23 | SV Waldhof - FC Bayern Alzenau | 09.04.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC Bayern Alzenau, 09.04.13 - 19 U

Beitragvon mischamei » 09.04.2013, 21:20

eigentlich sollte man zu der leistung heute nichts mehr sagen.

die mannschaft die heute gespielt hat, hat alles nur kein regionalliga niveau. ich komm mir offen gestanden ziemlich verarscht vor.

bis auf wenige ausnahmen (colak, huggle, wagner) kannst du die mannschaft komplett vergessen. wassey hat zwar ein schönes tor gemacht, spielt aber sonst nur alibibälle, sorry ist so.

und was unser torwarttrainer als trainer drauf hat? warum lässt er einen fall in der zweiten halbzeit überhaupt nochmal auflaufen, gehört sofort raus. warum wird roth unnötig ausgewechselt und dafür kommt ein neuer für RV? kann mir nur erklären, dass der roth eine verletzung hatte, was ich aber nicht glaube.

für mich ist so eine leistung der mannschaft unerklärlich. eine schande wenn solche spieler das blau-schwarze trikot tragen.

gute nacht euch allen. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 09.04.2013, 21:21

Rob79salou hat geschrieben:
django hat geschrieben:Ganz schwache 2 Hz . Elfmeter verschossen , Null Ideen gegen schwache Alzenauer . Auswechslungen ??????

Auswechslungen waren meiner Meinung nach Ok er hatte es Jahr offensiver gemacht.......man hätte vielleicht Hess tauschen müssen 5 oder 10 Minuten nach dem er den Elfer verschossen hat......wsonst wars ok von den Wechseln her

auswechslung von roth war ok? nur wenn er verletzt war.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon MetalWaldhof » 09.04.2013, 21:22

Nach dem schnellen 1:0 dachte ich die schießen wir heute ab und Clauss ist nächste Saison Cheftrainer. So schnell kanns gehen...
MetalWaldhof

Beitragvon Lionel Hutz » 09.04.2013, 21:27

Nach dieser erbärmlichen 2. Halbzeit bleibt für mich nur eine Schlussfolgerung: Es fehlt einfach die Qualität.
Keinen Zugriff mehr auf den Gegner bekommen, der in der zweiten Halbzeit mit seinen beschränkten Mitteln das Spiel nach Belieben kontrolliert hat.
Keine Mittel, sich zu wehren, alles viel zu unverbindlich. Null zwingende Aktionen. Einfach unglaublich. Nahezu bemittleidenswert.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon mischamei » 09.04.2013, 21:30

Lionel Hutz hat geschrieben:Nach dieser erbärmlichen 2. Halbzeit bleibt für mich nur eine Schlussfolgerung: Es fehlt einfach die Qualität.
Keinen Zugriff mehr auf den Gegner bekommen, der in der zweiten Halbzeit mit seinen beschränkten Mitteln das Spiel nach Belieben kontrolliert hat.
Keine Mittel, sich zu wehren, alles viel zu unverbindlich. Null zwingende Aktionen. Einfach unglaublich. Nahezu bemittleidenswert.

viel besser war es in der ersten halbzeit auch nicht. die ersten 20 minuten und nach dem tor nichts mehr.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Lionel Hutz » 09.04.2013, 21:35

mischamei hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Nach dieser erbärmlichen 2. Halbzeit bleibt für mich nur eine Schlussfolgerung: Es fehlt einfach die Qualität.

viel besser war es in der ersten halbzeit auch nicht. die ersten 20 minuten und nach dem tor nichts mehr.

Das hast du Recht. Aber da war der Gegner noch so schlecht, dass es nicht weiter aufgefallen ist. Kaum dreht der ein wenig auf, haben wir nichts mehr entgegenzusetzen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 09.04.2013, 21:38

Mir fällt auch nix ein.

Das man heute ohne Biss und Arsch in der Hose die letzte Chance verschenkt, kann ich einfach nicht verstehen.

Alles was vor der 4er Kette spielt, hat keine Eier!
Arnold

Beitragvon Rob79salou » 09.04.2013, 21:40

mischamei hat geschrieben:eigentlich sollte man zu der leistung heute nichts mehr sagen.

die mannschaft die heute gespielt hat, hat alles nur kein regionalliga niveau. ich komm mir offen gestanden ziemlich verarscht vor.

bis auf wenige ausnahmen (colak, huggle, wagner) kannst du die mannschaft komplett vergessen. wassey hat zwar ein schönes tor gemacht, spielt aber sonst nur alibibälle, sorry ist so.

und was unser torwarttrainer als trainer drauf hat? warum lässt er einen fall in der zweiten halbzeit überhaupt nochmal auflaufen, gehört sofort raus. warum wird roth unnötig ausgewechselt und dafür kommt ein neuer für RV? kann mir nur erklären, dass der roth eine verletzung hatte, was ich aber nicht glaube.

für mich ist so eine leistung der mannschaft unerklärlich. eine schande wenn solche spieler das blau-schwarze trikot tragen.

gute nacht euch allen. :!:

hab ja im Kader Diskussionsthreat gesagt das Fall einer der vielen unnötigen Neuzugänge ist die man mit einem U19 Spieler hätte ersetzen könnte Raab z.B oder einen aus der U23.....so mus nächstes Jahr gearbeitet werden und nur Einkäufe tätigt die Sinn machen und das ist die Offensive und nicht ein 3.IV oder 4.DM einen 2.RV aus der 4.türk Liga.....einen Stürmer aus Polen der keine Chance bekommt....wennn man die Kohle zusammenrechnet hätte man einen Guten 3.Liga oder Top 4.Liga Stürmer verpflichten können....und da Drückt der Schuh hab es vor der Runde schon gesagt das wir uns im Sturm zur letzten Saison verschlechtert haben.......
Zuletzt geändert von Rob79salou am 09.04.2013, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Rob79salou

Beitragvon Billardmarkus » 09.04.2013, 21:45

Sorry, warum man den Schattenfänger Claus nicht gleich auch in die Wüste geschickt hat, wer verstehts? Diese Mannschaft braucht doch keinen Trainer!
Der Schattenfänger Claus stellt gegen den Vorletzten ZUHAUSE 1 EINEN!!! Stürmer und hält dieses System 90 Minuten durch! Der ist ja noch eine größere Gurke als der Hollich!
Sieht draußen auf der Bank eigentlich niemand, dass der arme Hess immer alleine gegen mind. 3 Gegner war? Dann wechselt diese Gurke auch noch Mittelfeldspieler für Mittelfeldspieler, bringt einen neuen rechten Verteidiger (jetzt weiß ich, warum Brucia nicht von Anfang an spielt, wer hat den denn beobachtet und verpflichtet?) und KEINEN zusätzlichen Stürmer!!!!
Das war das letzte Spiel für mich bis zur neuen Saison, ausser der Schattenfänger geht vorher!
Achja, der Schiedsrichter war NICHT schuld, dass wir den Elfer verschossen haben, dass wir uns beim Gegentor wie Schulbuben haben ausspielen lassen und dass wir falsch gewechselt haben. Er war auch nicht dran schuld, dass nur 1.930 Zuschauer da waren. Und auch nicht, dass wir so leichtfertig eine bessere Platzierung verspielt haben.
Habe fertig!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon WaVo » 09.04.2013, 21:46

1.Halbzeit Hui!
2.Halbzeit Pfui!

Massig Torchancen, Lattentreffer, verschossener Elfmeter, 11:0 Ecken

Endstand 1:1 :cry: :cry:

Roth schwächster Mann in unseren Reihen,Dautaj auf rechts naja,aber wieso geht er nicht mal die Linie entlang wenn er den Ball abgelegt hat???
Fall mit unglaublichen 40Meter-Pässen in den Fuß, und dann immer wieder so larifari Pässe über 5 Meter zum Gegner. Geier ungewöhnlich unsicher.
Colak sicher wie immer, mußt heute aber viel einstecken.Die Einwechselspieler blieben alle blass!
Meiner Meinung nach mindestens 1x Rot für Alzenau!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige