Relegation Hoffenheim - Lautern

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Relegation, Pest oder Cholera! Wem "gönnt" Ihr den Sieg?

Pest (Ho$$enheim)
57
51%
Cholera (Stadt der Inzucht)
55
49%

Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon drarzt » 19.05.2013, 14:07

Markus hat geschrieben:Leute macht mir einen Gefallen.
Hört auf, Euch gegenseitig a die Gurgel zu gehen.

Das ist unnötig und absolut kontraproduktiv für das Gemeinwohl des Forum und Euch Waldhoefern gegenüber.

Fassen wir einfach zusammen.

Wir sind alle gegen Hoffenheim und alle gegen Kaisereslautern.

Da es das Spiel nunmal in der Relegation gibt, heisst nicht, das sich daran was ändern wird.

Seht das Spiel als das was es ist. PRO KOHLE oder PRO Tradition.

Fertig aus.

Prinzipiell deiner Meinung, aber ganz ehrlich, nur pro Kohle oder pro Tradition ist mir etwas zu einfach!!! Da forderst du ja im Prinzip jeden halbwegs echten Waldhöfer dazu auf, in diesem Fall für den FCK zu sein, und mit Verlaub DAS GEHT GAR NICHT!!
drarzt

ANZEIGE

Re: AW: Re: Relegation Hoffenheim - Lautern

Beitragvon Lenny » 19.05.2013, 14:11

MetalWaldhof hat geschrieben:
Dennis Mackert hat geschrieben:
Maxdorfer hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Wer für Lautern ist kann kein wahrer Waldhöfer sein!!!.

Was fuer ein Unsinn:!:
Dich nennt ja auch niemanden einen Verraeter an den Idealen der traditionellen Werte des "echten" Fussballs, wie wir ihn alle immer fordern.
Die, die hier taeglich mit den Inzuchtlern am arbeitsplatz kaempfen muessen und die Jahre der Demuetigungen und Schlachten von frueher nicht vergessen koennen, werden sich kaum ueberwinden, die Inzucht auch nur einmal innerlich zu unterstuetzen.
Ich kann den FCK auch nicht ab, aber die Jahre seit 1983 haben mich positiv und negativ begleitet. Das war unsere Zeit und sie war geil und intensiv! Auch die Duelle gegen unsere "Feinde" gehoeren dazu. Der Dreck, der mit Hoffe, RB etc. nach oben geschwemmt wird, hat systemisch nichts mehr mit dem zu tun, wie ich mir den Fussball wuensche. Ich will Stadien, die fuer Fans gemacht sind, nicht fuer Operettenbesucher.Ich will echten Laerm, echte Emotionen und ein Gesamterlebnis, indem wir, die Fans, das tragende Fundament des Vereins sind! Und ich will Duelle gegen Vereine, die wie wir durch alles durch sind und trotzdem noch stolz dabei sind. Denn das zeigt mir die wahre Liebe zu einem Verein, wenn du und ich immer noch voller Stolz dabei sind bei einem Verein, der in Fussballdeutschland derzeit keine Rolle mehr spielt.

Und weil ich das auch in Zukunft in allen oberen Ligen sehen will- hoffentlich bald mit uns- kann ich die Plastiksch***e nicht unterstuetzen. Und es sieht wohl danach aus, als ob ich nicht der Einzige bin!

:!: :!: :!: :!: :!:

+1

+2
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Re: Relegation Hoffenheim - Lautern

Beitragvon Lenny » 19.05.2013, 14:13

Ist ja wirklich total ausgeglichen: 44:44 aktueller Zwischenstand. Interessant! ;-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Kampfschwein » 19.05.2013, 14:15

Ich bin nicht FÜR Hoffenheim...ich bin gegen LAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nicht jahrelang "Scheiss Kaiserslautern" singen und dann für sie sein, nur weil
irgendein Verein den ich nicht sympathisch finde gegen sie antritt. Das umschreibts am Besten:
Hoffenheim tut mir nicht weh egal in welcher Liga. Aber Lautern tut weh, insbesondere wenn sie dann noch häufiger auf dem TV Schirm auftauchen..... ob mal wieder international..... die Gefahr, dass Lautern ab Liga 1 wiedererstarkt ist mir zu gross.... ich will nie mehr erleben dass die Deutschland international vertreten......
Kampfschwein

Beitragvon drarzt » 19.05.2013, 14:20

Kampfschwein hat geschrieben:Ich bin nicht FÜR Hoffenheim...ich bin gegen LAUTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nicht jahrelang "Scheiss Kaiserslautern" singen und dann für sie sein, nur weil
irgendein Verein den ich nicht sympathisch finde gegen sie antritt. Das umschreibts am Besten:
Hoffenheim tut mir nicht weh egal in welcher Liga. Aber Lautern tut weh, insbesondere wenn sie dann noch häufiger auf dem TV Schirm auftauchen..... ob mal wieder international..... die Gefahr, dass Lautern ab Liga 1 wiedererstarkt ist mir zu gross.... ich will nie mehr erleben dass die Deutschland international vertreten......

So ist es! Zustimmung!!!
drarzt

Beitragvon Billardmarkus » 19.05.2013, 14:21

Ich bin für Lautern, hab auch schon 4 Karten für die West-Kurve zum Aufstieg feiern! Wer noch mitgehen mag, bitte melden!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Silver Surfer » 19.05.2013, 14:23

Billardmarkus hat geschrieben:Ich bin für Lautern, hab auch schon 4 Karten für die West-Kurve zum Aufstieg feiern! Wer noch mitgehen mag, bitte melden!

Im Waldhof-Trikot?
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Silver Surfer

Beitragvon XX1907 » 19.05.2013, 14:24

Billardmarkus hat geschrieben:Ich bin für Lautern, hab auch schon 4 Karten für die West-Kurve zum Aufstieg feiern! Wer noch mitgehen mag, bitte melden!

Ich finde ja jeder darf seine eigene Meinung haben und auch vertreten, auch wenn es eine andere ist, als meine eigene, aber das geht mir dann doch ein bissel zu weit :!: :!: :!:
XX1907

Beitragvon Schleifi » 19.05.2013, 14:29

XX1907 hat geschrieben:

Ich finde ja jeder darf seine eigene Meinung haben und auch vertreten, auch wenn es eine andere ist, als meine eigene, aber das geht mir dann doch ein bissel zu weit :!: :!: :!:

:roll:
Schleifi

Beitragvon waldhofmichel » 19.05.2013, 14:47

Bild
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige