N-Blockler hat geschrieben:Der 9. ist aber ein Montag. Ich dachte, die senden immer nur dienstags? Oder haben die anderen Ligen frei?
Länderspielpause
N-Blockler hat geschrieben:Der 9. ist aber ein Montag. Ich dachte, die senden immer nur dienstags? Oder haben die anderen Ligen frei?
SVW_Fan hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Wo wohnst Du, wenn Du nach Freiburg nur eine Stunde brauchst?
Nicht nur sondern gut eine Stunde vielleicht auch 1,5. ich bevorzuge die rasante Fahrweise.![]()
Rund 170 km reine Autobahn auf der fast unbegrenzten A 5 ohne Stadt. Wie schnell fährst du denn
SVWM hat geschrieben:---------------Knödler-----------------
Müller-Geiger-Banouas-Huckle
----------------Weimer----------------
Schleuse-----Zeric-------Sautner
-----------------------Franzin---------
---------Szimayerr-------------------
waldhofmichel hat geschrieben:
hab die Hoffnung das Saiti, da wieder spielen kann, dann Sautner auf rechts und eventuell Dautaj für Szimayer
Lenny hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit einer Art "public viewing" für das Spiel gegen Kassel?
Kennt jemand ne größere Kneipe, die einen schönen Flachbildschirm hat und in der man sich treffen könnte? Wäre doch ne ganz nette Idee, oder?
P.S.: Bevor jetzt wieder gleich die Meckerer um die Ecke kommen: mir wird es nicht möglich sein, unter der Woche nach Kassel zu fahren. Also bitte unterlasst gleich diese Diskussion!
Romek hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit einer Art "public viewing" für das Spiel gegen Kassel?
Kennt jemand ne größere Kneipe, die einen schönen Flachbildschirm hat und in der man sich treffen könnte? Wäre doch ne ganz nette Idee, oder?
P.S.: Bevor jetzt wieder gleich die Meckerer um die Ecke kommen: mir wird es nicht möglich sein, unter der Woche nach Kassel zu fahren. Also bitte unterlasst gleich diese Diskussion!
Waldhof live in HD auf 64 Zoll...muss auch mal sein
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest