32 | FC Homburg - SV Waldhof | 20.04.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 20.04.13 - 14 Uhr

Beitragvon lone » 21.04.2013, 16:33

Lionel Hutz hat geschrieben:
rnf-hasser hat geschrieben:wie steht neudeutsch über der ost."working class football"

Stand :wink: Das wurde ja mittlerweile angepasst.

Da stand doch "united we stand - loyal to the end".

Gabs ne dritte Band emit "working class football"?
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon ergo » 21.04.2013, 16:42

Mannheimer Homburger hat geschrieben:1:1 hätte ich vorher blind unterschrieben. Auf Grund des fehlenden Vermögens der Homburger Mannschaft den Ball in den Schlußminuten zu halten und die Uhr runterzuspielen, gingen zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg für den FCH verloren. Der Elfer am Ende berechtigt, sah zunächst wie außerhalb des Strafraums aus, war aber drin.

Das Kopfballtor gegen die im Schnitt einen Kopf größere Waldhofabwehr verwundert. Starke Anfangsphase des Waldhofs mit guten Chancen für Wagner, guter Druck am Ende der Partie, dazwischen aber auch im Spiel nach vorne schlicht harmloses Gebolze.

Bilder auch hier: http://www.saar-schickeria.de/

PS.: Sollten die Vereine in den unteren Ligen wirklich eines Tages für die Kosten des Polzeiaufgebotes aufkommen müssen, wird auf solche Spiele verzichtet werden müssen, denn das ist dann wirtschaftlich nicht mehr darstellbar.

Danke für die Bilder, das Polizeiaufgebot war m.E. völlig übertrieben.
War auf jeden Fall schön mal wieder im Homburger Stadion gewesen zu sein.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon ergo » 21.04.2013, 16:48

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich weis nicht...man sagt doch immer dass Fans eines Arbeitervereins wie wir, zu schätzen wissen wenn ein Team kämpft. Ich hab aber das Gefühl dass das hier sehr gering geschätzt wird. Wenn ich bei dem Video sehe, wie der Roman da an der Seitenlinie dem Ball hinterher geht und den Einwurf rausholt, und ich das symptomatisch für das ganze Team nehme dann bin ich mit der Leistung zufrieden. Eine Mannschaft hat zu kämpfen und zu beissen - alles andere ist Bonus. Ganz ehrlich: Wenn ihr Sahnefussball sehen wollt, dann müsst ihr halt Bundesliga oder Champios League schauen.

Ich will ne kämpfende Waldhof Mannschaft sehen, dann bin ich zufrieden. Klar freue ich mich über schönen Fussball, aber mir ist ein ins Tor gekämpfter Ball genauso recht, wie ein ein Fallrückzieher.

Ich finde man konnte auch in Homburg sehen, dass nicht nur ein Huckle kämpft sondern auch unsere Techniker wie Wagner oder Zeric.
Roman ist mir auch in kämpferischer Hinsicht positiv aufgefallen.
Für nächste Saison wünsche ich mir nur einige wirkliche Verstärkungen, die aber menschlich ins Team passen.
Wenn dann noch ein Trainer kommt der taktisch und technisch sichtbare Verbesserungen erreicht und die Manncshaft weiterhin immer
bis zur letzten Minute kämpft ist für mich alles in Butter.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Lionel Hutz » 21.04.2013, 16:58

lone hat geschrieben:
rnf-hasser hat geschrieben:wie steht neudeutsch über der ost."working class football"

Hähä, stimmt :wink:
Dann stimmt meine Aussage auch nicht :oops:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Lokalpatriot » 21.04.2013, 18:13

lone hat geschrieben:

Nee, sone Bande gabs aufm Waldhof noch nie. Wäre aber geil. Noch besser wäre ne Bande mit der Aufschrift "SV Waldhof - Mir sin eefache Leut!" ;)
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon buddiman » 21.04.2013, 18:22

ergo hat geschrieben:
Mannheimer Homburger hat geschrieben:1:1 hätte ich vorher blind unterschrieben. Auf Grund des fehlenden Vermögens der Homburger Mannschaft den Ball in den Schlußminuten zu halten und die Uhr runterzuspielen, gingen zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg für den FCH verloren. Der Elfer am Ende berechtigt, sah zunächst wie außerhalb des Strafraums aus, war aber drin.

Das Kopfballtor gegen die im Schnitt einen Kopf größere Waldhofabwehr verwundert. Starke Anfangsphase des Waldhofs mit guten Chancen für Wagner, guter Druck am Ende der Partie, dazwischen aber auch im Spiel nach vorne schlicht harmloses Gebolze.

Bilder auch hier: http://www.saar-schickeria.de/

PS.: Sollten die Vereine in den unteren Ligen wirklich eines Tages für die Kosten des Polzeiaufgebotes aufkommen müssen, wird auf solche Spiele verzichtet werden müssen, denn das ist dann wirtschaftlich nicht mehr darstellbar.

Danke für die Bilder, das Polizeiaufgebot war m.E. völlig übertrieben.
War auf jeden Fall schön mal wieder im Homburger Stadion gewesen zu sein.

Stimm ich dir zu, war echt ein cooler Flair in Homburg und das Spiel war auch vorallem gegen Ende hin richtig spannend!!
So langsam kann ich aber Elfmeter netmehr sehn... jetzt auchnoch zwei in einem Spiel, Herzinfarktrisiko allez!!

Polizeiaufgebot übertrieben, Polizisten aber ÜBERWIEGEND freundlich.

P.S. Weiß wer wo man ne Beschwerde einreichen kann? Ne Polizistin war nämlich so "freundlich" (nach Drohungen mit irgendwelchen sinnlosen Anzeigen oO) mir ihren Namen zu sagen und die Einsatzstaffel hab ich auch.
buddiman

Beitragvon SVWM » 21.04.2013, 18:24

Als die Homburger erfahren haben wieviele Polizisten die Waldhöfer gerade zum Stadion geleiten, haben manche Homburger mit 1500 Mannheimern gerechnet :lol:
SVWM

Beitragvon blauschwarz17 » 21.04.2013, 19:43

Der Patriot hat geschrieben:
lone hat geschrieben:

Nee, sone Bande gabs aufm Waldhof noch nie. Wäre aber geil. Noch besser wäre ne Bande mit der Aufschrift "SV Waldhof - Mir sin eefache Leut!" ;)

Was ist eigentlich aus der Idee geworden den Spruch anderweitig im Stadion anzubringen?
Finde den eigentlich immernoch passend 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon powermihau » 22.04.2013, 02:34

konnte nicht in Homburg sein, da ich FH mit Anwesenheitspflicht hatte. Aber ich hoffe Robert kriegt noch mehr chancen, hat anscheinend nen positiven Eindruck hinterlassen.
powermihau

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige