Lionel Hutz hat geschrieben:Je weiter die TSG von uns entfernt bleibt, um so besser.
auch ein gutes Argument

Lionel Hutz hat geschrieben:Je weiter die TSG von uns entfernt bleibt, um so besser.
blauschwarz17 hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Je weiter die TSG von uns entfernt bleibt, um so besser.
auch ein gutes Argument
Parker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Je weiter die TSG von uns entfernt bleibt, um so besser.
auch ein gutes Argument
Die Begründung wäre???
Hopp verbrennt in der zweiten Liga aber mehr Geld als in der ersten.blauschwarz17 hat geschrieben:Parker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Je weiter die TSG von uns entfernt bleibt, um so besser.
auch ein gutes Argument
Die Begründung wäre???
Ein 1.Ligist im "Rhein-Neckar-Raum" ist doch für einen 4.(oder3.-Ligisten) weniger ein direkter "Konkurrent", als ein 2.Ligist
Parker hat geschrieben:Hopp verbrennt in der zweiten Liga aber mehr Geld als in der ersten.blauschwarz17 hat geschrieben:Parker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Je weiter die TSG von uns entfernt bleibt, um so besser.
auch ein gutes Argument
Die Begründung wäre???
Ein 1.Ligist im "Rhein-Neckar-Raum" ist doch für einen 4.(oder3.-Ligisten) weniger ein direkter "Konkurrent", als ein 2.Ligist
Mich interessiert da dann mehr die Anti - Nachhaltigkeit.
Merlin hat geschrieben:Für mich ist das als würde ich zwischen 2 hässlichen
Weibern wählen müssen die eine mit dicken Tittten.
Da ich auf dicke titten steh nehme ich die, aber hässlich bleibt sie trotzdem.
Da die Pfälzer für mich die dickeren Titten haben ……
kurpfalz82 hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Für mich ist das als würde ich zwischen 2 hässlichen
Weibern wählen müssen die eine mit dicken Tittten.
Da ich auf dicke titten steh nehme ich die, aber hässlich bleibt sie trotzdem.
Da die Pfälzer für mich die dickeren Titten haben ……
Waren das net die Kartoffeln? !