07 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 03.09.2013 19.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg II 03.09.13 - 19.00 Uh

Beitragvon Hardcore » 31.08.2013, 20:23

Jaja, Knödler die Null. Ohne den hätten wir gegen Offenbach glatt gewonnen und ein anderer hätte uns gegen Ulm auch im Spiel gehalten. Ach ne, warte... :roll:
Das er seine Schäwchen hat ist klar, hatte Adolf auch und jeder andere genauso. Wäre dem nicht so würden sie nämlich nicht vierte Liga spielen.
Hört auf ständig CL zu gucken und ähnliche Spielzüge dann im CBS zu fordern.

In dem Zusammenhang fand ich den Meckeropa mit seiner Meckeroma recht geil der auf der Süd gegen den OFC von nem Typen der Seberts Bruder hätte sein können richtig geil abgefertigt wurde, weil er die ersten zehn Minuten konstant am motzen und pöbeln war.

Wir haben keine Knete, ständig verletzte Spieler und nen Hirni der sich eine Sperre nach der anderen abholt. Das machts für den Trainer auch nicht leichter.
Shocking news: Das wird sich wohl in absehbarer Zeit nicht ändern, also müsst ihr damit leben, wie die letzten Jahre auch schon.
Hardcore

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 31.08.2013, 20:29

Hardcore hat geschrieben:Jaja, Knödler die Null. Ohne den hätten wir gegen Offenbach glatt gewonnen und ein anderer hätte uns gegen Ulm auch im Spiel gehalten. Ach ne, warte... :roll:
Das er seine Schäwchen hat ist klar, hatte Adolf auch und jeder andere genauso. Wäre dem nicht so würden sie nämlich nicht vierte Liga spielen.
Hört auf ständig CL zu gucken und ähnliche Spielzüge dann im CBS zu fordern.

In dem Zusammenhang fand ich den Meckeropa mit seiner Meckeroma recht geil der auf der Süd gegen den OFC von nem Typen der Seberts Bruder hätte sein können richtig geil abgefertigt wurde, weil er die ersten zehn Minuten konstant am motzen und pöbeln war.

Wir haben keine Knete, ständig verletzte Spieler und nen Hirni der sich eine Sperre nach der anderen abholt. Das machts für den Trainer auch nicht leichter.
Shocking news: Das wird sich wohl in absehbarer Zeit nicht ändern, also müsst ihr damit leben, wie die letzten Jahre auch schon.

Du hast ja Recht mit dem was du schreibst. Allerdings spielen wir uns so wieder das Stadion leer. Klar wir Hardcorefans kommen immer, aber das werden mittlerweile auch weniger.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon SVW_Fan » 31.08.2013, 20:35

Solange mir der Fussball unserer Gegner (z.b. Offenbach und Homburg) besser gefällt, als unser Eigener, bin ich nicht zufrieden. Diesen Anspruch sollten wir haben!
Von tollem Fussball ist das weit entfernt.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Theloke » 31.08.2013, 20:43

Hm. Also wenn ich so an das Offenbach-Spiel denke ist es mir komplett scheißegal wie mir der Fußball des Gegners gefällt. Ich würde sogar fast vermuten, dass es den Oxxenbacher besser gefallen hätte, wenn das Ding umgekehrt gelaufen wäre.
Insofern: Freibug II dürfte vermutlich eine nettere Spielanlage haben als wir. Solang wir ein Tor mehr als die schießen können sie sich aber nix dafür kaufen - und ich bin zufrieden. Kunst gehört in Ausstellungen, Museen, Theater und gern auch zu jedem unserer Gegner - Punkte gehören auf den Waldhof.
Theloke

Beitragvon SVW_Fan » 31.08.2013, 20:47

Theloke hat geschrieben:Hm. Also wenn ich so an das Offenbach-Spiel denke ist es mir komplett scheißegal wie mir der Fußball des Gegners gefällt. Ich würde sogar fast vermuten, dass es den Oxxenbacher besser gefallen hätte, wenn das Ding umgekehrt gelaufen wäre.
Insofern: Freibug II dürfte vermutlich eine nettere Spielanlage haben als wir. Solang wir ein Tor mehr als die schießen können sie sich aber nix dafür kaufen - und ich bin zufrieden. Kunst gehört in Ausstellungen, Museen, Theater und gern auch zu jedem unserer Gegner - Punkte gehören auf den Waldhof.

Im Normalfall geht das Hand in Hand!

Es sei denn es fallen Tore aus 40 Meter Entfernung :wink:

Aber darauf kann man keine erfolgreiche Saison aufbauen.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Arnold » 31.08.2013, 21:07

SVW_Fan hat geschrieben:Solange mir der Fussball unserer Gegner (z.b. Offenbach und Homburg) besser gefällt, als unser Eigener, bin ich nicht zufrieden. Diesen Anspruch sollten wir haben!

Offenbach besserer Fußball? Wann denn? In der 2. Halbzeit :roll:

Sorry, die haben nix hinbekommen, außer wenn wir ihnen den Ball 20m vor dem Tor in die Füße gespielt haben.

Und zu Homburg. Sagt ein Nürnberg Fan zum Anderen. "Warum spielen wir denn nicht Fußball wie der FC Bayern?"
Man sollte schon Äpfel mit Apfel vergleichen.

Ach ja. Und wenn wir in Schönheit gestorben wären und das Derby verloren hätten, würden sich hier alle über die tolle Leistung aber 0 Punkte freuen.
Arnold

Beitragvon Theloke » 31.08.2013, 21:22

SVW_Fan hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Hm. Also wenn ich so an das Offenbach-Spiel denke ist es mir komplett scheißegal wie mir der Fußball des Gegners gefällt. Ich würde sogar fast vermuten, dass es den Oxxenbacher besser gefallen hätte, wenn das Ding umgekehrt gelaufen wäre.

Im Normalfall geht das Hand in Hand!

Es sei denn es fallen Tore aus 40 Meter Entfernung :wink:

Aber darauf kann man keine erfolgreiche Saison aufbauen.

Was das Hand in Hand gehen betrifft würde ich mal sagen: Des kannsch net so isoliert sehe. Das kreative, spielerische Element ist einer von sehr vielen Faktoren. Ich bin mir zum Beispiel sehr sicher, dass wir Freiburg II nicht schlagen werden indem wir schöner kombinieren. Da werden andere Dinge gefragt sein, um uns gegen die durchzusetzen.

Für das Thema "erfolgreiche Saison aufbauen" gibt's einen schönen Satz aus für's Phrasenschwein: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften. Wenn Erfolg zwingend mit schönem, ansehnlichem, spektakulärem Spiel Hand in Hand ginge wäre vielleicht Bremen Rekordmeister.
Theloke

Beitragvon SVW_Fan » 31.08.2013, 21:56

Arnold hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Solange mir der Fussball unserer Gegner (z.b. Offenbach und Homburg) besser gefällt, als unser Eigener, bin ich nicht zufrieden. Diesen Anspruch sollten wir haben!

Offenbach besserer Fußball? Wann denn? In der 2. Halbzeit :roll:

Sorry, die haben nix hinbekommen, außer wenn wir ihnen den Ball 20m vor dem Tor in die Füße gespielt haben.

Und zu Homburg. Sagt ein Nürnberg Fan zum Anderen. "Warum spielen wir denn nicht Fußball wie der FC Bayern?"
Man sollte schon Äpfel mit Apfel vergleichen.

Ach ja. Und wenn wir in Schönheit gestorben wären und das Derby verloren hätten, würden sich hier alle über die tolle Leistung aber 0 Punkte freuen.

Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen :wink:
Ich kann mich jedenfalls mit unserem aktuellen Spiel nicht kritiklos abfinden!
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon waldhofmichel » 31.08.2013, 23:42

was do wieder gebabbelt wird bzgl. Knödler, oh man :roll:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon JB48 » 01.09.2013, 12:41

Ich habe die Spiele gegen Ulm und Mainz II Live im Stadion gesehen. Dazu gegen Frankfurt II das ganze Spiel im Internet Live Stream und Offenbach teilweise. Leider ist der Livestream beim Offenbach Spiel dann ja später ausgefallen. Gegen Ulm war eine tolle Stimmung im Stadion und ich war mit dem Spiel insgesamt sehr zufrieden. Auch spielerisch! Ist eben Regionalliga... Es ist doch so, dass fast jedes Spiel durch einzelne Spielszenen entschieden wird. Offenbach macht in der ersten Halbzeit zwei 100% Chancen nicht. Der Waldhof gewinnt das Spiel durch ein „Sonntagstor“ von Zeric. - Spielerisch war bisher doch nur Mainz II besser! Ich denke, der Waldhof belegt dieses Jahr einen guten Mittelfeldplatz.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige