morgentasse hat geschrieben:sag mal balou und lenny was für zeug nehmt ihr? wie heißt das? damit ich das nicht auch versehentlich schlucke.
IRONIE !!!!
morgentasse hat geschrieben:sag mal balou und lenny was für zeug nehmt ihr? wie heißt das? damit ich das nicht auch versehentlich schlucke.
Schleifi hat geschrieben:Hab die Ironie schon erkannt!!!
Finds nur albern, wenn mal was klappt, dann alle, die etwa sKritik äußern mit so dummen Aussagen zu veräppeln.
Glaube zu Adolf wurde wirklich genug gesagt.
PRO Adolf, aber jeder Kritiker hat auf seine weise sicher auch Recht....da braucht man die nicht immer gleich als blöde "Hauptsache Meckern"-Kategorie hinstellen
Blackbalou hat geschrieben:morgentasse hat geschrieben:sag mal balou und lenny was für zeug nehmt ihr? wie heißt das? damit ich das nicht auch versehentlich schlucke.
IRONIE !!!!
Blackbalou hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Hab die Ironie schon erkannt!!!
Finds nur albern, wenn mal was klappt, dann alle, die etwa sKritik äußern mit so dummen Aussagen zu veräppeln.
Glaube zu Adolf wurde wirklich genug gesagt.
PRO Adolf, aber jeder Kritiker hat auf seine weise sicher auch Recht....da braucht man die nicht immer gleich als blöde "Hauptsache Meckern"-Kategorie hinstellen
Du bist doch eh kein Waldhöfer, und überhaupt, von Lautern nach Homburg wäre es net so weit gewesen, gelle !!!!!!!!
Arnold hat geschrieben:Wenn Adolf so weiter hält, schnappt uns einer diesen Spitzenkeeper noch weg...
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest