SVWM hat geschrieben:warum brucia auf der bank sitzt muss man nicht verstehen......
Evtl. angeschlagen
SVWM hat geschrieben:warum brucia auf der bank sitzt muss man nicht verstehen......
Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:warum brucia auf der bank sitzt muss man nicht verstehen......
Roman verstehe ich ebenso nicht, wenn er nicht verletzt ist. Er war jetzt nicht schlechter als Hess oder Dautaj die letzten Spiele. Man hätte ihm mal die Möglichkeit geben können, gegen ebenbürtige Gegenspieler zu spielen.
Aber gut. Hat wahrscheinlich taktische Gründe, die ich nicht verstehe...
Loyalseit1980 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:warum brucia auf der bank sitzt muss man nicht verstehen......
Roman verstehe ich ebenso nicht, wenn er nicht verletzt ist. Er war jetzt nicht schlechter als Hess oder Dautaj die letzten Spiele. Man hätte ihm mal die Möglichkeit geben können, gegen ebenbürtige Gegenspieler zu spielen.
Vom Einsatz her Hat er mir am SA gut gefallen.
Gibt's eigentlich nenTicker?
Arnold hat geschrieben:
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest