mischamei hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Bis dahin das Spiel gut im Griff gehabt. Hoffe sie lassen den Kopf net hängen, das ist noch ein Punkt drin.
Gesendet von meinem C=64
gut im griff gehabt? nach vorne geht doch wie fast immer fast nichts leider. und jetzt mit dem rückstand wird es für kassel eher leicher. was ist eigentlich mit dem neuen aus freiburg. hab den nirgendwo gelesen![]()
Na klar im Griff gehabt, das Tor aus dem nichts für Kassel, wie hatte viel mehr spielanteile und haben den ball meist ansehnlich nach vorne gebracht. Kassel war vollkommen zugestellt und hat sich nur mit hohen bällen zu helfen gewusst. was siehtst du den bitte ?
spiele gewinnt man duch tore und nicht durch spielanteile oder im griff haben. oder irre ich mich. was hatten wir für chancen in der ersten hälfte?
klar wir sind nicht schlechter als kassel aber fakt ist, wir sind nach vorne zu schwach das ist schon in den letzten spielen zu sehen gewesen.
hmmm... komisch die meinung hattest du aber gegen offenbach und co. nicht....