Nomme Kalju, Waregem, Dila Gori und und und.
Einfach unnötig diese Euroleague.
Arnold hat geschrieben:50 % der Mannschaften kenne ich nicht mal.![]()
Nomme Kalju, Waregem, Dila Gori und und und.
Einfach unnötig diese Euroleague.
SVWM hat geschrieben:
EDIT : hab mal die Mannschaften überflogen, wer 50% nicht kennt hat mit internationalem Fußball eh nicht viel am Hut.
Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:
EDIT : hab mal die Mannschaften überflogen, wer 50% nicht kennt hat mit internationalem Fußball eh nicht viel am Hut.
50% sind sicherlich übertriebenen![]()
Ploiesti, Aktobe, Hafnarfjördur, Estoril, Esbjerg... Soll ich weiter machen?
Bitte von jeder Mannschaft ohne Google einen Spieler, den man kennt. Das meine ich mit "kennen"?
Und mit meiner Meinung zur EL bin ich wohl nicht allein. Weil sie so geil und attraktiv ist kommt sie nämlich auf Kabel 1...
Farraginous hat geschrieben:Arnold, glaubst Du, wenn sich in zehn Jahren der SVW für die EL qualifiziert, gibt es in Nõmme irgendeinen Esten (haha die kannte ich nämlich), der schon einmal etwas von Waldhof Mannheim gehört hat? Macht es das unattraktiver? Ist alles eine Frage der Sichtweise.
Arnold hat geschrieben:Farraginous hat geschrieben:Arnold, glaubst Du, wenn sich in zehn Jahren der SVW für die EL qualifiziert, gibt es in Nõmme irgendeinen Esten (haha die kannte ich nämlich), der schon einmal etwas von Waldhof Mannheim gehört hat? Macht es das unattraktiver? Ist alles eine Frage der Sichtweise.
Das ist was anderes.![]()
Ich finde nur diese unnötige Gruppenphase voll für die Katz. Die sollen eine Vorqualifikation spielen und dann direkt in die KO-Phase. Aber diese zahllosen Gruppenspielen interessieren doch nur relativ wenige Menschen. Sieht man ja auch an der Resonanz am TV und in den Stadien.
Aber möchte natürlich niemandem seinen Spaß nehmen. ICH finde diese euroleague in der Form einfach langweilig und unnötig aufgebläht.
Zurück zu Fußball International