svwsvwsvw hat geschrieben:Nur noch 7 Punkte zum Abstiegsplatz!
svwsvwsvw hat geschrieben:Ja, ja, es wurde schon andere Teams durchgereicht. Schau ma mal wie es gegen Pfullendorf läuft....danach Elversberg. Wenn demnächst, bei dem ein oder anderen Spieler nicht die Verträge verlängert werden, ist der Lustfaktor auch nicht mehr so groß. 1 Punkt aus 4 Spielen, ist echt mager.
Richtig.Kampfschwein hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Nur noch 7 Punkte zum Abstiegsplatz!
So ein Schwachsinn.....
Kein Schwachsinn!
REALITÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vwcabrio hat geschrieben:morgentasse hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:morgentasse hat geschrieben:was bitte soll denn der vorstand tun??
Ich wüsste da was....
und wie finanzieren?
Das ist ja das Problem....
Parker hat geschrieben:Richtig.Kampfschwein hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Nur noch 7 Punkte zum Abstiegsplatz!
So ein Schwachsinn.....
Kein Schwachsinn!
REALITÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der 14. und 15. haben 7 Punkte weniger als wir.
Steigen zwei aus der 3. Liga zu uns ab und keiner aus der Regio SW auf, könnte diese Plätze zu Abstiegsplätzen werden.
Selbst der 13. könnte dann wohl noch absteigen.
Mit dem 13. bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher.
Und ich *********** hatte mal wieder gegen Waldhof getippt gehabt, und wieder kurz vor dem Spiel noch auf ein Remis getippt.
Tja, muss ich Zukunft dann doch mal gg uns Tippen, damits Punkte für mich gibt.
So traurig es auch sein mag.
Volkstribun hat geschrieben:Ich denke auch seit Monaten, dass wir eigentlich ein gutes Potrntial im Kader haben. Aber dieser Trainer schafft es nicht erst diese Saison, dass viele Spieler immer schlechter werden. Das Argument, dass ein Trainerwechsel Geld kostet, das wir angeblich nicht haben, zieht nicht. Gegenzurechnen wäre der Rückgang der Zuschauerzahlen, der jetzt sicher einsetzen wird. Und außerdem graut es mir schon davor, dass es wieder einen großen Umbruch im Sommer geben wird. Lieber rechtzeitig einen Trainer für die neue Saison holen, der ein Konzept hat, damit wir nicht alle besseren Spieler verlieren.
Willneuve hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Ich denke auch seit Monaten, dass wir eigentlich ein gutes Potrntial im Kader haben. Aber dieser Trainer schafft es nicht erst diese Saison, dass viele Spieler immer schlechter werden. Das Argument, dass ein Trainerwechsel Geld kostet, das wir angeblich nicht haben, zieht nicht. Gegenzurechnen wäre der Rückgang der Zuschauerzahlen, der jetzt sicher einsetzen wird. Und außerdem graut es mir schon davor, dass es wieder einen großen Umbruch im Sommer geben wird. Lieber rechtzeitig einen Trainer für die neue Saison holen, der ein Konzept hat, damit wir nicht alle besseren Spieler verlieren.
Da ja die meisten Verträge ja im Juni auslaufen, wird es wieder einen großen Umbruch geben. Würde mich (habe ich schon mal geschrieben) interessieren, ob man mit den Spielern über eventuelle Vertragsverlängerungen gesprochen hat
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest