is doch genug info!
mehr soll zz. eben nicht an die öffentlichkeit wie dino auch schon richtig festgestellt hat bei der liveübertragung
SVW_Fan hat geschrieben:Leute, wer mal im anderen Forum mitließt, der schnallt, das es bloß darum ging das der Schiri beim Idar-Oberstein Spiel wohlmöglich vom dortigen Vereinspräsidenten gekauft war.
Nix als heiße Luft und Fangelaber.
Dass hier jetzt schon wieder Politik gemacht wird kotzt mich nur noch an. Es gibt keine neuen Geldprobleme und die Spieler sind verletzt
AndiMA85 hat geschrieben:geldproblem ist definitionssache
stehen nicht vor der nächsten insolvenz... aber warten wir mal ab ob der nächste koffer rechtzeitig geliefert wird und auch aufs vereinskonto eingezahlt wird
Kampftaube hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Leute, wer mal im anderen Forum mitließt, der schnallt, das es bloß darum ging das der Schiri beim Idar-Oberstein Spiel wohlmöglich vom dortigen Vereinspräsidenten gekauft war.
Dass hier jetzt schon wieder Politik gemacht wird kotzt mich nur noch an. Es gibt keine neuen Geldprobleme und die Spieler sind verletzt
Darum ging's und nicht um mehr!!!! Nur Schiri, punkt, aus
AndiMA85 hat geschrieben:Kampftaube hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Leute, wer mal im anderen Forum mitließt, der schnallt, das es bloß darum ging das der Schiri beim Idar-Oberstein Spiel wohlmöglich vom dortigen Vereinspräsidenten gekauft war.
Darum ging's und nicht um mehr!!!! Nur Schiri, punkt, aus
hast dich aber bei der übertragung anderst angehört!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest