Relegation Hoffenheim - Lautern

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Relegation, Pest oder Cholera! Wem "gönnt" Ihr den Sieg?

Pest (Ho$$enheim)
57
51%
Cholera (Stadt der Inzucht)
55
49%

Abstimmungen insgesamt : 112

Re: Relegation Hoffenheim - Lautern

Beitragvon Tarik » 19.05.2013, 15:06

Markus hat geschrieben:Leute macht mir einen Gefallen.
Hört auf, Euch gegenseitig a die Gurgel zu gehen.

Das ist unnötig und absolut kontraproduktiv für das Gemeinwohl des Forum und Euch Waldhoefern gegenüber.

[...]

Seht das Spiel als das was es ist. PRO KOHLE oder PRO Tradition.

Fertig aus.

Köstlich :lol:
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 19.05.2013, 15:07

Ich bin für die Bayern. 5:0 sollen sie die Luschen aus dem Wembleystadion fegen, oder um was gings?
Hardcore

Beitragvon Vogtebomber » 19.05.2013, 16:31

@Waldhofmichel
FANTASTISCH!!!!!! :lol:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Parker » 19.05.2013, 16:36

drarzt hat geschrieben:Fussballkultur...? Dieses elende Lauternpack??? Da merkt man wieder mal, dass die Menschen echt nur ein Kurzzeitgedächtnis haben, wenns um negative Dinge geht.... Klar, darf man das Konzept Hoffenheim verteufeln, aber im Gegensatz dazu ham die uns noch nie was getan, was man vom FCK NICHT behaupten kann! Und überhaupt in Betracht zu ziehen, diesem Pack dann noch die Daumen zu drücken, dass die in die 1. Liga aufsteigen, wo das ALLES MIT UNSREN STEUERGELDERN BEZAHLT ist, GEHTS EIGENTLICH NOCH????? Klar betrifft das n paar von uns Waldhöfern nicht, denn wenn man den Lautrern glaubt sind wir ja eh alles nur assoziales arbeitsloses Pack... Und denen dann die Daumen drücken...? Strengt mal eure Gehirnzellen an, dann könnt ihr das unmöglich ernsthaft in Betracht ziehen!!
Da Du nicht in RLP wohnst, hast Du für Lautern auch noch keinen Cent Steuern abgedrückt. Ich schon, trotzdem in diesem Fall Pro FCK.
Hat uns Lautern schon Sponsoren weggegriffen, wie Hoffenheim?
Ich erinnere da nur an den MVV Plan, die uns Hoch bringen wollten. Hopp hatte uns das zunichte gemacht. :twisted:
Lautern hat es alleine geschafft, nach oben zu kommen, ohne Hopp würde Hoffenheim noch heute Bezirksliga oder A Klasse kicken, wo sie auch hingehören. Das sind die Fakten :!:
Parker

Re: AW: Re: Relegation Hoffenheim - Lautern

Beitragvon Parker » 19.05.2013, 16:40

Maxdorfer hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Wer für Lautern ist kann kein wahrer Waldhöfer sein!!!.

Was fuer ein Unsinn:!:
Dich nennt ja auch niemanden einen Verraeter an den Idealen der traditionellen Werte des "echten" Fussballs, wie wir ihn alle immer fordern.
Die, die hier taeglich mit den Inzuchtlern am arbeitsplatz kaempfen muessen und die Jahre der Demuetigungen und Schlachten von frueher nicht vergessen koennen, werden sich kaum ueberwinden, die Inzucht auch nur einmal innerlich zu unterstuetzen.
Ich kann den FCK auch nicht ab, aber die Jahre seit 1983 haben mich positiv und negativ begleitet. Das war unsere Zeit und sie war geil und intensiv! Auch die Duelle gegen unsere "Feinde" gehoeren dazu. Der Dreck, der mit Hoffe, RB etc. nach oben geschwemmt wird, hat systemisch nichts mehr mit dem zu tun, wie ich mir den Fussball wuensche. Ich will Stadien, die fuer Fans gemacht sind, nicht fuer Operettenbesucher.Ich will echten Laerm, echte Emotionen und ein Gesamterlebnis, indem wir, die Fans, das tragende Fundament des Vereins sind! Und ich will Duelle gegen Vereine, die wie wir durch alles durch sind und trotzdem noch stolz dabei sind. Denn das zeigt mir die wahre Liebe zu einem Verein, wenn du und ich immer noch voller Stolz dabei sind bei einem Verein, der in Fussballdeutschland derzeit keine Rolle mehr spielt.

Und weil ich das auch in Zukunft in allen oberen Ligen sehen will- hoffentlich bald mit uns- kann ich die Plastiksch***e nicht unterstuetzen. Und es sieht wohl danach aus, als ob ich nicht der Einzige bin!

Eben, ohne Hopp würden wir diese leidige Diskussion zudem überhaupt nicht führen, da keiner von Uns dieses Gebilde kennen würde.
Ich spiele lieber 2 mal gegen den FCK als Hundert mal gegen Hoffenschleim.
Parker

Beitragvon Vogtebomber » 19.05.2013, 16:42

Ohne meine Steuergelder und den Fettsack aus Steinfeld würde es den Scheißverein KL gar nicht mehr geben!
Die wären aus dem Vereinsregister gelöscht!!!!
Der einzige, staatliche finanzierte Fußball Verein Deutschlands...!
1. Fiskus Club Kaiserslautern...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Parker » 19.05.2013, 16:43

XX1907 hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Ich bin für Lautern, hab auch schon 4 Karten für die West-Kurve zum Aufstieg feiern! Wer noch mitgehen mag, bitte melden!

Ich finde ja jeder darf seine eigene Meinung haben und auch vertreten, auch wenn es eine andere ist, als meine eigene, aber das geht mir dann doch ein bissel zu weit :!: :!: :!:

Völlig richtig. Sorry, dass einige viele aus Tradition für Lautern und nicht für Hoffenheim sind.
Aber das geht zu weit, Herr Billardmarkus.
Parker

Beitragvon Lionel Hutz » 19.05.2013, 16:45

Parker hat geschrieben:Da Du nicht in RLP wohnst, hast Du für Lautern auch noch keinen Cent Steuern abgedrückt.

Falsch gedacht. Länderfinanzausgleich.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Parker » 19.05.2013, 16:45

Vogtebomber hat geschrieben:Ohne meine Steuergelder und den Fettsack aus Steinfeld würde es den Scheißverein KL gar nicht mehr geben!
Die wären aus dem Vereinsregister gelöscht!!!!
Der einzige, staatliche finanzierte Fußball Verein Deutschlands...!
1. Fiskus Club Kaiserslautern...

Quatsch, die hätten neu angefangen, wie alle zuvor insolventen Vereine auch.
Und selbst wenn Du recht hättest, hätten die es aus eigener Kraft wieder zumindest in Liga 4 geschafft.
Hoffe wäre ohne Hopp noch immer völlig Unbekannt.
Parker

Beitragvon Parker » 19.05.2013, 16:47

Lionel Hutz hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:Da Du nicht in RLP wohnst, hast Du für Lautern auch noch keinen Cent Steuern abgedrückt.

Falsch gedacht. Länderfinanzausgleich.

Okay, mein Fehler. Den Finanzausgleich hatte ich dann doch verpeilt.
Parker

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige