Lenny hat geschrieben:Armani07 hat geschrieben:Nach den gezeigten letzten beiden Spielen,
müste morgen mal ein überzeugter Sieg her.
Oh, wenn das mehrheitlich gefordert wird, bin ich nach all den Jahren Waldhof-Erfahrung mit einem dreckigen 1:0 zufrieden...
N-Blockler hat geschrieben:3 Heimspiele innerhalb von 8 Tagen - Das geben sich nicht so viele ... Bedeutet also eine Mindereinnahme ...
Zertifikat hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:3 Heimspiele innerhalb von 8 Tagen - Das geben sich nicht so viele ... Bedeutet also eine Mindereinnahme ...
Dass wäre doch mal wieder ein super Aufhänger für eine tolle PR Aktion gewesen...
Anzeigen in der Zeitung und auf Plakaten, mit 3 für 2 Werben, da ich ebenso vermute, dass die meisten doch eher zu "einzelnen" der 3 Spiele kommen und die die ohnehin immer da sind meist eine DK haben...
Aber gut, was solls...
Schleifi hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:3 Heimspiele innerhalb von 8 Tagen - Das geben sich nicht so viele ... Bedeutet also eine Mindereinnahme ...
Dass wäre doch mal wieder ein super Aufhänger für eine tolle PR Aktion gewesen...
Anzeigen in der Zeitung und auf Plakaten, mit 3 für 2 Werben, da ich ebenso vermute, dass die meisten doch eher zu "einzelnen" der 3 Spiele kommen und die die ohnehin immer da sind meist eine DK haben...
Aber gut, was solls...
Hab ich die Woche auch schon zu nem Kumpel gesagt...aber entweder hat man bei uns solche Ideen einfach nicht, oder es ist eben Rückrunde und kein geld mehr für solche Ideen da...
Quotenpfälzer hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:3 Heimspiele innerhalb von 8 Tagen - Das geben sich nicht so viele ... Bedeutet also eine Mindereinnahme ...
Aber gut, was solls...
Hab ich die Woche auch schon zu nem Kumpel gesagt...aber entweder hat man bei uns solche Ideen einfach nicht, oder es ist eben Rückrunde und kein geld mehr für solche Ideen da...
Oder die Verantwortlichen sind einfach der Meinung, die Kosten für Anzeigen, Plakate etc. übersteigen den zu erwartenden Mehrgewinn und deswegen lässt man es lieber bleiben.
Schleifi hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:3 Heimspiele innerhalb von 8 Tagen - Das geben sich nicht so viele ... Bedeutet also eine Mindereinnahme ...
Aber gut, was solls...
Oder die Verantwortlichen sind einfach der Meinung, die Kosten für Anzeigen, Plakate etc. übersteigen den zu erwartenden Mehrgewinn und deswegen lässt man es lieber bleiben.
Auch möglich! Und garnicht mal so unabwägig...
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest