32 | FC Homburg - SV Waldhof | 20.04.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 20.04.13 - 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 20.04.2013, 23:22

Ach, wäre unser Martin Wagner nur ein Trojaner, hätten wir nun wahrscheinlich 10 Punkte mehr auf dem Konto!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon waldhofer90 » 20.04.2013, 23:39

Tom hat geschrieben:http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=18012&startvid=6

hört euch schön den homburger trainer an..der von den 2 ballverlusten redet..und dann sagt mir,wer da ganz frech für diese 2 ballverluste der homburger verantwortlich war;)...ansprüche kann man auch runterschrauben:D
waldhofer90

Beitragvon Pale Rider » 21.04.2013, 01:53

Da sinken offensichtlich die Ansprüche, Ballgewinne werden jetzt schon wie Tore gefeiert. Na ja, wenigstens das kriegt er einigermaßen hin. :mrgreen: Wahrscheinlich war er nur auf der falschen Position eingesetzt, er ist Verteidiger und konnte das dem Trainerteam auf Grund seiner mangelnden Deutschkenntnisse nicht mitteilen. 8)
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon ergo » 21.04.2013, 01:53

Naja wir haben halt immer die Erwartung aufsteigen zu wollen, da läßt es sich auch mit einem
erkämpften Punkt und einem insgesamt dominierenden Spiel in Homburg nicht ganz zufrieden sein.
Wobei ich ganz zufrieden bin, weil der Aufstieg dieses Jahr schon vor dem Spiel nicht mehr realistisch war.
Wichtiger für mich ist es zu sehen, dass die Mannschaft trotzdem bereit ist, bis zum Schluß alles zu geben, auch
wenn die Relegation nicht mehr möglich ist. Das spricht dafür, dass der Teamgeist stimmt.
Jetzt in Ruhe einige wirklich gute Verstärkungen verpflichten.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon immer-SVW » 21.04.2013, 02:02

Bilder vom Spiel FC 08 Homburg - SV Waldhof (1:1) unter www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Kridikä » 21.04.2013, 10:39

was mich immer wieder nachdenklich stimmt: wieder gegentor per kopf nach standardsituation. das gefühlte 50te in den letzten 2 jahren. war mir auch schon in der winterpause bei den freundschaftspielen aufgefallen. warum können wir sowas nicht abstellen?
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 21.04.2013, 11:31

Ich weis nicht...man sagt doch immer dass Fans eines Arbeitervereins wie wir, zu schätzen wissen wenn ein Team kämpft. Ich hab aber das Gefühl dass das hier sehr gering geschätzt wird. Wenn ich bei dem Video sehe, wie der Roman da an der Seitenlinie dem Ball hinterher geht und den Einwurf rausholt, und ich das symptomatisch für das ganze Team nehme dann bin ich mit der Leistung zufrieden. Eine Mannschaft hat zu kämpfen und zu beissen - alles andere ist Bonus. Ganz ehrlich: Wenn ihr Sahnefussball sehen wollt, dann müsst ihr halt Bundesliga oder Champios League schauen.

Ich will ne kämpfende Waldhof Mannschaft sehen, dann bin ich zufrieden. Klar freue ich mich über schönen Fussball, aber mir ist ein ins Tor gekämpfter Ball genauso recht, wie ein ein Fallrückzieher.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 21.04.2013, 11:38

ergo hat geschrieben:Naja wir haben halt immer die Erwartung aufsteigen zu wollen, da läßt es sich auch mit einem
erkämpften Punkt und einem insgesamt dominierenden Spiel in Homburg nicht ganz zufrieden sein.
Wobei ich ganz zufrieden bin, weil der Aufstieg dieses Jahr schon vor dem Spiel nicht mehr realistisch war.
Wichtiger für mich ist es zu sehen, dass die Mannschaft trotzdem bereit ist, bis zum Schluß alles zu geben, auch
wenn die Relegation nicht mehr möglich ist. Das spricht dafür, dass der Teamgeist stimmt.
Jetzt in Ruhe einige wirklich gute Verstärkungen verpflichten.

:!:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich weis nicht...man sagt doch immer dass Fans eines Arbeitervereins wie wir, zu schätzen wissen wenn ein Team kämpft. Ich hab aber das Gefühl dass das hier sehr gering geschätzt wird. Wenn ich bei dem Video sehe, wie der Roman da an der Seitenlinie dem Ball hinterher geht und den Einwurf rausholt, und ich das symptomatisch für das ganze Team nehme dann bin ich mit der Leistung zufrieden. Eine Mannschaft hat zu kämpfen und zu beissen - alles andere ist Bonus. Ganz ehrlich: Wenn ihr Sahnefussball sehen wollt, dann müsst ihr halt Bundesliga oder Champios League schauen.

Ich will ne kämpfende Waldhof Mannschaft sehen, dann bin ich zufrieden. Klar freue ich mich über schönen Fussball, aber mir ist ein ins Tor gekämpfter Ball genauso recht, wie ein ein Fallrückzieher.

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Arnold » 21.04.2013, 11:43

Aber nur mit kämpfen werden wir nicht aufsteigen. Es muss einfach ein System rein. Und das hat nix mit Geld zu tun. Das bekommen andere Mannschaften auch hin.

Warum muss ein Hess so viele Meter gehen und sich Bälle in der eigenen Hälfte holen? Weil das Mittelfeld einfach nicht nachrückt.
Warum werden so viele Bälle blind nach vorne gekloppt? Weil sich die Spieler nicht anbieten und viel zu wenig in Bewegung sind.
Sind jetzt nur 2 Beispiele.

Kämpfen ist gut und dann kann man auch verlieren. Allerdings wünsche ich mir für die neue Runde spielerisch und taktisch eine Weiterentwicklung.
Arnold

Beitragvon rnf-hasser » 21.04.2013, 11:50

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich weis nicht...man sagt doch immer dass Fans eines Arbeitervereins wie wir, zu schätzen wissen wenn ein Team kämpft. Ich hab aber das Gefühl dass das hier sehr gering geschätzt wird. Wenn ich bei dem Video sehe, wie der Roman da an der Seitenlinie dem Ball hinterher geht und den Einwurf rausholt, und ich das symptomatisch für das ganze Team nehme dann bin ich mit der Leistung zufrieden. Eine Mannschaft hat zu kämpfen und zu beissen - alles andere ist Bonus. Ganz ehrlich: Wenn ihr Sahnefussball sehen wollt, dann müsst ihr halt Bundesliga oder Champios League schauen.

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte, dautaj hätte keinen der bälle erobert :!:
wie steht neudeutsch über der ost."working class football"
pro roman
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige