Waldhof-Ossi hat geschrieben:Trotz der 3 Punkte war das gestern ein unglaublich grausames Spiel.
Es tut schon sehr weh das mit anzusehen. So ein unglaublich langsames Umschaltspiel, keine Spielzüge, Ideen oder sonst was. Das ist grausamer Fußball.
Dabei haben die Jungs wirklich Potenzial. In der Hinrunde waren teilweise überragende Spiele dabei, Spielwitz, Ideen. Da hat es richtig Spaß gemacht. Es war eine Freude der Mannschaft zuzusehen, wie wir die Gegner teilweise eingeschnürt haben.
Ich bin überzeugt davon dass wir dieses Jahr mit einem richtigen Trainer und dem dazugehörigen richtigen Spielsystem und einer taktischen Einstellung definitiv die Relegationsplätze erreicht hätten.
Schade....
Kann dir in allem nur zustimmen. Das ist halt echt 80iger Jahre Fußball. Auffällig gestern war, dass in unserem Spiel keinerlei Bewegung ist. Wer nicht gerade den Ball hat, steht halt rum.
Hoffenheim war ständig in Bewegung, Spieler waren anspielbar. Ich glaube auch nicht, dass der Großteil der Spieler bei Hoffenheim besser ist als unsere. Die sind einfach taktisch 3 stufen weiter. Da würde glaube ich jedenfalls, bei uns 2 Jahre komplett gepennt.
Ich hoffe, dass sich unter einem neuen Trainer in diese Richtung deutlich was verändert. Clauß wäre für mich hierfür der falsche Mann.