05 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 25.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 25.08.13 - 14 U

Beitragvon steward » 26.08.2013, 22:56

Hier wird seitenweise über Dinge gesprochen,
die nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Warum?
Hallo wir haben seit einer gefühlten Ewigkeit
ein wichtiges Derby daheim gewonnen!!!
Was zählt ist auf dem Platz!!!
Hier wird über die Presse geschimpft, aber
hier spricht auch kaum einer über das Spiel!!!
Alles was zählt ist der sportliche Erfolg und aktuell
sind wir im Soll, (im Gegensatz zu Schalke und dem VfB)
und die A-Jugend hat den Auftakt auch gewonnen.
steward

ANZEIGE

Beitragvon ASSI » 26.08.2013, 22:57

Juergen_MA hat geschrieben:Aufstand der Anständigen hat heute ein Mitfan geschrieben. Das wäre die richtige Reaktion. Diese Schwachmaten gehören alle eingesperrt. Mein Vorschlag: Nach Ende der Spiele die Tore ins Stadion öffnen. Warten bis alle diese Volldeppen drin sind von beiden Klubs. Dann abschließen und ab Mittwoch Tore auf und die hoffentlich erledigten Reste der Volliidioten abholen und der Verwertung zuführen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann hätten wir alle Volliditioten nach 4-5 Spielen los. :D :D :D

Und du bist der grösste ********* !!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:

Lass die beleidigungen bitte! //Markus
ASSI

Beitragvon WaVo » 26.08.2013, 22:58

steward hat geschrieben:Hier wird seitenweise über Dinge gesprochen,
die nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Warum?
Hallo wir haben seit einer gefühlten Ewigkeit
ein wichtiges Derby daheim gewonnen!!!
Was zählt ist auf dem Platz!!!
Hier wird über die Presse geschimpft, aber
hier spricht auch kaum einer über das Spiel!!!
Alles was zählt ist der sportliche Erfolg und aktuell
sind wir im Soll, (im Gegensatz zu Schalke und dem VfB)
und die A-Jugend hat den Auftakt auch gewonnen.

:!: :!: :!:
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon SVWM » 26.08.2013, 22:59

ASSI hat geschrieben:
Juergen_MA hat geschrieben:Aufstand der Anständigen hat heute ein Mitfan geschrieben. Das wäre die richtige Reaktion. Diese Schwachmaten gehören alle eingesperrt. Mein Vorschlag: Nach Ende der Spiele die Tore ins Stadion öffnen. Warten bis alle diese Volldeppen drin sind von beiden Klubs. Dann abschließen und ab Mittwoch Tore auf und die hoffentlich erledigten Reste der Volliidioten abholen und der Verwertung zuführen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und du bist der grösste ********** !!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:

Fandst du es toll was da ablief ? selbst wenn der SVW dafür büßen muss ? trefft euch doch mit den Offenbachern vormittags vorm spiel auf irgend ein Acker irgendwo bei Weiterstadt und gut ist!
Zuletzt geändert von Markus am 26.08.2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quote angepasst
SVWM

Beitragvon ASSI » 26.08.2013, 23:10

SVWM hat geschrieben:
ASSI hat geschrieben:

Und du bist der grösste *********** !!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:

Fandst du es toll was da ablief ? selbst wenn der SVW dafür büßen muss ? trefft euch doch mit den Offenbachern vormittags vorm spiel auf irgend ein Acker irgendwo bei Weiterstadt und gut ist!

Von uns ist noch nie was geschmissen worden oder randaliert, wir haben ganz andere interessen. Wir waren auch nicht vorm spiel da bzw nachm spiel. Das sind alles leute von der ost. kümmert euch drum und gut ist aber hier alle zu beleidigen geht nicht. Habt Eier und holt euch die Leute aber rumschreiben und vorschläge und tipps geben ist fürn ARSCH. Wer auf der Ost immer ist kennt doch die Leute. Wir sitzen Süd Oben, das weiss jeder. Also wenn Rede Bedarf nötig ist kann jeder gerne hoch kommen oder in der Pause uns ansprechen. Wir können reden und sind keine Tiere. Aber beleidigen geht nicht.
Zuletzt geändert von Markus am 26.08.2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quote angepasst
ASSI

Beitragvon Markus » 26.08.2013, 23:19

ASSI hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
ASSI hat geschrieben:

Und du bist der grösste *********** !!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:

Von uns ist noch nie was geschmissen worden oder randaliert, wir haben ganz andere interessen. Wir waren auch nicht vorm spiel da bzw nachm spiel. Das sind alles leute von der ost. kümmert euch drum und gut ist aber hier alle zu beleidigen geht nicht. Habt Eier und holt euch die Leute aber rumschreiben und vorschläge und tipps geben ist fürn ARSCH. Wer auf der Ost immer ist kennt doch die Leute. Wir sitzen Süd Oben, das weiss jeder. Also wenn Rede Bedarf nötig ist kann jeder gerne hoch kommen oder in der Pause uns ansprechen. Wir können reden und sind keine Tiere. Aber beleidigen geht nicht.

Kapierst Du nicht, dass es Euch gar nicht geht?
Es wird zeit, dass ihr selbst da mal einschreitet, denn diese Leute sind doch für die Reaktionen auch gegen Euch (die ihr nichts macht in Stadionnähe) verantwortlich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Kampfschwein » 26.08.2013, 23:19

@Assi: Ich denke die meisten wissen um was es Euch geht. Kann das akzeptieren, weil es nicht im und um s Stadion passiert. Da ist mir das voellig egal! Das es oftmals halbstarke von der ost sind ist bekannt..... aber es kann nicht sein dass sich viele nicht mehr trauen zum waldhof zu gehen insb. Mit kindern...das nimmt uns fans der kommenden generation...das nimmt uns Geld und laesst "Noch-nicht -Fans" erst gar nicht bei uns ankommen sondern schiesst sie direkt nach Sinsheim
Kampfschwein

Beitragvon konter » 26.08.2013, 23:30

ich frag' mich gerade, wie wohl darüber berichtet würde, wenn es tatsächlich mal "richtig knallen" würde.............
da müsste wohl der weltuntergang ausgerufen werden. viel mehr superlativen stehen den medien ja nicht mehr zur verfügung nach der reißerischen berichterstattung über den kindergeburtstag gestern.....
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Richie Naawu » 26.08.2013, 23:41

Kampfschwein hat geschrieben:@Assi: Ich denke die meisten wissen um was es Euch geht. Kann das akzeptieren, weil es nicht im und um s Stadion passiert. Da ist mir das voellig egal! Das es oftmals halbstarke von der ost sind ist bekannt..... aber es kann nicht sein dass sich viele nicht mehr trauen zum waldhof zu gehen insb. Mit kindern...das nimmt uns fans der kommenden generation...das nimmt uns Geld und laesst "Noch-nicht -Fans" erst gar nicht bei uns ankommen sondern schiesst sie direkt nach Sinsheim

Kann ich nur unterschreiben, Ich war mit meinem Sohn ( 6 Jahre und glühender SVW-Fan) gestern im Familienblock. Beim Weg zur Toilette in der HZ-Pause hat er dann miterlebt, wie die Waldhof-Fans das Tor zur West stürmen wollten und hat richtig Angst bekommen, so dass er nach dem Spiel gesagt hat, dass er nicht mehr zu Waldhof-Spielen gehen will. Die Mutter unterstützt ihn auch noch dabei, wie man so blöd sein kann, zu diesen Waldhof-Assis zu gehen.

Ich hoffe, dass ich ihn wieder umstimmen und er und somit auch ich (alleine zum SVW ist immer schwer zuhause zu argumentieren) öfters zu den Spielen kommen kann. Das mit Sinsheim werde ich aber auf jeden Fall zu verhindern wissen ... :wink:
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Marco » 27.08.2013, 00:08

Die einzige Möglichkeit die Randalierer in den Griff zu bekommen, ohne selbst gewalttätig zu werden, ist Distanz! Lasst diese Hohlköpfe alleine stehen! Das sind schlimmsten falls 20 Kasper die sich in ner Menge aus Sensationsgeilen und Handyfilmern verstecken. Lauft in die andere Richtung und gebt ihnen keine Plattform! Diese Diskussion, die Medienberichte und die YouTubekacke ist genau der Mist auf den sich diese Penner einen wixxen!
Marco

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige