Neuanfang mit neuem sporlichen Leiter und Trainer muß untestützt werden.
Fahr ich halt auch in dieses beschissene Kaff.
WHUFC hat geschrieben:Neuanfang mit neuem sporlichen Leiter und Trainer muß untestützt werden.
Blackbalou hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Neuanfang mit neuem sporlichen Leiter und Trainer muß untestützt werden.
Muhahahahahaha.........
Gibts Pferde?
WHUFC hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Neuanfang mit neuem sporlichen Leiter und Trainer muß untestützt werden.
Muhahahahahaha.........
Gibts Pferde?
du könntest doch jetzt auch mal wieder auf ein Spiel gehen.
Lang genug rumgemeckert. Hollich ist weg. du musst die einen neuen Sündenbock suchen
Schleifi hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Neuanfang mit neuem sporlichen Leiter und Trainer muß untestützt werden.
Muhahahahahaha.........
Gibts Pferde?
Lang genug rumgemeckert. Hollich ist weg. du musst die einen neuen Sündenbock suchen
So seh ich das auch!!
WHUFC hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Neuanfang mit neuem sporlichen Leiter und Trainer muß untestützt werden.
Muhahahahahaha.........
Gibts Pferde?
Pusteblume hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Neuanfang mit neuem sporlichen Leiter und Trainer muß untestützt werden.
Muhahahahahaha.........
Gibts Pferde?
Sportlicher Leiter und Trainer müssen sich erst rethorisch und intellektuell beweisen bevor Balou Sie und das Team im Stadion beleidigt.
Hüüüüüaaaaa
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest