28 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 27.03.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 27.03.13 - 19 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 28.03.2013, 02:08

waldhofmichel hat geschrieben:So zurück aus Trier, hab nen Hals wie ne Kecksdose, das war heute der Offenbarungseid schlechthin!!

nimmt man das Spiel heute als Maßstab, hat spätestens heute der Abstiegskampf begonnen, Leute wacht auf, mit Hollich gehts nicht mehr weiter, das ist kein Fussball, so wie ich es die ganze Zeit schon sage, wenn der Einsatz und Kampf fehlt, läuft bei uns garnichts zusammen, das Offensivspiel/Aufbauspiel ist eine Katastrophe!!

wenn hier jetzt noch einer sagt, wir können uns keinen anderen Trainer leisten, dem geb ich persönlich ne Kopfnuss, was würden wir machen wenn Krause spielen würde und nicht dauerverletzt wäre? Insolvenz anmelden, weil der 5000 Tacken monatlich verdient...........so gehts wirklich nicht weiter, weiss nicht was in den 3 Monaten passiert ist, trainiert wurde wohl nicht viel, kein Leben steckt mehr in dieser Mannschaft!!

Der Supergau ist ja, mir wurde erzählt, das im Radio gesagt wurde, das die Leistung ordentlich war (abgesehen von den ersten 15min vielleicht), wenn das stimmt, ist das für jeden der heute da war ein Schlag ins Gesicht :x

und Stiller, ich kann dich auch nicht mehr sehen, was ein Antifussballer!!

Hollich raus :!:

Für Dich hat am 1.Spieltag der Abstiegskampf (mit diesem Trainer) begonnen. Und wir haben uns (auch mit diesem Trainer) bis zur Winterpause wieder gut rausgekämpft.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Loyalseit1980 » 28.03.2013, 02:34

Auch wenn s keiner mehr hören will..... Wie wir 2013 Fussball spielen.... lässt nur einen Schluss zu..

Marc Gallego hat der Mannschaft Struktur gegeben - war Führungsspieler und konnte die Jungen mitziehen.... Er hat einfach ins Team gepasst.. Mit ihm haben irgendwie auch alle anderen ne Nummer

besser gespielt (gefühlt). Einfach ein richtig guter Spieler für der Regio und eine Persönlichkeit auf dem Platz :!:

Den Mann halten... Die 3 Zugänge vom Winter ( 2+1 VL ) hätte man sich schenken können..

Die Rückrunde 2012 unter Hollich mit dem Pokalheimspiel als Höhepunkt :roll: war schon ne Katastrophe - sieht verdammt danach aus als sollte es 2013 so weiter gehen....

Da muss sich auch der Trainer mal hinterfragen... Im November und Dezember war die Mannschaft spielerisch wesentlich besser.

Selbst im Aufstiegsjahr, war der Start nach der Winterpause grausam.. Falsches/Schlechtes Training? Schlechter Trainer?? Herr Hollich, liegt wirklich alles nur an den "so schwachen" Spielern?
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon SVW_Fan » 28.03.2013, 09:04

Loyalseit1980 hat geschrieben:Auch wenn s keiner mehr hören will..... Wie wir 2013 Fussball spielen.... lässt nur einen Schluss zu..

Marc Gallego hat der Mannschaft Struktur gegeben - war Führungsspieler und konnte die Jungen mitziehen.... Er hat einfach ins Team gepasst.. Mit ihm haben irgendwie auch alle anderen ne Nummer

besser gespielt (gefühlt). Einfach ein richtig guter Spieler für der Regio und eine Persönlichkeit auf dem Platz :!:

Den Mann halten... Die 3 Zugänge vom Winter ( 2+1 VL ) hätte man sich schenken können..

Die Rückrunde 2012 unter Hollich mit dem Pokalheimspiel als Höhepunkt :roll: war schon ne Katastrophe - sieht verdammt danach aus als sollte es 2013 so weiter gehen....

Da muss sich auch der Trainer mal hinterfragen... Im November und Dezember war die Mannschaft spielerisch wesentlich besser.

Selbst im Aufstiegsjahr, war der Start nach der Winterpause grausam.. Falsches/Schlechtes Training? Schlechter Trainer?? Herr Hollich, liegt wirklich alles nur an den "so schwachen" Spielern?

:!: Gallego hat der Mannschaft die Struktur und Motivation gegeben, die eigentlich vom Trainer hätte kommen müssen!

Es ist doch kein Zufall, dass wir mit ihm plötzlich viel besser waren und jetzt exakt seit dem ersten Spiel ohne ihn wieder genausoschlecht und chancenlos wie zu Saisonbeginn.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Hardcore » 28.03.2013, 09:20

Tenor aus den Interviews mit Hollich: Alles Mist beim Waldhof. Fans, Umfeld, Erwartungshaltung. Nur die sportliche Leitung macht alles richtig...

Sent with tapatalk from my Commodore 64
Hardcore

Beitragvon Arnold » 28.03.2013, 09:27

blauschwarz17 hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:So zurück aus Trier, hab nen Hals wie ne Kecksdose, das war heute der Offenbarungseid schlechthin!!

nimmt man das Spiel heute als Maßstab, hat spätestens heute der Abstiegskampf begonnen, Leute wacht auf, mit Hollich gehts nicht mehr weiter, das ist kein Fussball, so wie ich es die ganze Zeit schon sage, wenn der Einsatz und Kampf fehlt, läuft bei uns garnichts zusammen, das Offensivspiel/Aufbauspiel ist eine Katastrophe!!

wenn hier jetzt noch einer sagt, wir können uns keinen anderen Trainer leisten, dem geb ich persönlich ne Kopfnuss, was würden wir machen wenn Krause spielen würde und nicht dauerverletzt wäre? Insolvenz anmelden, weil der 5000 Tacken monatlich verdient...........so gehts wirklich nicht weiter, weiss nicht was in den 3 Monaten passiert ist, trainiert wurde wohl nicht viel, kein Leben steckt mehr in dieser Mannschaft!!

Der Supergau ist ja, mir wurde erzählt, das im Radio gesagt wurde, das die Leistung ordentlich war (abgesehen von den ersten 15min vielleicht), wenn das stimmt, ist das für jeden der heute da war ein Schlag ins Gesicht :x

und Stiller, ich kann dich auch nicht mehr sehen, was ein Antifussballer!!

Hollich raus :!:

Für Dich hat am 1.Spieltag der Abstiegskampf (mit diesem Trainer) begonnen. Und wir haben uns (auch mit diesem Trainer) bis zur Winterpause wieder gut rausgekämpft.

Insgesamt mehr oder weniger eine "Rückrunde", in der Fußball gespielt wurde, ist für 3 Jahre Ära Hollich schon ein bisschen wenig, oder?
Arnold

Beitragvon ergo » 28.03.2013, 11:42

SVWM hat geschrieben:war zeric verletzt weil er zur halbzeit raus musste, oder hat hollich nur seine dummheit erkannt ihn statt wassey anfangen zu lassen.............. armutszeugniss

Sowohl Zeric als auch Stiller wurden wegen Verletzung ausgewechselt und waren somit die einzigen Auswechslungen.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon ergo » 28.03.2013, 12:05

Tonio Kröger hat geschrieben:Das man die unterirdische Leistung von letzten Dienstag nochmal unterbieten kann, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.
Wir strahlen so wenig Torgefahr aus, dass ist echt ernüchternd....

Die Leistung in Koblenz war für mich o.k. auffällig war hier nur, dass wir bei Standarts v.a. Ecken sehr schlecht organisiert waren.
Ich denke wir brauchen dringend wieder Geiger in der Innenverteidigung. Wal Fall hat ja durchaus seine Stärken aber mit Geiger
und Colak stehen wir insgesamt sicherer.

Zum Spiel gestern: Es war ein Offenbarungseid, in der zweiten Hz. genau 0Chancen, in der ersten eine herausgespielte, dazu ein Standart
und eine Zufallsproduktion. Am schlimmsten war für mich jedoch, dass die Mannschaft nach der Pause aufgehört hat Fußball zu spielen.
Während die erste Hz. gegen einen sehr verunsicherten Gegner schon schwach war, kam in der 2Hz. gar nichts mehr.
Es gab vielleicht abgesehen von Colak keinen Lichtblick.
Die Stürmer hatten im gesamten Spiel einen einzigen vernünftigen Pass bekommen den Dautaj schwach vergeben hat.
Von Hess war gar nichts zu sehen, Dautaj manchmal mit hoffnungslosen Aktionen gegen 2-3 Verteidiger.
Wahrscheinlich hätte es auch nichts genutzt Roman zu bringen weil einfach keine Zuspiele in die Spitze kamen.
Unsere Stürmer verhungern weil nichts aus dem Mittelfeld kommt. Abgesehen davon fehlt ihnen auch jegliches Selbstbewußtsein.

Der einzige Lichtblick ist die stabile Defensive, die aus dem Spiel heraus nicht viel zulässt, dafür aber bei Ecken sehr unsicher ist.
Ein Jammer wenn man bedenkt wie schwach auch die vor uns liegenden Mannschaften in die Rückrunde gestartet sind.

Jetzt ist es Zeit, zu überlegen was nächste Saison besser werden soll, dabei sollte es keine Tabus geben, sondern
alles zur Disposition stehen.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Blackbalou » 28.03.2013, 12:11

Interessant dass wir seit Spielen keine Chancen kreieren und Tore daher nur aus Standards fallen, am zentralen Mittelfeld aber unbeirrt festgehalten wird.

Ich will endlich 4 Spiele am Stück mal Wagner in der Zentrale sehen !!!!!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon waldhofmichel » 28.03.2013, 12:12

ergo hat geschrieben:
Tonio Kröger hat geschrieben:Das man die unterirdische Leistung von letzten Dienstag nochmal unterbieten kann, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten.
Wir strahlen so wenig Torgefahr aus, dass ist echt ernüchternd....

Die Leistung in Koblenz war für mich o.k. auffällig war hier nur, dass wir bei Standarts v.a. Ecken sehr schlecht organisiert waren.
Ich denke wir brauchen dringend wieder Geiger in der Innenverteidigung. Wal Fall hat ja durchaus seine Stärken aber mit Geiger
und Colak stehen wir insgesamt sicherer.

Zum Spiel gestern: Es war ein Offenbarungseid, in der zweiten Hz. genau 0Chancen, in der ersten eine herausgespielte, dazu ein Standart
und eine Zufallsproduktion. Am schlimmsten war für mich jedoch, dass die Mannschaft nach der Pause aufgehört hat Fußball zu spielen.
Während die erste Hz. gegen einen sehr verunsicherten Gegner schon schwach war, kam in der 2Hz. gar nichts mehr.
Es gab vielleicht abgesehen von Colak keinen Lichtblick.
Die Stürmer hatten im gesamten Spiel einen einzigen vernünftigen Pass bekommen den Dautaj schwach vergeben hat.
Von Hess war gar nichts zu sehen, Dautaj manchmal mit hoffnungslosen Aktionen gegen 2-3 Verteidiger.
Wahrscheinlich hätte es auch nichts genutzt Roman zu bringen weil einfach keine Zuspiele in die Spitze kamen.
Unsere Stürmer verhungern weil nichts aus dem Mittelfeld kommt. Abgesehen davon fehlt ihnen auch jegliches Selbstbewußtsein.

Der einzige Lichtblick ist die stabile Defensive, die aus dem Spiel heraus nicht viel zulässt, dafür aber bei Ecken sehr unsicher ist.
Ein Jammer wenn man bedenkt wie schwach auch die vor uns liegenden Mannschaften in die Rückrunde gestartet sind.

Jetzt ist es Zeit, zu überlegen was nächste Saison besser werden soll, dabei sollte es keine Tabus geben, sondern
alles zur Disposition stehen.

:!: :!: :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon waldhofmichel » 28.03.2013, 12:15

Blackbalou hat geschrieben:Interessant dass wir seit Spielen keine Chancen kreieren und Tore daher nur aus Standards fallen, am zentralen Mittelfeld aber unbeirrt festgehalten wird.

Ich will endlich 4 Spiele am Stück mal Wagner in der Zentrale sehen !!!!!

Das macht er doch schon zeitweise, auf der Aussen bewirkt er kaum noch was, geht auch schlecht, weil bei uns nur durch die Mitte gespielt wird oder die Bälle planlos nach vorne geschlagen werden :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige