Billardmarkus hat geschrieben:Bitte nehmt dem Polen endlich die weißen Schuhe ab! Der ist ja sowas von übelst schlecht und langsam und dann schreiben noch einige hier, das Spiel war mit ihm flüssiger!
Ich hatte Tränen vor Lachen in den Augen! Arnold ist scheinbar sein persönlicher Berater und noch mehr lachen muss ich über die, die diesen Anti_fußballer auch noch privat finanziert haben!
Der hätte früher den Torwart warmschießen dürfen, aber sicher sich nicht ohne Aufsicht auf dem Fußballplatz bewegen dürfen. Für den braucht man einen, der ihn richtig rum auf den Platz stellt, damit er nicht aufs eigene Tor schießt! Weg mit dem, zusammen mit dem Schattenfänger zum VFR!
Was für ein Spaten bist du denn,oder besser gesagt wessen berater??(is ja hier sowieso nicht auszuschließen) Ist ja ne frechheit. Sowas gehört verurteilt...bis aufs tiefste. Zum VFR also,...jaja du wirst dir noch ordentlich in den Arsch beißen. Jeder der hier was "positives " über roman schreibt ist also direkt sein berater...soso

Ich frag mich sowieso,wie viele befürworter einzelner Spieler hier rumlungern und andere Spieler überhaupt nicht sachlich runter machen.sowas is mal richtig arm. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.Ich hab einfach nur das rein faktische wissen,dass Roman bereits das erreicht hat,was kein anderer Spieler im kader erreicht hat.Und das wird er sicherlich nicht als antifussballer vollbracht haben.Er wird auch in deutschland den Sprung schaffen.Über dein gebabbel kann man nur lachen...