von Icke-Bins » 31.03.2013, 11:42
Hää? Wer will denn bitte den Adolf Leo rufen gehört haben beim 1:0? Ist ja wohl auch eher ein Witz aber gut. Der Adolf hat zwar das 1:0 verbockt, aber das Spiel wurde sicherlich nicht wegen ihm so schlecht gespielt. Man kann im Gegensatz eher froh sein, dass der Adolf so gut hält wie er es bisher in dieser Saison getan hat.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich auch der Meinung bin das vieles mit dem Weggang vom Gallego zu tun hat. Wenn wir mal zurückblicken, dann kann man auch eindeutig sagen ... Ab dem Spiel in Mainz startete unsere gute Phase. Soweit ich weis war dies glaub das erste Spiel mit Gallego. Zu diesem Zeitpunkt hatte damals auch keiner gedacht, dass wir jemals in der Saison die Chance bekommen würden, auf Platz 2 vorzurücken.
Ich weis nicht ob der auf dem Platz alle Aufgaben verteilt hatte, oder ob er einfach immer die wichtigen Akzente gesetzt hatte. Keine Ahnung. Momentan scheint aber kaum etwas zu funktionieren.
Selbst vor dem Winter, als wir fast alle noch träumten hatten wir keinen wirklichen Stürmer. Bzw einen der wirklich viele Treffer erzielt hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Top Torschützen schon dreimal mehr Tore geschossen als zb Franzin. Das kommt dann natürlich alles dazu.
Wer sich im übrigen an das Heimspiel gegen Elversberg erinnert, der sollte am Mittwoch am besten besonders gut gelaunt zum Spiel erscheinen. Wenn dort so "gut" gespielt wird wie zum Beispiel gestern, dann können wir froh sein wenn unser Waldhof am Ende besser dabei wegkommt als der HSV bei den Bayern.
Ich möchte aber auch nicht alles schwarz sehen, denn mit dem Abstieg wird der Waldhof nichts zu tun haben. Vielleicht wird ja nochmal durchgestartet wie in der Hinrunde.
Es geht weiter, immer weiter....
Ich werde weiterhin zu jedem Spiel erscheinen.