Pusteblume hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Habe gerade keinen passenderen Thread gefunden... finde aber, dass das von Doppelpass auf facebook gepostete Dokument hier auch Erwähnung finden sollte - Pusteblume zum Beispiel ist ja facebook-abstinent. Ich fand es jedenfalls durchaus interessant.
Kompletter Vorauslage-Bericht der ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) zum 34. Spieltag der 1. Fußballbundesliga 2012/13:
http://s14.directupload.net/images/130516/cm8qrwlq.pdf
Vielen Dank. Leider passt der link irgendwie nicht ??
Hatte ihn getestet, funktionierte. Bei Doppelpass geht er auch nicht mehr. Woran das liegt können wir uns jetzt ausdenken

Leider hab' ich das Ding auch nicht lokal gespeichert.
In Kurzfassung: enthielt pro Spiel (so weit ich mich erinnere)
- Anzahl verkaufte Gästekarten
- Erwartete Anzahl Auswärtsfans (davon Anzahl Kat A, B, C)
- Erwartete Stadionverbotler (Anzahl, nicht namentlich) und deren erwarteter Aufenthaltsort während des Spiels
- Beschreibung der Fangruppierungen (Typische Kleidung je Fanclub / Gruppierung)
- Ggf. Hinweis auf erwartete / befürchtete Pyro (mit Beschreibung zurückliegender Fälle, auf denen die Annahme basiert)
- Anreisewege: erwartete genutze Bahnverbindungen / von den Gruppierungen angemietete Busse incl. Busunternehmer und Kennzeichen des Busses sofern bekannt / Anreise in Privat-PKW
- ggf. Hinweis auf befreundete Fangruppierungen, die erwartet werden
2-3 A4-Seiten je Spiel, insgesamt waren glaube ich 21.