Polizei setzt V-Leute in der Fanszene ein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Polizei setzt V-Leute in der Fanszene ein

Beitragvon Theloke » 19.05.2013, 07:03

Pusteblume hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Habe gerade keinen passenderen Thread gefunden... finde aber, dass das von Doppelpass auf facebook gepostete Dokument hier auch Erwähnung finden sollte - Pusteblume zum Beispiel ist ja facebook-abstinent. Ich fand es jedenfalls durchaus interessant.

Kompletter Vorauslage-Bericht der ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) zum 34. Spieltag der 1. Fußballbundesliga 2012/13:

http://s14.directupload.net/images/130516/cm8qrwlq.pdf

Vielen Dank. Leider passt der link irgendwie nicht ??

Hatte ihn getestet, funktionierte. Bei Doppelpass geht er auch nicht mehr. Woran das liegt können wir uns jetzt ausdenken :evil:
Leider hab' ich das Ding auch nicht lokal gespeichert.

In Kurzfassung: enthielt pro Spiel (so weit ich mich erinnere)
- Anzahl verkaufte Gästekarten
- Erwartete Anzahl Auswärtsfans (davon Anzahl Kat A, B, C)
- Erwartete Stadionverbotler (Anzahl, nicht namentlich) und deren erwarteter Aufenthaltsort während des Spiels
- Beschreibung der Fangruppierungen (Typische Kleidung je Fanclub / Gruppierung)
- Ggf. Hinweis auf erwartete / befürchtete Pyro (mit Beschreibung zurückliegender Fälle, auf denen die Annahme basiert)
- Anreisewege: erwartete genutze Bahnverbindungen / von den Gruppierungen angemietete Busse incl. Busunternehmer und Kennzeichen des Busses sofern bekannt / Anreise in Privat-PKW
- ggf. Hinweis auf befreundete Fangruppierungen, die erwartet werden

2-3 A4-Seiten je Spiel, insgesamt waren glaube ich 21.
Theloke

ANZEIGE

Re: Polizei setzt V-Leute in der Fanszene ein

Beitragvon pfostenkicker » 19.05.2013, 12:46

Theloke hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Habe gerade keinen passenderen Thread gefunden... finde aber, dass das von Doppelpass auf facebook gepostete Dokument hier auch Erwähnung finden sollte - Pusteblume zum Beispiel ist ja facebook-abstinent. Ich fand es jedenfalls durchaus interessant.

Kompletter Vorauslage-Bericht der ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) zum 34. Spieltag der 1. Fußballbundesliga 2012/13:

http://s14.directupload.net/images/130516/cm8qrwlq.pdf

Vielen Dank. Leider passt der link irgendwie nicht ??

Hatte ihn getestet, funktionierte. Bei Doppelpass geht er auch nicht mehr. Woran das liegt können wir uns jetzt ausdenken :evil:
Leider hab' ich das Ding auch nicht lokal gespeichert.

In Kurzfassung: enthielt pro Spiel (so weit ich mich erinnere)
- Anzahl verkaufte Gästekarten
- Erwartete Anzahl Auswärtsfans (davon Anzahl Kat A, B, C)
- Erwartete Stadionverbotler (Anzahl, nicht namentlich) und deren erwarteter Aufenthaltsort während des Spiels
- Beschreibung der Fangruppierungen (Typische Kleidung je Fanclub / Gruppierung)
- Ggf. Hinweis auf erwartete / befürchtete Pyro (mit Beschreibung zurückliegender Fälle, auf denen die Annahme basiert)
- Anreisewege: erwartete genutze Bahnverbindungen / von den Gruppierungen angemietete Busse incl. Busunternehmer und Kennzeichen des Busses sofern bekannt / Anreise in Privat-PKW
- ggf. Hinweis auf befreundete Fangruppierungen, die erwartet werden

2-3 A4-Seiten je Spiel, insgesamt waren glaube ich 21.

Ja deine Zusammenfassung spiegelt den Link exakt wieder.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Vorherige

Zurück zu Fußball National

• Anzeige