheite Beiträge.

Ihr solltet Euch echt mal auf eines konzentrieren. Zwei Dinge scheint ihr echt net mehr zu packen teilweise.
Wer die Mannschaft heute kritisiert, der hat in meinen Augen echt keine Ahnung vom Fussball.

Das nicht imemer alles klappt, okay. Wir sind schwer in die Runde rein gekommen. Aber wir steigen uns im Moment von Spiel zu Spiel.
Kämpferisch ist dies eine der besten Mannschaften der letzten 10 Jahre. Die beissen wirklich.

Könnt ihr Euch nicht mal auf die Guten Seiten konzentrieren und mal das nicht so gute einfach so nebensächlich diskutieren?
Nach vorne hin fehlt noch ein wenig mehr Dampf bis zum Abschluss, fertig aus. Mehr gibt es doch dazu gar nicht zu sagen.

Das Spiel war heute wieder eine klasse Werbung für den Waldhof. Sogar Dahlmann hat dies erkannt.

Es gibt Tage, da sollte man wirklich aus dem Forum draussen bleiben .... aber das gilt nicht für mich in dem Fall......

Zum heulen .....

Ich fand, es war ein geiles Spiel und wenn wir uns weiterhin von Spiel zu Spiel steigern können wie es die letzten Spiele war, dann verdammt nochmal wird das noch eine richtig geile Runde.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Blackbalou » 10.09.2013, 00:07

Geiles Spiel ? Bitte, Markus......
Einsatz war Top, aber so etwas wie Spielkultur kam erst mit der Einwechslung von Sautner. Dass das ein Riesen-Fußballer ist hat man nach exakt zwei Ballberührungen gesehen.
Freue mich wenn der und Saiti zusammenspielen, das wird n sehr gutes Tandem.

Das Spiel in die Spitze ist allerdings brutal schlecht. Szimayer kommt von keinem Gegner weg da viel zu langsam. So bitter es klingt, ich hoffe Dautaj ist bald wieder fit und geht in die Spitze.

Kassel unglaublich schlecht bis zur 88. Minute, dann noch 4 min Tempo.
Aber man spielt manchmal auch nur so gut, wie es der Gegner zulässt :-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Quotenpfälzer » 10.09.2013, 00:07

pfostenkicker hat geschrieben:Ein Punkt heute mit dem man leben kann, aber fast zu wenig ist bei den Spielanteilen.

War heute mein erstes Viertligaspiel im Fernsehen, habe das gemeinsam mit nem Kumpel geschaut und wir waren beide erschrocken wie schlecht das Niveau der Regionalliga ist. Das Gekicke der Mannschaften kommt einem im Stadion gar nicht so übel vor.
Ach ja: Der Kumpel war neutral und teilt meine Auffassung.

Erwartest Du von einer Viertliga-Begegnung etwas anderes als viertklassigen Fußball? Ich bin für meinem Teil mit Spiel und Ergebnis unter den gegebenen Umständen zufrieden. So kann es weitergehen.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon FRuUuUuDI » 10.09.2013, 00:10

Blackbalou hat geschrieben:Geiles Spiel ? Bitte, Markus......
Einsatz war Top, aber so etwas wie Spielkultur kam erst mit der Einwechslung von Sautner. Dass das ein Riesen-Fußballer ist hat man nach exakt zwei Ballberührungen gesehen.
Freue mich wenn der und Saiti zusammenspielen, das wird n sehr gutes Tandem.

Das Spiel in die Spitze ist allerdings brutal schlecht. Szimayer kommt von keinem Gegner weg da viel zu langsam. So bitter es klingt, ich hoffe Dautaj ist bald wieder fit und geht in die Spitze.

Kassel unglaublich schlecht bis zur 88. Minute, dann noch 4 min Tempo.
Aber man spielt manchmal auch nur so gut, wie es der Gegner zulässt :-)

Doof das der Sautner so eine klausel hat wie Galego zuvor ...
FRuUuUuDI

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige