herk hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Marky hat geschrieben:stefan1968 hat geschrieben:aber die Zuschauerzahlen werden dramatisch sinken
Der Waldhof hat von den verbleibenden 8 Spielen nur noch 3 HeimspieleHoffe II, Eintracht II und Worms
Peinlich, peinlicher, SVW!
Und damit meine ich nicht unsere Mannschaft. Die hat 120 Sekunden gepennt und sich damit um ihren verdienten Lohn gebracht. Das ist extrem bitter, aber kann im Fußball leider passieren.
Nein, damit meine ich eher die "Fans" des SVW, von denen immer weniger ins Stadion gehen. Sollte sich jeder mal hinterfragen, ob er sein Kommen wirklich immer nur von der Leistung des Teams oder der Chance, oben mitspielen zu können abhängig machen will. Vereinsliebe heißt auch in Stadion zu gehen, wenn es nicht rund läuft.
Jeder von uns weiß, dass die Zuschauereinnahmen die wichigste EInkommenquelle unseres Vereins ist, der SVW ist darauf vielmehr angewiesen als andere. Wer das weiß und nicht kommt (DK Inhaber natürlich ausgenommen) schadet wissentlich seinem Verein. Pfui Schande!
Jetzt muß ich mal zu diesem Mist auch etwas schreiben.... Ich bin seit 1983 dem Waldhof verbunden und habe wie auch andere viele Entäuschungen ertragen
müssen.Ich war über 20 Jahre lang auf jedem Heimspiel und auf zahlreichen Auswärtsfahrten. Mir war kein Weg zu Weit. Irgendwann ist auch mal Schluß damit. Will es einfach nicht mehr ertragen müssen. Und dann immer das Geheule man muß den Verein unterstützen...
soweit so gut. Würde mich jemand vom Verein unterstützen, wenn ich Geld brauchen würde? Ich glaube nein. Ich bezahle auch nicht für schlechte Kinofilme nur um die Filmstudios oder Kinobetreiber zu unterstützen. Ich will mein teuer verdientes Geld nur für Sachen ausgeben die mir auch wirklichSpaß bereiten. Es liegt ganz allein
am Verein dafür zu sorgen, daß die Leute für ihr Geld auch etwas vernünftiges geboten bekommen. Dann würden auch ich und viele andere öfters kommen. Werde
dem Verein immer verbunden sein auch wenn es zur Zeit nur hier im Forum und nur gelegentlich im Stadion ist.
Was ist für dich denn "der Verein"? Der Verein - das sind seine Mitglieder. Und wenn man Mitglied ist, ist man selbst "der Verein".
Mich wundert, dass so viele den SVW mit einem normalen kommerziellen Unternehmen vergleichen - ich zahle etwas und möchte auch entsprechende "Leistungen" haben.
Und über Hoffenheim machen wir uns lustig mit seinen Kunden.