Relegation Hoffenheim - Lautern

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Relegation, Pest oder Cholera! Wem "gönnt" Ihr den Sieg?

Pest (Ho$$enheim)
57
51%
Cholera (Stadt der Inzucht)
55
49%

Abstimmungen insgesamt : 112

Re: Relegation Hoffenheim - Lautern

Beitragvon Theloke » 19.05.2013, 16:48

Parker hat geschrieben:
drarzt hat geschrieben:Fussballkultur...? Dieses elende Lauternpack??? Da merkt man wieder mal, dass die Menschen echt nur ein Kurzzeitgedächtnis haben, wenns um negative Dinge geht.... Klar, darf man das Konzept Hoffenheim verteufeln, aber im Gegensatz dazu ham die uns noch nie was getan, was man vom FCK NICHT behaupten kann! Und überhaupt in Betracht zu ziehen, diesem Pack dann noch die Daumen zu drücken, dass die in die 1. Liga aufsteigen, wo das ALLES MIT UNSREN STEUERGELDERN BEZAHLT ist, GEHTS EIGENTLICH NOCH????? Klar betrifft das n paar von uns Waldhöfern nicht, denn wenn man den Lautrern glaubt sind wir ja eh alles nur assoziales arbeitsloses Pack... Und denen dann die Daumen drücken...? Strengt mal eure Gehirnzellen an, dann könnt ihr das unmöglich ernsthaft in Betracht ziehen!!
Da Du nicht in RLP wohnst, hast Du für Lautern auch noch keinen Cent Steuern abgedrückt. Ich schon, trotzdem in diesem Fall Pro FCK.
Hat uns Lautern schon Sponsoren weggegriffen, wie Hoffenheim?
Ich erinnere da nur an den MVV Plan, die uns Hoch bringen wollten. Hopp hatte uns das zunichte gemacht. :twisted:
Lautern hat es alleine geschafft, nach oben zu kommen, ohne Hopp würde Hoffenheim noch heute Bezirksliga oder A Klasse kicken, wo sie auch hingehören. Das sind die Fakten :!:

Ein Engelhorn macht ja nicht ganz unprominent auf dem Inzuchtberg Werbung. Und hat es sogar geschafft, in Mannheim Autogrammstunden mit Inzucht-Spielern zu veranstalten....
Etwas widersprüchlich finde ich auch Deine Aussage zum "alleine nach oben schaffen" - passt nicht ganz zu der Aussage, dass Du schon Steuern für sie abgedrückt hast.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 19.05.2013, 16:49

Parker hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Ohne meine Steuergelder und den Fettsack aus Steinfeld würde es den Scheißverein KL gar nicht mehr geben!
Die wären aus dem Vereinsregister gelöscht!!!!
Der einzige, staatliche finanzierte Fußball Verein Deutschlands...!
1. Fiskus Club Kaiserslautern...

Quatsch, die hätten neu angefangen, wie alle zuvor insolventen Vereine auch.
Und selbst wenn Du recht hättest, hätten die es aus eigener Kraft wieder zumindest in Liga 4 geschafft.
Hoffe wäre ohne Hopp noch immer völlig Unbekannt.

Hatte es schon mal geschrieben: finde es einen gewaltigen Unterschied, ob jemand sein Privatvermögen in einen Fußballverein steckt - oder ein Ministerpräsident das Geld der Steuerzahler.
Theloke

Beitragvon Parker » 19.05.2013, 16:57

waldhofmichel hat geschrieben:Bild

Das ist genial. :mrgreen:
Parker

Beitragvon Parker » 19.05.2013, 17:01

Theloke hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:
drarzt hat geschrieben:Fussballkultur...? Dieses elende Lauternpack??? Da merkt man wieder mal, dass die Menschen echt nur ein Kurzzeitgedächtnis haben, wenns um negative Dinge geht.... Klar, darf man das Konzept Hoffenheim verteufeln, aber im Gegensatz dazu ham die uns noch nie was getan, was man vom FCK NICHT behaupten kann! Und überhaupt in Betracht zu ziehen, diesem Pack dann noch die Daumen zu drücken, dass die in die 1. Liga aufsteigen, wo das ALLES MIT UNSREN STEUERGELDERN BEZAHLT ist, GEHTS EIGENTLICH NOCH????? Klar betrifft das n paar von uns Waldhöfern nicht, denn wenn man den Lautrern glaubt sind wir ja eh alles nur assoziales arbeitsloses Pack... Und denen dann die Daumen drücken...? Strengt mal eure Gehirnzellen an, dann könnt ihr das unmöglich ernsthaft in Betracht ziehen!!
Da Du nicht in RLP wohnst, hast Du für Lautern auch noch keinen Cent Steuern abgedrückt. Ich schon, trotzdem in diesem Fall Pro FCK.
Ich erinnere da nur an den MVV Plan, die uns Hoch bringen wollten. Hopp hatte uns das zunichte gemacht. :twisted:
Lautern hat es alleine geschafft, nach oben zu kommen, ohne Hopp würde Hoffenheim noch heute Bezirksliga oder A Klasse kicken, wo sie auch hingehören. Das sind die Fakten :!:

Ein Engelhorn macht ja nicht ganz unprominent auf dem Inzuchtberg Werbung. Und hat es sogar geschafft, in Mannheim Autogrammstunden mit Inzucht-Spielern zu veranstalten....
Etwas widersprüchlich finde ich auch Deine Aussage zum "alleine nach oben schaffen" - passt nicht ganz zu der Aussage, dass Du schon Steuern für sie abgedrückt hast.

Du möchtest mir jetzt aber nicht erzählen, dass Lautern bei einer Insolvenz mit Steuergelder wieder nach oben gebracht worden wäre? Wieviele Millionen hätte der Kurt den zb. in der A- Klasse reingebuttert?
Zudem ist der Kurt nicht mehr im Amt. Da kann man wohl hoffen, dass die keine Steuergelder mehr abgreifen werden.
Parker

Beitragvon Theloke » 19.05.2013, 17:08

Parker hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:

Du möchtest mir jetzt aber nicht erzählen, dass Lautern bei einer Insolvenz mit Steuergelder wieder nach oben gebracht worden wäre? Wieviele Millionen hätte der Kurt den zb. in der A- Klasse reingebuttert?
Zudem ist der Kurt nicht mehr im Amt. Da kann man wohl hoffen, dass die keine Steuergelder mehr abgreifen werden.

Nein, ich glaube nicht dass man die nach einer Insolvenz mit Steuergeldern nach oben gebracht hätte. Genau deswegen hat man ja mit dem Steuergeld alles getan, damit es nicht zu einer Insolvenz kommen kann. Dann wäre ja das populistische Sonnen auf der Tribüne mit dem Schal um den Hals weggefallen.
Hoffen, dass sie keine Steuergelder mehr abgreifen kann man. Eben drum wächst bei mir der Wunsch, dass sie in der zweiten Liga an ihrem eigenen Anspruch finanziell verrecken.
Theloke

Beitragvon Lionel Hutz » 19.05.2013, 17:10

Theloke hat geschrieben:Dann wäre ja das populistische Sonnen auf der Tribüne mit dem Schal um den Hals weggefallen.

Da muss ich den Speck-Beck aber mal in Schutz nehmen. Der hat gar keinen Hals.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon kurpfalz82 » 19.05.2013, 17:19

Das ganze Gerede wegen die einen kosten uns Zuschauer und die anderen greifen uns Sponsoren ab, finde ich zu weit ausgeholt. Würden wir höherklassiger spielen, kämen die Sponsoren automatisch. Und nur weil Sinsheim in die zweite Liga absteigen würde, sollen dann mehr Zuschauer zu uns kommen? ? Glauben einige wirklich das der Waldhof dadurch interessanter wird?
Wie es schon hier erwähnt wurde. Hier geht es um Emotionen. Hoffenheim juckt mich emotional Null.Mit der Kohle beißen die sich sowieso über kurz oder lang oben fest. Aber die Brut vom Brezelberg saniert sich dadurch und wir können uns verstärkt das "Scheiss-Waldhof-Asozial und arbeitslos Geschwätz anhören. Seit Jahren kommen Provokationen aus der Dunkelpfalz. Spieler stellen sich in die Kurve und stimmen "Scheiß Waldhof Mannheim"- Gesänge an. Die ersten die sich bei unseren Zwangsabstiegen "gemeldet" hat war die Inzucht. Mehrmals sind die der Insolvenz dank Papa Beck entgangen,uns im Gegensatz aber als Hopps Nutten bezeichnen. Nein definitiv nie im Leben, für kein Geld der würde ich auch nur daran denken Gaytown die Daumen zu drücken.
Zuletzt geändert von kurpfalz82 am 19.05.2013, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Theloke » 19.05.2013, 17:21

Lionel Hutz hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Dann wäre ja das populistische Sonnen auf der Tribüne mit dem Schal um den Hals weggefallen.

Da muss ich den Speck-Beck aber mal in Schutz nehmen. Der hat gar keinen Hals.

:D Hast recht. Da lag ich wohl daneben.
Theloke

Beitragvon Blackbalou » 19.05.2013, 17:46

Hmmm, ich kann die Argumente beider Seiten verstehen......

Also: wo bleibt die Option "Absturz einer vollgetankten US-Air Force Fliegers auf den Brezelberg während des Spiels" ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon abfahrer » 19.05.2013, 18:37

Ekelhaft wie sich hier viele ohne jegliches Taktgefühl als verkappte Lauternfans outen :shock:

Ja, Lautern hat Tradition: Im Verprassen, Abgreifen, Erbetteln und Stunden von Steuergeldern/Schulden von Lotto, Stadt und Land. Und beim WM Stadion wohl auch noch von Staat.

Bild
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige