Zertifikat hat geschrieben:Ich will ja nicht von verschieben und so weiter sprechen....
Aber eine Niederlage in Eschborn hätte auch etwas positives, denn dann würde Pfullendorf, sofern sie denn auch in Trier verlieren, vorraussichtlich nochmal um einen Platz fallen und noch mehr in Abstiegsgefahr raten.
Was wohl zur Folge hätte, einen Spieler wie Frick "einfacher" binden zu können...
Das nur mal am Rande
AndiMA85 hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ich will ja nicht von verschieben und so weiter sprechen....
Aber eine Niederlage in Eschborn hätte auch etwas positives, denn dann würde Pfullendorf, sofern sie denn auch in Trier verlieren, vorraussichtlich nochmal um einen Platz fallen und noch mehr in Abstiegsgefahr raten.
Was wohl zur Folge hätte, einen Spieler wie Frick "einfacher" binden zu können...
Das nur mal am Rande
aha, woher hast denn das? hat de andi auch schon vor tagen geschrieben... idar oberstein hat es ja verkackt
AndiMA85 hat geschrieben:geh ich auch von aus... hab ich doch schon die tage geschrieben
das die halbe mannschaft fehlt hat aber mehrere gründe... ua. den wieso sich die spieler nachem spiel in oberstein so aufgeregt haben!
AndiMA85 hat geschrieben:nicht nur!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest