Kampfschwein hat geschrieben:@Assi: Ich denke die meisten wissen um was es Euch geht. Kann das akzeptieren, weil es nicht im und um s Stadion passiert. Da ist mir das voellig egal! Das es oftmals halbstarke von der ost sind ist bekannt..... aber es kann nicht sein dass sich viele nicht mehr trauen zum waldhof zu gehen insb. Mit kindern...das nimmt uns fans der kommenden generation...das nimmt uns Geld und laesst "Noch-nicht -Fans" erst gar nicht bei uns ankommen sondern schiesst sie direkt nach Sinsheim
Kann ich nur unterschreiben, Ich war mit meinem Sohn ( 6 Jahre und glühender SVW-Fan) gestern im Familienblock. Beim Weg zur Toilette in der HZ-Pause hat er dann miterlebt, wie die Waldhof-Fans das Tor zur West stürmen wollten und hat richtig Angst bekommen, so dass er nach dem Spiel gesagt hat, dass er nicht mehr zu Waldhof-Spielen gehen will. Die Mutter unterstützt ihn auch noch dabei, wie man so blöd sein kann, zu diesen Waldhof-Assis zu gehen.
Ich hoffe, dass ich ihn wieder umstimmen und er und somit auch ich (alleine zum SVW ist immer schwer zuhause zu argumentieren) öfters zu den Spielen kommen kann. Das mit Sinsheim werde ich aber auf jeden Fall zu verhindern wissen ...

Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)