Bomben Stimmung gestern Abend und viel mehr Zuschauer wären am Samstag bei 38 Grad auch nicht gekommen. Hab mir gerade nochmal das Spiel in Ruhe und normalem Puls angeschaut. Positiv: 3 Punkte, Stimmung, Saisonstart geglückt (wie letztes Jahr), Aufstiegshelden, Sport1 (Hut ab, echt sehr gut gemacht und super Interviews zwischen rein), Schlappis Sprüche im Interview. Negativ: Trikots ausverkauft am ersten Spieltag. Zum Spiel: Fürs erste Spiel mit einigen Neuzugängen wars OK, mehr aber auch nicht! Geiger mit ungewohnten Wacklern, aber wir wissen ja was er kann. Abstimmung zwischen Innenverteidigung und Sechsern stimmt noch nicht. Zu große Abstände, oft Rücken beide Sechser auf oder Rücken zu langsam nach. Es wird oft zu kompliziert gespielt und der Ball zu leicht vertendelt. Ganz schwach, unsere Standarts! Postiv überrascht war ich vom Dautaj, Müller und Franzin (wie Anfang letzte Saison). Ein Bank Huckle. Gut auch Szimayer, Bektashi und Islamoglu. Steigerungsfähig: Zeric, Geiger, Banouas. Fürs erste Spiel war ordentlich Tempo drin, von beiden Seiten! Jetzt haben wir zwei Spiele gegen Gegner die ich oben dabei sehe, mal sehen wie wir uns da schlagen. Ach ja, dürfen wir eigentlich auch so ne riesen Fahne in Frankfurt hin hängen